Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Band of Brothers - Wir waren wie Brüder

  1. #21
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Das ist ja jetzt so eine Sache - ist an dem Gerücht nun was dran, dass Warner die zweite Disc jetzt nochmal neubewerten lassen hat, damit sie eine FSK16 Freigabe erhält?

    Ich hab mir jetzt die ersten beiden Discs mal ausgeliehen und fand sie sehr gelungen. Aber da ich eigentlich kein sehr grosser Film von Kriegsfilmen bin, werde ich sie mir sicher nicht kaufen und mir die letzten drei auch noch ausleihen. Ein einmaliges Ansehen genügt mir da fürs erste.

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich habe mir die ganze Reihe vor kurzem nochmal angesehen (diesmal nicht ausgeliehen, sondern ... na ihr wißt schon) da ich die Charaktere jetzt kenne und jetzt mehr auf Details achten konnte.

    Was Amazon angeht, die Bestellung kann man immer noch stornieren.

    Edit: Habe jetzt bei Area-DVD im Forum gelesen, das die 18er Teil um eine Minute gekürzt erscheinen würde. Offizielles habe ich dazu noch nciht gefunden.

  3. #23

    Standard

    Also ich hab hier alle 5 DVDs schön zu Hause im Regal stehen und hab bis jetzt die ersten 6 Teile gesehen. Und die sind meiner Meinung nach wirklich sehr gut gemacht. Für mich hat sich die Investition gelohnt

  4. #24
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    Neu angelaufene Serie auf RTL 2.

    Der Pilot hat mich echt aus den Socken gehauen.
    Endlich ein Serie die den Ernst des 2.ten Weltkriegs wiederspiegelt.....

    Hier einige Infos:
    http://www.warnerbros.de/video/bandofbrothers/film.html

    Regie: Steven Spielberg und Tom Hanks

  5. #25
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Es gibt schon einen Thread zu dem Thema, ist aber etwas schwer zu finden:

    http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=1278

    Wäre vielleicht ganz gut, wenn ein MOD die Threads zusammenfügen würde und den alten BOB-Thread in die Flimmerkiste verschieben würden, denn hier gehört er ja eigentlich hin (die Flimmerkiste hat es bei Erstellung des alten Threads noch nicht gegeben).

    Aber mal noch ein paar Worte zur Ausstrahlung auf RTL2:

    Die Erstausstrahlung auf RTL2 (also freitags) war gekürzt. die Nachtwiederholung soll uncut gewesen sein. Bei der nächsten Folge wird's wohl wieder so sein, trotz späterem Sendetermin, da Folge 3 sogar "ab 18" ist.

    Da ich mir schon vorher sicher war, dass die RTL2-Ausstrahlung cut sein wird, habe ich mir die erste Doppelfolge gar nicht erst angesehen. Dummerweise habe ich nicht drauf geachtet, ob es eine Nachtwiederholung gibt, die man vorsorglich hätte aufnehmen können, für den Fall das diese uncut sein sollte (was sie dann scheinbar auch war). Insofern werde ich nun nachwievor bei dem Plan bleiben, mir die Serie bei Gelegenheit mal in der Videothek auszuleihen. Ist vielleicht auch besser so. Das Bildformat hat laut ofdb nicht gestimmt und vor allem ist es so eine Sache, sich bei RTL2 auf die Nachtwiederholung zu verlassen (siehe 24-Season2).

    CU Falcon

    P.S.: Spielberg hat bei der Serie übrigens nicht die Regie inne gehabt, sondern war Executive Producer. Tom Hanks hatte den gleichen Job, hat aber auch bei einer Episode Regie geführt.

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    sry ich hab zwar danach gesucht aber in diesen Thread hätt ich das nie gefunden.....

    mfg

  7. #27
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Ok, ich habe ihn euch hiermit rüberverschoben - da ich jedoch in der Flimmerkiste keine Mod-Rechte besitze, kann ich ihn leider nicht verschmelzen (ich hätte wohl versuchen sollen, die beiden VORHER zu verschmelzen und dann erst zu kopieren - sorry).

    Link zum Thread siehe oben im Post von Falcon - da hat sich auch wenn ich das richtig sehe durch das Verschieben nichts geändert...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    so, ist hiermit verschmolzen
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brothers & Sisters | S5 - täglich, im Morgenprogramm auf sixx
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 22:03
  2. Brothers Grimm
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 00:43
  3. Zwei Brüder
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 13:21
  4. Brothers in Arms
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:25
  5. Die Biber Brüder
    Von SLASH im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •