Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: HIILLFFEE

  1. #21
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Okay, die Entstehungsgeschichte k?nnten wir sicher irgendwann mal online stellen. Aber um es kurz zu sagen.

    Das Forum ( Admins, Moderatoren und User ) gibt es jetzt seit etwa einem Jahr. Fr?her war es ein ezboard, als die Werbung ?berhand nahm, wechselten wir auf einen Server einer Gamesseite. Dieser Server wurde leider durch Intrigen des Hosters ( Ein Komplettausfall der Server und die hatten keine Backups - dann haben die das gleich genutzt sich von ein paar Seiten zu trennen ) gek?ndigt. Damals war es schon ein Ikonboard.

    Nun wurde auf einen anderen Server gewechselt, der allerdings lahmarschiger als lahm war. Ikonboard 3 kam heraus und der Server ging schrott.

    Da waren wir wieder, offline und keine Beitr?ge.. also beschlo? Badi einen eigenen Server zu mieten ( seeehr teuer ) und nachdem wir Apboard und Apportal erfolgreich ( naja Apboard hat Probleme mit der Php Version .. aber das ist nix schlimmes ) installiert hatten ?ffneten wir es kurzerhand.. Das war vor knapp 2 Wochen .

    Wenn man bedenkt das am Anfang ein einziges Farscape - ezboard - Forum vorhanden war und im Laufe des Jahres ?ber 300 Mitglieder anlockte ( okay jetzt sind es wieder nur etwas ?ber 50, aber auch nur weil wir neuinstalliert haben ) dann kann man schon sagen : WOW .

    Reicht das erstmal ?
    --
    ? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
    Adalbert Stifter.

  2. #22
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ja ich w?rde sagen mit dieser Erkl?rung bin ich zufrieden.
    hab das alte Ezboard glaub ich soagr einmal gesehen aber da war es schon zu,
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angel's Fun Page

  3. #23
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Hallo Angel. Hmm, auch bei dir vermute ich mal du magst Anime. Ich schliesse das mal aus der Wahl deines Avatars.
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  4. #24
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ja da liegts du ziemlich richtig
    Bin mind genauso davon Fan wie von science fiction
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angel's Fun Page

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Versp?tete, aber auch extrem herzliche Gr??e auch von mir!
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •