Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: t.A.T.u.

  1. #1

    Standard

    habe ich euch eigentlich mal von "t.A.T.u." erzählt?
    sind so 2 girls aus russland die musik machen und in ihren videos und auftritten immer rumknutschen und so... sie sind aber nicht lesbisch sagen sie (aber verkauft sich eben gut).
    damit wären wir beim thema... sie sind jetzt seit 2 wochen in der schweiz auf platz 1 und werden dann wohl auch bald zu uns kommen.
    also stellt euch schon mal darauf ein das der song "All The Things She Said" bald dauernd im tv läuft und das ihr auch sonst überall nur noch t.A.T.u. seht und hört.

    für mich ist der song schon uralt weil der in finnland schon seit 12(!!&#33 wochen in den top10 ist.

    warum ich euch das alles erzähle?
    damit ihr, wenn die beiden bei uns auf platz 1 sind, sagen könnt "mensch, der deraco hat es ja schon immer gewusst....."

    t.A.T.u

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich hab schon mal pics von denen gesehen... in einem anderen forum... ja, wollt das nur mal sagen
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #3
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    wie? es gibt noch andere foren außer unserem hier?
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    irgendwie sehn die aus wie puppen... und mein finger juckt am abzug der pumpgun h34r:
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  5. #5
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Aber nicht doch. Wer wird denn gleich brutal werden. Außerdem finde ich, daß sie ganz nett aussehen. Über die Musik kann man sich streiten. Mein Geschmack ist diese Art von Musik nicht. Ich bin aber überzeugt, daß die in D genauso viel Erfolg haben werden wie in der Schweiz.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    tja habe das Video auch die Tage gesehen, und muss sagen: Ich hab schon schlimmeres gehört, was vielleicht auch daran lag das ich deren English nicht immer ganz verstanden habe *nuschel*

    Ich würd sagen das wird so ein üblicher Hit der die europäischen Charts hoch rennt und genauso schnell wieder verschwindet wie er gekommen ist.
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    okay jetzt hab ich was zu sagen, das sich ja auch keiner beschwert:

    Was ist die Aussage dieses Lied? Wieder nur so eine sinnlose Geldmache mit 2 mädels, die einfach nur ins micro hauchen....... TZTZTZ

    oje, sowie ich mich beschwere werde ich noch der größte fan von denen *HAHA*
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    24.12.2002
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich muß mal sagen: nichts gegen dieses Lied. Ich könnte das die letzten Wochen rauf und runter hören. Hat echt einen geilen Rythmus, wenn interessiert da schon der Text? <_<

  9. #9

    Standard

    also t.A.T.u. sind jetzt auf platz 2.... nächste woche oder sind die sicher auf 1 und dann hatte ich recht ^^

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Das Video hat schon eine Botschaft. Da ich den Text nicht versteh, kann ich nicht sagen, ob das Leid auch eine Bothschaft hat.
    Aber das Video sagt ja durch diesen Zaun ja wohl einiges.
    Zuerst denkt man, dass diese beiden Mädels, mit ihrer homosexuellen Beziehung (ja ja, ich denk schon, das die Lesbis sind) in einem Käfig gefangen sind, doch am Ende sieht man, das sie es nicht sind, als sie um die Ecke gehen.
    Allerdings sollte man dann denken, dass die anderen „normalen“ Leute, es sind, die gefangen sind.
    Doch da ist ein Fehler drin, denn man sieht früher des Öfteren, das sie vom Zaun nicht umschlossen sind, daher bekommt man den Eindruck, das diese zwei Welten getrennt von einander sind und nie zusammen kommen können. Das finde ich schon schade und sogar traurig, das die das denken.

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Das Lied ist uralt, wurde 2000 in Russland veröffentlicht. Ist nun auch in Österreich Nr. 1.
    Schlagt mich, aber ich finde das Album (und vor allem die Single) ganz sympathisch. Und das heißt einiges bei mir, weil ich hauptsächlich Beatles, Doors, Jethro Tull und dergleichen höre. Vielleicht überschätze ich die beiden einfach auch nur, weil die Musikszene seit Jahren stagniert und sich in einem Zustand der Apathie befindet. Die letzte echte Musikinnovation waren für mich Nirvana - auch schon ein Weilchen her.
    Mit anderen Worten: Ich bin schon dankbar dafür, wenn im Radio nicht dauernd Songs laufen, bei denen ich Brechreiz verspüre. Wer schon mal diese "Tide is high"-Coverversion von ... (Band hier einsetzen, keine Ahnung) gehört hat weiß, was schmerzen sind&#33; Klingt, wie live aus einer Karaoke-Bar und verkauft sich millionenfach. *Kopfschüttel*

    Ein bisserl schade finde ich diese künstliche "Provokation" wegen diesem lesbischen Getue. Anscheinend ist das Ganze nur ein Marketing-Gag - haben die das nötig? Ich finde nicht.
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  12. #12
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    "Die" sind doch nur gecastete püppchen, die gerade in das klischee passen, dass sich ihr findiger Produzent ausgedacht hat. Es hätten auch x-beliebige andere püppchen sein können. Die idee mit der lesbenmasche ist zugegebenermassen sehr geschickt - und neu. Aber genauso aufgesetzt, unecht und eiskalt berechnet kommt sie daher wie alles in der modernen musikbranche. Die leute stehen scheinbar so sehr auf unechte klischee-emotionen, dass es ihnen nichts ausmacht, dass die beiden mädchen in wirklichkeit beide hetero sind und boyfriends in russland haben. Solange das video geil ist und der auftritt überzeugend rüberkommt. Solange die lieder dazu halbwegs peppig sind.

    Die findige lesben-idee wird, auch wenn sie sich sehr schnell abgenutzt hat dem produzenten eine goldene nase bescheren. Der kann sich auf die schultern klopfen und irgendwann wieder mit einer neuen masche daherkommen. Zum glück gibt es ja überall noch genug tabu-themen - nicht nur in den puritanischen USA.

    Siehe dazu auch den bericht bei Spiegel Online:
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,...,233807,00.html

    Gut, dass es noch echte charakter-typen gibt, die selbst etwas zu sagen haben, die aussagen vertreten, für die sie selbst stehen, die nicht nur als glattproduzierte angepasste produkte für den aktuellen mainstreammarkt kurz am chartshimmel erscheinen und schnell wieder verglühen, sobald sich ihre masche abgenutzt hat.

  13. #13
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    gestern hab ich mitbekommen das die engländer scheinbar total auf tatu abfahren -> platz 1 in den charts
    doch die engländer sind scheinbar zu prüde für die beiden girlies, das video wurde verboten, wegen sitten widrigkeit.
    schade eigentlich, ich mag das lied und das video.
    @malcom stimmt ist mir beim letzten mal als ich richtig hingeguckt hab auch aufgefallen. man könnte es aber auch einfach als die berliner mauer ansehen die in den köpfen immernoch manche leute vom osten trennen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    @ Nager
    Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht. Ich finde es ja, wie gesagt, echt dämlich, mit so einer "Provokation" zu kommen. Wenn sie tatsächlich lesbisch wären und es so offen zeigten, würde ich Sinn dahinter sehen und es mutig nennen. So ist es halt nix anderes wie zB das tuntige Getue von GlamRock-Bands der 70er, die eindeutig hetero waren - aber man muss ja auffallen...
    &quot;Dumm geboren und nix dazu gelernt&quot;

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Meiner Meinung sind die auf jedenfall lesbisch&#33; Sonst wären sie ja nich laufend in irgend welchen Homo-Magazinen&#33; (Man muss ja bloß mal auf die Fansite gehen, dann sieht man es&#33
    Ich finde es auch total idiotisch, mit dem Knutschen auf der Bühne&#33;
    Ich finde auch, dass die sich dadurch nur vermarkten wollen - aber wer außer Homos steht eigentlich auf so einen Scheiß?&#33;
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  16. #16

    Standard

    Originally posted by Malcolm Reed@08.02.2003, 14:29
    Das Video hat schon eine Botschaft. Da ich den Text nicht versteh, kann ich nicht sagen, ob das Leid auch eine Bothschaft hat.
    ...
    habe irgendwie gehört es geht um die verbotene liebe zwischen zwei mädchen (wie könnte es auch anders sein)...
    und die abkürzung "t.A.T.u." steht angeblich für die russischen wörter für "dieses mädchen liebt jenes mädchen" (hui.. überraschung)..

    die räumen jetzt sicher alles ab, aber lange hält diese masche sicher nicht... ich hoffe sie sind bald wieder verschwunden....

  17. #17
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich find das Lied geil, ist aber wirklich schon relativ alt (bezogen auf die heutige Durchschnitts-Lebensdauer eines Songs)... nachdem ich das hier gelesen hatte dachte ich mir "den Namen haste doch schon irgendwo gehört". Nach ner Suche im Archiv hatte ichs dann

    Nix unbedingt außergewöhnliches aber trotzdem ein Lied das ich immer wieder gerne meine Gehörgänge passieren lasse.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich hör das Lied seit gestern auch ununterbrochen und finds super.
    Das die Lesbisch sind,glaub ich schon.
    Also ich würde für kein Geld der Welt einen Kerl 4 Minuten lang knutschen...echt nich...bäääh
    Never saw the Sun
    Shining so bright
    Never saw things
    Going so right

  19. #19
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Meiner Meinung sind die auf jedenfall lesbisch&#33;
    Das die Lesbisch sind,glaub ich schon.
    Tatsachen interessieren nicht mehr, show ist alles was zählt, eh?

  20. #20
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    lol, ich finds sowas von bezeichnend, dass sich fast ausschließlich an dieser lesben-schmuddelei hochgezogen und sogar darüber spekuliert wird. über die musik an sich las ich hier bisher kaum was. was wollt ihr schon als anhaltspunkt für eure spekulationen nehmen? dass sie´s auf der bühne tun? dass sie´s im video tun? dass sie´s laut homo-zeitungen tun? bühne und video sind show. homo-zeitungen arbeiten teils genau mit denselben mitteln wie otto-normalverbraucher-gazetten ala bild. also: titten, ärsche, sensationen&#33; insofern doch wenig überraschend, dass sie sich plötzlich auf 2 so schnucklige fummel-ischen stürzen, die zufälligerweise gerade im rampenlicht stehen.

    andererseits zieht die masche nunmal beim publikum. letztens lief ein live-auftritt von denen. da war dieses lesben-getue nicht mal permanent spürbar. nur einmal knutschten sie sich -und scheinbar wirkte das aufs publikum wie ein kollektiver orgasmus. die flippten aus, kreischten als ließen die mädels die hüllen fallen. letzteres hätte ich wesentlich effektiver gefunden, denn knusprig sind die beiden allemal. doch mehr als durchschnittlich nicht.


    ob sie lesben sind oder nicht, werdet ihr vermutlich nie ganz genau rausfinden können.
    nur eine frage solltet ihr euch beantworten:
    was ist daran eigentlich so wichtig?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •