+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DK-Interview bei Interstellar Transmissions

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Kleiner Reminder:

    Heute Nacht wird David Kemper zum dritten Mal ein Interview bei Interstellar Transmissions geben.
    Leider wird es diesmal nicht live sein, sondern eine Stunde vorher aufgezeichnet. Aber er wird trotzdem Fragen von Fans beantworten. Wer eine Frage hat, der kann sie hier stellen.

    Ausserdem dabei: Keith R.A. DeCandido, u.a. Autor des Farscape-Romans "House of Cards".
    Lani Tupu musste leider absagen.

    Das Interview wird um 7pm EST ausgestrahlt, das müsste 1 Uhr nachts hier bei uns sein.

    Der Stream kann über folgende Links angehört werden:
    http://www.neuronbroadcasting.com/radiostr...reams/xyyz2.asx
    http://live365.com/stations/177612

    Aber ich bin mir sicher, dass wieder irgendjemand das Ganze mitschneiden und später zum Download anbieten wird.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    bin mehr für eintranscript, die anhörerei ist mühsam auf die Dauer
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Da das komplette Interview mit DK weit über eine Stunde lang ist, die Sendezeit von IT aber nur eine Stunde betrug, wurde in der Sendung nur ein kleiner Teil des Interviews gesendet, das komplette Ding kann aber auf http://www.interstellartransmissions.com/ runtergeladen werden.
    direkter Link

    Aber auch das Gespräch mit Keith R. A. DeCandido fand ich ziemlich interessant. Dieses kann man auch auf der Website von IT bekommen.

    @chani: Ein Transcript wird es wohl anscheinend auch wieder geben.
    Eine erste kurze Zusammenfasung des Teils des Interviews, das in der Sendung vorkam, gibt es bereits hier.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview(s) mit den B5-Darstellern
    Von Zero_sgp im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:08
  2. Chefautor im Interview
    Von Reiner im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 15:20
  3. Ben Browder im Interview
    Von Prospero im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 10:25
  4. Ben-Interview
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 18:54
  5. Nagers Interview!
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2002, 01:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •