Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freeware Game zu B5

  1. #1

    Standard

    Schaut euch das mal an. Ich habs zwar noch net getestet, aber der Trailer sieht vielversprechend aus. Sowie schw?rmt jeder der Gameunion von:http://mods.firstones.com/ifh/
    --
    Serpens dixit!

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Wo genau kann man das Spiel laden, auf den Link h?ngt sich mein PC jedesmal auf...X(
    --
    http://www.sf-wallpaper.de[img]http:....gif[/img]

  3. #3

    Standard

    Also das Game ist ja noch nicht offiziell released. Kann mir mal einer sagen, worum's dabei geht? Ist das Ballerei, Strategie....?
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  4. #4

    Standard

    Soweit ich wei? ist es so etwas wie X-Wing Alliance. Und mit dem Link, bei mir funzt er. Wei? auch net woran's liegt ?( Probiers ma hier , da m?sste noch nen Link sein.
    --
    Serpens dixit!

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Das sieht so aus als h?tten sich ein paar Programmer, die Hauptberuflich woanders workeln, sich den ?berbleibseln des von Sierra FX (existiert ja nicht mehr) fast fertiggestellten Babylon 5 - Flight Simulator's angenommen. Das Projekt schreitet nur langsam voran, aber besser als gar nichts.

    Ich k?nnte die immer noch treten, es waren Promovideos und Berichte in Spielemagazinnen, dann schliessen die Sierra FX und das Productionsteam (Yosemite Entertainment) und das einzige grosse Babylon 5 Game h?rte auf zu existieren.

    - Amu
    --
    FanScape Union | 1290 B.C.
    Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

  6. #6

    Standard

    Stimmt, als ich mir Homeworld kauft, traf mich der Schlag, da stand in einem Prospekt was von nem B5 Spiel drinne, aber sp?ter h?rte ich denn das Aber vielleicht wird das ja was...
    --
    Serpens dixit!

  7. #7
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Original von Amujan:
    Das sieht so aus als h?tten sich ein paar Programmer, die Hauptberuflich woanders workeln, sich den ?berbleibseln des von Sierra FX (existiert ja nicht mehr) fast fertiggestellten Babylon 5 - Flight Simulator's angenommen. Das Projekt schreitet nur langsam voran, aber besser als gar nichts.

    Also mit dem von Sierra eingestellten Spiel "B5: Into the Fire" hat "I've found her" eigentlich nichts direkt zu tun. Die Programmierer haben angefangen von der Grafik-Engine bis hin zu den Schiffmodellen alles selber entwickelt. Die einzige Verbindung zu ITF besteht darin, dass die Macher von IFH nach der Einstellung ITFs durch Sierra nat?rlich erst richtig motiviert wurden, ihr Projekt zu ver?ffentlichen. So gesehen kommen sie eigentlich gar nicht mal so langsam vorran, denn immerhin handelt es sich nur um ein sehr kleines Entwicklerteam, welches dieses Spiel in seiner Freizeit entwickelt.

    Ich pers?nlich setze ziemlich viele Hoffnungen in IFH, denn es ist mit das vielversprechenste Spieleprojekt im B5-Fandom zur Zeit. Die Grafik-Engine setzt wohl sogar im ganzen Freewaresektor neue Ma?st?be.

    CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freeware Tools
    Von Haplo im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 10:14
  2. Musikprogramme (Freeware)
    Von Dr.BrainFister im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 11:16
  3. SGA 3.16 The Game
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:08
  4. DBZ GAME
    Von Lord Sarthos im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 20:37
  5. Highlander - End Game
    Von Trickster im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •