+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Testsehen von Fernsehserien

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Vor einiger Zeit hatte mal jemand im Chat einen Link zu Vox gepostet, wo man sich anmelden konnte um geplante Fernsehserien zu testen.

    Aus einem Jux heraus habe ich mich angemeldet und prompt an Heilig Abend eine Videokassette von Vox erhalten. B) Darauf waren zwei Folgen von der neuen geplanten Fernsehserie von Vox mit dem Titel "Third Watch".

    Bei meinem sonsitgen Glück, hätte ich nie erwartet die Kassette zu bekommen, doch diesmal hat es geklappt.

    Nun noch ein paar Worte zu dieser Serie.
    Wer Gefallen an NYPD Blue oder ähnlichen Serien hat, der wird sich auch damit anfreunden können. Es geht wie so oft in letzter Zeit um Rettungshelfer und Cops in NY. Es ist eine nett gemachte Sache, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Zwar relativ realistisch gemacht und durchaus nachvollziehbar, aber für meinen Geschmack einfach zu viele Zwischenmenschliche altägliche Probleme.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    wow, so was mwürd ich auch gern mal machen...
    das macht bestimmt ur viel spaß, allerdings weiß ich nicht, ob ich so gut kritisieren kann *hehe*
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Oh, das machen sie dir leicht. Du musst nur einen Fragebogen online ausfüllen und abschicken. Da ist nicht sehr viel Platz für eine richtige Kritik.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •