Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: 1&2 Staffel von Farscape Videos

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Laute,

    ich bin ein neuer Fan der Serie und da ich erst seit kurzer Zeit die Serie schaue, hab ich die 1 und anfang der 2 Staffel verpasst.
    nun such ich einen Hilfsbereiten Menschen der mir die komplette 1 und 2 Staffel nat?rlich gegen umkostenerstattung kopieren k?nnte. ~please~

    Danke

    ------------

    mein email add.

    jochen@geierlein.de

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Auf deutsch sind nur die ersten 4 Folgen erschienen (auf VHs, auf jeder Kassete die original Folge in englisch und in deutsch). Ich glauben nicht das jemand so irre ist sich die ganze Serie auf VHS in englisch zu holen. Vieleicht findes du bei morpheus oder eDonkey was, aber nur mit viel Geduld

  3. #3

    Standard

    na ja, mancher ist schon so 'irre' sich die ganze serie auf englisch zu holen. allerdings eher auf dvd als auf vhs.

    an dieser stelle nochmal ein dankesch?n an darkscape, meine dvd bestellung bei play247.com hat super geklappt! :rotate:
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  4. #4
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Naja, es gibt aber sehr wohl Leute, die so irre sind, sich die komplette Serie in englisch auf DVD zu holen. N?mlich ich und einige andere.

    Das kostet zwar, aber daf?r stimmt auch die Ausstattung: Die Episoden gibt's in 4-5-Folgen-Boxen und auf in jeder Box gibt's Extras in unterschiedlicher Form: Video Profiles, Deleted Scenes, Trailer und Art Galleries.
    --
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Ja auf DVD hab ich sie mir auch geholt, aber ich sprach ja von VHS (Quallit?t nimmt mit jedem mal anschaun ab, unkonfortables Vorspulen etc). Wann kommt eigentlich die dritte Staffel raus?

  6. #6

    Standard

    ich glaube kult tv ver?ffentlicht die dritte staffel ab februar 2002.
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    2

    Standard

    ich bins nochmal ....

    ich glaube ich habe mich falsch ausgedr?ckt.
    ich meinte die deutschen Fassungen aus dem TV [ am liebsten Pre**** ]

    Ich hab mich auch schon nach den Eng. DVD?s umgeschaut, allerding besitze ich nicht soviel Geld um mir alle zu Kaufen
    [ Schade eigentlich ]

    ----

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    www.edonkey2000.de
    Hier findest du die 1. und 2. Staffel im ?berfluss, solltest aber a) dsl und b) Geduld haben. Bei Fragen zum Prog guck in die hervoragende FaQ oder ins Forum, dir wird auf jedenfall geholfen werden.
    PS: Die dritte Staffel gibs hier nat?rlich auch, wenn man nicht warten kann

  9. #9
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2001
    Beiträge
    7

    Standard

    Oh, ich sehe schon, hier haben sich einige die englischen DVDs besorgt. Vielleicht k?nnt ihr mir eine Frage beantworten:

    Welche Sprachen sind denn auf den DVDs enthalten?

    Wenn ich mir welche kaufe, dann h?tte ich schon gerne neben der Orginalsprache noch Deutsch.

    W?re nett, wenn mir jemand antworten w?rde.

  10. #10
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    @Husky:

    Da mu? ich dich leider entt?uschen. Auf den britischen DVDs ist english-only angesagt und es gibt auch keine Untertitel.
    Die Verst?ndnisschwierigkeit ist mittel, w?rde ich sagen. Wer einigerma?en gut englisch versteht, sollte allerdings keine Probleme haben, der Handlung zu folgen.
    --
    When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

  11. #11
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2001
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja, das ist kein Problem. Aber wenn ich schon so viel Geld f?r die ganzen FolgenDVDs ausgebe, dann w?rde ich schon gerne als Vergleich die deutsche Synchro draufhaben.
    Wei? einer, ob die Folgen auf DVD auch mal in Deutschland rauskommen? Hier ist die Serie doch auch ganz erfolgreich.

  12. #12
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Schau doch mal bei www.amazon.de vorbei, die haben auch deutsche Videos von Farscape, allerdings bin ich grunds?tzlich f?r das Original, da die Synchro in grossen Strecken einfach M?ll ist!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  13. #13
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2001
    Beiträge
    7

    Standard

    Das kann sein, ist ja schlie?lich oft der Fall, da? die Synchros oder auch ?bersetzungen absolut schlecht sind. Aber wie gesagt, wenn ich schon so viel Geld ausgebe (und noch mu? man ja alle Folgen im 2er Pack kaufen), dann w?rde ich gerne Deutsch mit drauf haben. Falls man mal was nicht versteht (was aber eher selten ist).

  14. #14
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Naja, aber das mit den 2er-Packs ist ja eigentlich kein sonderlich schlechtes Angebot: bei Play247.com gibt's die DVDs f?r umgerechnet etwa 55 DM pro 4er bzw. 5er-Episoden-Box. Und oft sind auch noch Schmankerl in Form von Video Profiles und Deleted Scenes drauf. Und die Qualit?t ist absolut top!
    --
    When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

  15. #15
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2001
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja, kann man da auch per Rechnung oder Bankeinzug bestellen, oder geht das nur ?ber die Kreditkarte wie bei Amazon.com?

  16. #16

    Standard

    @husky

    es geht leider nur mit kreditkarte. aber es lohnt sich wirklich. gegen?ber amazon.de sparst du eine ganze menge und farscape im original ist kaum zu toppen...
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  17. #17
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.11.2001
    Beiträge
    7

    Standard

    Das Problem ist: Isch habe gar keine Kreditkarte!

    Naja, mu? ich warten bis es hier in Deutschland auf DVD rauskommt. Mu? sowieso erst mal sparen*gg*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape 4. Staffel und Peacekeeper Wars
    Von bondi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:21
  2. 2 Videos von mir
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 00:06
  3. Farscape Fan Music Videos
    Von crash.override im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 16:49
  4. Verkaufe Farscape Videos
    Von Kaff im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 19:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •