Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wer von euch sieht sich Animes an?

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    W?re nur Interresant zu wissen , wer sonst hier noch Animes gut findet
    (vielleicht k?nnte man ja wenn es genug gibt ein Anime forum machen ; immerhin gibt es auch sehr sehr viele gute Science Fiction Animes )
    --
    \"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los.\" ;NGE Angel\'s Fun Page

  2. #2

    Standard

    Also das einzige was ich regelm??ig schau wenn ich kann
    sind die "KICKERS" auf RTL2 Mo-Fr um ca. 14.45.
    Fu?ball rulz
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    *rofl* DIE KICKERS?
    Das ist echt gut, aber sieh dir lieber mal den zu meinen Avatar geh?rigen Anima an
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  4. #4

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    mhm, ab und zu mal.

    Mir gef?llt allerdings der Europ?ische/Amerikanische Zeichenstil besser.

    Kickers hab ich mir vor Jahren mal angeschaut.
    --
    Er ist Chaos, ich bin K?rperverletzung -> Wir treten zusammen auf.

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    Original von Ravagor:
    mhm, ab und zu mal.

    Mir gef?llt allerdings der Europ?ische/Amerikanische Zeichenstil besser.
    --
    Er ist Chaos, ich bin K?rperverletzung -> Wir treten zusammen auf.
    meinst du damit dir gef?llt der Amerikanische Anime Stil besser wie der Japanische anime Stil?, Also wenn man sich mal an die gro?en kulleraugen gew?hnt hat dann ist der Jap. besser,
    ist euch schon aufgefallen das die amerikanisch gezeichneten Figuren 4 Finger haben (Simpons usw.) aber alle Jap. Animes wie DBZ alle Menschen wie in der realen Welt 5 Finger haben?



    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  7. #7

    Standard

    Also ich schau manchmal Anime's, das einzige Manga das ich gelesen hab ist Yocko Zuna oder so ?hnlich,
    von den Animes k?nnte ich ne liste aufz?hlen,

    giebt es eigentlich bei VOX noch die Animes Nights??(Japanische Originale, in Japanisch) Find n?mlich nichts im TV Programm.

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    nein, ich meinte damit nur, dass ich den Belgisch/Franz?sischen Zeichentrickstil (Buck Danny, Spirou) lieber mag, als Animes aller Art. Soll alerdings nicht hei?en, dass ich keine Animes mag.

    Ich glaub Saber Raider sind japanisch. Die fand ich immer cool. Nur bei solchen sachen, wie Sailermoon krieg ich die Krise.
    --
    Er ist Chaos, ich bin K?rperverletzung -> Wir treten zusammen auf.

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    naja es gibt schon ganz selten Anime Nigths, aber die letzt war eher einen "Hentai Night"
    Da sind glaufen:
    *Rei Lan*
    *Hotel Bitch*
    *Nacktes Tokyo*
    "Kite- Ein gef?hrliches M?dchen*
    Das waren alles sozusagen Hentais
    Einzig richtiger Anime war glaub ich 2 Folgen Bubble Gum Crisis

    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Bin auch Anime-Fan, du stehst also nicht ganz alleine da.

    Also NGE und Dragonball seh ich mir gerne an, bin aber schon l?nger nicht mehr up-to-date.

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    na da kannst du nur eins dagegen machen
    Unter der Woche 19.30 DBz @Rtl2 ist zwar weit nich so genial wie NGE aber das st?ndige K?mpfen hat auch was
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Keine Sorge, das mach ich schon, aber da hockt man als Kenner der Serie immer vorm Fernseher und denkt sich "Argh, einmal kurz Super-Saijayin werden und der Kerl ist platt!", aber wir sind ja gottseidank schon in der Freezer-Saga, also dauerts nicht mehr so lange bis zum SSJ. ;D

    NGE ist einfach genial, besonders "End of EVA". Dieser Movie ist einfach ein verfluchtes Meisterwerk.

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    Das Stimmt alzu lange dauerts nicht mehr ich warte sowieso schon seit 20 Folgen darauf das Kakkarot endlich ein SSJ wird

    Zu "End Of EVa" Habs noch immer nicht gesehen *snief* ;(
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Die Hentai-Sachen schau ich mir ab und an auch mal an.

    Aber ein richtiger Fan bin ich sicher nicht. Die einzige Art von Anime/Manga die ich mir mal anschaue sind diese absoluten High-Tech Sachen, die jetzt eine Zeitlang glaube ich auf MTV oder so liefen. Das sind so Battle-Tech-m?ssige Filme. Damit kann ich dann noch was anfangen.

    Mit Sailermoon oder ?hnlichem fang ich ?berhaupt nichts an. Da schalte ich grunds?tzlich ab oder um. Davon bekomme ich immer Augen-Kr?tze. *pfui*
    --
    Connections and Information are the life!

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ?hm wann lief auf MTV was battle Tech M??iges ?, da lief doch nur Golden Boy und jetzt Lupin III, das einzige das zu deinem Post pa?t, w?re NGE aber das lief auf VOX
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Vielleicht kommt ja mal irgendwann Gundam im deutschen Fernsehen. Da gibts dann genug Battletech.

    Hentai hab ich auch einiges gesehen, hab schlie?lich den Ober-Hentai-Archivar zum Freund. Aber am besten sind ja die Fan-Hentai-Movies nach dem Motto "Mal schauen ob wir es mit noch weniger Bildern pro Minute schaffen und nen absolut grottigen Soundtrack drunterlegen."

  17. #17
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    reine Hentai Movies sind schei?e(na gut es gibt auch ein paar gute ^^), aber ein wenig Story mu? auch dabei sein so wie bei "Agent Aika" ;D ;D
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    @21st Angel:
    Kann mich auch t?uschen. Will mich da nicht festlegen.

    Aber es waren zumindest Animes im O-Ton, also mit Untertitel.
    --
    Connections and Information are the life!

  19. #19
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    ??? Was ist das?
    Da hab ich nen Thread zu Anime und Manga aufgemacht?
    Keiner antwortet, wirklich keiner, ausser Glotti. Und dann kommt hier einer vorbei macht nen 2. und alle antworten???
    *gr?bel*

    Tssk

    Das find ich nu gar nich witzig.

    Aber egal. Ich schaue gerne NGE. Allerdings finde ich bis jetzt Serial Experiment Lain am besten. Nebebei Ranma, man muss auch was zum lachen haben. Macross hab ich auf DVD, Akira muss man haben. Auf meiner Platte habe ich ausserdem noch Miyu, Vampire Hunter D, Ninja Scroll und und und.
    Was die "letzte" Anime Night betrifft, so handelte die ?ber Bubble Gum Crisis. Ich sch?tze die hast du verpasst. Kein Wunder, kam ja auch Freitags! V?llig ?berraschend haben die die komplette Bubble Gum reihe gebracht mit geilen MusikVideos dazwischen! Ich habs mir Komplett reingezogen. Und Gun Smith Cats ist auch ziemlisch L?ssig!
    Dragon Ball ist cool, Z auch! Kuck ich mir gerne an.
    An magical Girl l?uft momentan Kamikaze Kaito Jeanne, oder besser bekannt als Jeanne. Auf RTL 2 eine sehr gut gezeichnete Serie. Allerdings halt Magical Girl...

    Was Hentai betrifft, die Anime Night die du ansprichst war echt scho heftig. Was Vox so alles zeigt. W?rd mich nich wundern wenn die Urotsokidoji noch mal unzensiert zeigen. Das w?r was Glotti wa?
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig


    Ach zu End of Eva f?llt mir ein, liegt hier auf der Platte!
    Geht ganz sch?n ab, das ein reines Massengemetzel! Huiuiui
    Die DVD Box war cool, aber in den 2 Episoden, da wird einfach alles niedergemacht. Einfach richtig geschnetzelt und alle Charactere zeigen ihre wahre Seite. Da hat der Regisseur kein gutes Haar an niemanden gelassen!

  20. #20
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Mouse: Da sprichste mir aus der Seele mit Urosukidoji.
    So pervers und brutal die Saga ja teilweise sein mag, die Story und Atmosph?re des Endzeit-Horror-Action-Sex-Schinken ist meiner Meinung nach ungeschlagen und der Chojin mit eine der beeindruckensten Sch?pfungen japanischer Anime-Kunst.

    Vox hat ja mal die Movie-Version des dritten Teils der Saga fast ungeschnitten(!) gezeigt. Da dachte ich auch, ich seh' nicht richtig.

    Find' ich aber klasse von VOX bzw. von dctp, auch mal kleinere Fangruppen zu bedienen. Wei? jemand den Termin der n?chsten Anime-Night?
    --
    "Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blutige Animes ?
    Von Kumpeljesus im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:09
  2. Englische Animes?
    Von But]still[i im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 16:11
  3. Wie sieht es mit den Rängen aus?
    Von Pinball im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 13:04
  4. Computer animierte Animes
    Von Sheila im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 23:57
  5. Stewart sieht Zukunft für die Voyager-Besatzung
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •