Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kann DK das machen??

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich weiss, wir lieben alle David Kemper f?r seine grandiose Arbeit bei Farscape...
    Aber wir wissen auch, dass er ein bisschen sadistisch veranlagt ist oder?
    Nicht umsonst hat er von mir den Beinamen \"That?s gonna hurt\" bekommen, wenn eine Folge von ihm ist, ist sie sicher schmerzhaft, auf die eine oder andere Weise...
    Ich habe lange genug ?berdas Ende der dritten Staffel nachgedacht, ich habe lange genug \"The choice\" und \"Fractures\" immer wieder geschaut...
    Er kann einem Shipper wie mir doch nicht einfach so das Herz brechen, und die Beziehung zwischen John und Aeryn canceln...
    Wird er das tun?Wird er das wagen???BITTE TR?STET MICH!!!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, i mean bad frell....

  2. #2

    Standard

    hi dune,
    ich wei? genau wie du dich f?hlst! mir geht es da leider nicht viel anders.
    seitdem ich die bisher letzten folgen der dritten staffel (letzten sonntag) gesehen habe zermartere ich mir immer wieder das hirn dar?ber ob oder wie es mit der beziehung von john und aeryn weiter geht. ich bin doch echt nicht mehr normal! ich glaub mein freund springt demn?chst bei dem thema aus dem fenster oder liefert mich in der klapse ein.

    nach 'the coice' war mein erstes gef?hl, dass es so etwas wie ein abschied von der ganzen beziehungsgeschichte sein sollte.
    die r?ckblenden in all die sch?nen 'shippy' szenen und am ende aeryns entscheidung in ihren 'peacekeeper-modus' zur?ckzukehren...
    'fractures' dagegen weckte fast schon wieder etwas hoffnung.

    ich bin mir eigentlich sicher, dass die dritte staffel recht b?se enden wird. auch, oder gerade was j/a angeht. und genau das macht mich noch verr?ckter. will ich mir das wirklich anschauen? ja! oh jeh, jetzt bin ich auch noch ein masochist.

    aber ein schlechtes ende der dritten staffel sagt ja noch immer nichts dar?ber aus, wie es sp?ter weiter gehen wird.
    ich denke mal egal wie d?ster es aussieht, die chemie zwischen john und aeryn ist so gro?artig, da? dk absolut verr?ckt w?re dies aufzugeben. und hat er nicht selbst auch einige der sch?nsten shippy moments geschrieben? 'look at the princess'!

    leider bin auch ich immer wieder zwischen hoffnung und zweifeln hin und her gerissen, was den fortgang der beziehung angeht.
    bei farscape scheint einfach alles m?glich zu sein...

    mein freund allerdings, der absolut kein schipper ist und damit das ganze vielleicht mit mehr abstand und objektiver betrachtet, ist sich absolut sicher, dass wir nicht den schluss von j/a gesehen haben. immerhin hat farscape viel zu viel zeit in diesen teil der geschichte investiert. 'don't push her. she takes time.' damit ist seiner meinung nach alles gesagt worden. es wird vielleicht lange dauern, aber am ende... :roll:


    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Aber ich will meine shippy moments back!!! *heul* Fast drei Staffeln Entwicklung f?r nix und wider nix, das kann doch nicht das Ende sein!! *heuul*
    Aber immerhin redet sie ja schon wieder mit ihm...Obwohl sie meiner Meinung nach nur bei seiner Mission gegen Scorpy mitmacht, um TalynJohn zu ehren, genau wie Crais ja auch...
    Und sie verwechselt ihn mit Black-T-John...
    Siehe Fractures die Szene, wo Aeryn ihm sagt, dass der Plan wie der in dem Budong ist!Ich habe Hoffnung, aber das wird alles verdammt hart...
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, i mean bad frell....

  4. #4

    Standard

    Naja .. DAvid Kemper hat auch gesagt, dass sich niemand eine Serie ansieht wo die Hauptdarsteller zusammen sind .. also wird er uns Shipper wieder h?ngen lassen.

    Aber seien wir doch mal ehrlich gerade diese Spannung macht es doch aus
    Nat?rlich werde John und Aeryn sich wieder n?her kommen, aber das wird DAAAAAAAUUUUUUUUUERRRRRRRRRN ;(
    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    *heul*Das dauert mir alles viel zu lange....Aber jetzt sind wir schon 3 kleine Shipper mit gebrochenem Herzen, wenigstens bin ich nich mehr allein...
    KOmmt, lasst uns all zusammen schn?ffen!!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Farscape, aber warum wollen alle Frauen immer eine Beziehung zwischen den Hauptcharakteren? (Wobei das bei Farscape nat?rlich l?ngst nicht so unverst?ndlich ist wie bei Voyager zwischen Janeway und Chuckles. *schauder*)

    Ist es einer Serie, die von Konflikten lebt, nicht eher zu w?nschen, da? die Ha?liebe-Beziehung bis zum Ende durchgezogen wird? Oder sollen die zwei sich auf einem Planeten niederlassen, ein H?uschen bauen, Kinder kriegen und gl?cklich sein bis ans Ende aller Tage? Soviel zum Thema "Spannungsbogen", ich bitte Euch!

    Und meine Wette: Am Ende kriegen sich die zwei sowieso. Oder so gerade eben nicht, wie damals Tony und Angela!
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    Original von Dune:
    Aber ich will meine shippy moments back!!! *heul* Fast drei Staffeln Entwicklung f?r nix und wider nix, das kann doch nicht das Ende sein!! *heuul*
    l?uft das nicht bei jeder Serie so?
    Akte-X 7 Staffeln (Mulder&Scully)
    Seven Days 4 Staffeln (Parker&Olga)
    Stargate: 3 Staffeln (Sam&Jack)
    Anscheinend sehen die Produzenten bei SciFi Serien den Sinn darin Charaktere Staffelnlang zusammen kommen zu lassen ohne das je etwas wirkliches zwischen ihnen passiert

  8. #8
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wie Crichton einmal so sch?n gesagt hat: "This is no Tv-show, I am real, I have to live with what I do.."
    Naja, was ich damit sagen will:

    Scully k?sst Muler, Mulder verschwindet...
    Jack is inner Zeitschleife oder anderen Zukunft, k?sst Sam, das Dingsda macht puff, nix passiert...
    Parker reist in Vergangenheit, Gegenwart macht auch puff...

    Ihr seht, auf was ich hinaus will:
    Die beiden m?ssen auf einem Schiff bleiben und miteinander auskommen, wenn nicht einer weggeht, und das wagt hoffentlich nicht einmal DK!!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  9. #9

    Standard

    Also ich muss da mal was zu sagen ... John & Aeryn haben ja eine ganz andere Grundlage, als z.B. Mulder & Scully oder Sam & Jack.

    a) Aeryn ist die Einzige der Moya Crew, die ?usserlich wie ein Mensch aussieht.

    b) sie haben schon eine Nacht auf der falschen Erde zusammen verbracht.

    c) Es ist immer noch genug Spannung da und da Aeryn eben NICHT menschlich ist, wird es noch viele Spannungen und Irrungen und Wirrungen geben, bis sie zusammen finden ;D

    Sie sind wie zwei Planeten, die durch die ihre eigene Gravitation einander umkreisen, sie sind sich nah, aber kommen nicht zusammen ohne dass Einer von beiden sich aufgeben m?sste.

    Das ist was die J&A relationship aus macht und mich zum Shipper macht

    Und die Chemie zwischen Claudia und Ben stimmt einfach, da kommen andere Schauspieler nicht mit.
    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Das die beiden sich super verstehen sieht man ja schon bei ihrer Umsetzung der Rollen..Also bei "Meltdown" war ich ganz sch?n beeindruckt...*GG*
    Und bis M?rz ist es immer noch viel zu laaaaannggeeee!!!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  11. #11

    Standard

    'meltdown' war schon nicht schlecht, aber was mich noch mehr umgehauen hat war die leistung in 'ip 1&2'.
    die chemie zwischen den beiden da war soooo grandios. egal ob bei den shippy scenen, oder dieser schluss...
    ein blick in aeryns gesicht, als john dieses wort sagt: radiation.
    oh mein gott! ich k?nnte jetzt noch heulen. ;(

    wann ist eine serie schon mal so weit gegangen und hat solche gef?hle bei mir hervogerufen?
    alleine das schon hebt john & aeryn in meinen augen um einiges von scully & mulder oder ?hnlichem ab.

    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    Was Zum Teufel sollen eigentlich *shippy* Szenen sein. ich hab das jetzt schon 3mal gelesen, scheint aber ein Insider Wort zu sein
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angel's Fun Page

  13. #13

    Standard

    shipper kommt vom englischen relationship.
    shipper sind also die leute, die ihr herz f?r eine beziehungsgeschichte erw?rmt haben.
    und shippy szenen sind dementsprechend die szenen, in denen es um die beziehungsgeschichte geht.
    na halt eben so etwas, wie der anfang von look at the princess am sonntag.
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ja jetzt is es mir klar ;
    thx
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angel's Fun Page

  15. #15
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2001
    Beiträge
    7

    Standard

    Hmm, so habe ich mich noch nie betitelt. Shipper? Okay, ich gebs zu, ich bin auch eine!

    Leider hatte ich noch nicht das Gl?ck, die neue Staffel zu sehen. Ich kenne nur das, was auf SAT l?uft und die Episodenbeschreibungen der neuen Folgen. Ich kann kaum die letzte Folge des Dreiteilers erwarten.

    Jaa, ich hoffe auch, da? die Beziehung zwischen John und Aeryn weiter besteht. Aber es ist schon richtig, wo w?rde denn da die Spannung bleiben, wenn die sich bekommen w?rden??

    Ich hoffe ja, da? dies wenigstens am Ende der Serie passiert. Wie oft schaut man eine Serie, hofft 2 Personen kommen zusammen, und dann wird die Serie abgesetzt und es gibt leider doch kein Happy End.

    Und Scully und Mulder sind kein Vergleich zu John und Aeryn. Bei denen ist viel mehr Feuer in der Beziehung, schon von Anfang gewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Risszeichnungen machen das Perryversum lebendig
    Von Reiner im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:59
  2. e!Scope News machen Weihnachtspause!
    Von Dr.BrainFister im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 14:32
  3. Brenner/DVD machen Mucken
    Von Mouse im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 15:00
  4. Was h?tte man in der Serie besser machen k?nnen?
    Von Dilla im Forum Mission Erde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 16:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •