Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: T-Online - Bald Fastpath f?r alle?

  1. #1

    Standard

    T-DSL ist schon eine feine Sache. Gro?e Files sind in wenigen Minuten heruntergeladen und der Seitenaufbau ist enorm schell. Doch gerade den Onlinegamern fehlt das f?r diesen Zweck so wichtige Fastpath. Anscheinend gibt es nun aber neue Hoffnung!

    Standardm??ig wird aktuell bei allen T-DSL Accounts eine Fehlerkorrektur aktiviert, die jedoch einen gro?en Nachteil hat. Die f?r Onlinespieler so wichtigen Pings gehen dadurch teilweise enorm in die H?he und ?bertreffen dabei sogar die Werte von ISDN-Benutzern. Spielen via Internet ist aus diesem Grund f?r T-DSL Besitzer nicht immer ein Zuckerschlecken.

    Seitens der Gamer pocht man daher auf die Aktivierung von Fastpath, welches die Fehlerkorrektur deaktiviert und letztendlich niedrigere Pings garantiert. Bisher wurde jedoch seitens T-Online die Aktivierung von Fastpath verweigert.

    Jetzt gibt es aber neue Hoffnung. Nach einem kleinen Test im Sommer diesen Jahres, der sehr positiv verlief, will T-Online im Dezember diesen Jahres einen fl?chendeckenden Test starten. Sollte dieser ebenfalls gute Ergebnisse liefern, d?rfte dem hei?ersehnten Fastpath nichts mehr im Wege stehen.

    Warten wir einfach die n?chsten Monate ab und hoffen auf die Einsicht von T-Online.
    Das w?re wirklich nicht schlecht ! :smokin: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

    Star Trek Armada 2 Headquarters

    Ab 19. November auch mit DSL

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    Einsicht? Telekom???
    Das Thema mit Fastpath hatten wir doch schonmahl vor nem halben Jahr. Da haben sies dann auch wieder dementiert.
    Die schieben bei uns jetzt DSL seit ?ber einem Jahr vor uns her. Gerade haben die Arschl?cher (sorry) es ins n?chste Jahr hinausgeschoben.
    Hast du deine Best?tigung per Post schon bekommen? Weil du dir so sicher bist.

    Trau niemahls der Telekom....

    --
    Er ist Chaos, ich bin K?rperverletzung -> Wir treten zusammen auf.

  3. #3

    Standard

    Ich war gerade mal wieder im Onlinekosten.de-Forum.

    Da gibt es ja schon Threads, die ?ffentlich zur Verbrennung von Robert t-Online aufrufen.

    Ich muss sagen, so einer Aktion w?re ich nicht abgeneigt. Dass Ron Sommer trotz 85%igem Wertverlust seines Unternehmens an der B?rse immer noch im Chefsessel sitzt, sagt ohnehin alles ?ber dieses Staatsunternehmen aus.

    In der nichtmonopolisierten freien Wirtschaft g?b's sowas nicht. Da k?nnte man auch zu anderen Anbietern wechseln.

    Aber das betrifft nicht nur uns. Wenn man z.B. Webhoster ist, ist 'ne Standleitung umgerechnet 4x teurer als in den USA - bei gleicher Leistung.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Dann hoffen wir mal auf einen wachsenden Konkurrenz-Kampf, der die Preise ein bischen senkt.

    Ansonsten muss ich aber sagen dass ich mit DSL zufrieden bin. Zu Fastpath kann ich mich nicht unbedingt ?u?ern, dass ?berlasse ich lieber den Quakern (HL l?uft auch ohne Fastpath sehr flott).
    --
    Der BallerKarl ballert alles kahl!

  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Wie funktionert das mit fastpath dann eigendlich. mu? ich das dann wieder von der telekom extra gro?artig umstellen lassen oder stellen die das automatisch um oder kann ich das dann selber irgendwie ganz einfach umstellen?
    --
    The band is back together!


  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Da kommt ein Mann von der Telekom vorbei und muss noch 3 Kabel verlegen und dann funzt dass ;D ;D ;D
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Neee, da kommt ein Mann vom Pizzaservice und liefert Pizza Funghi die gar nicht bestellt wurde!!!

    Logischer ist, die Teletom stellt das einfach um und du musst nich mehr viel machen. Die Ger?te sind meines Wissens nach alle auch f?r Fastpath ausgelegt. W?sste auch nicht wo die schwierigkeiten liegen sollten.
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Half-Life: Bald im Kino?
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 22:30
  2. Telekom - Fastpath Preise
    Von Firestorm im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 13:58
  3. 'Alone in the Dark' bald im Kino?
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 22:24
  4. Bis bald
    Von Last_Gunslinger im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 18:37
  5. Pitch Black bald im TV
    Von RueScap im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •