Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Species II

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Habt ihr die Tage Species II gesehen?

    Wenn ich den zweiten Teil mit dem ersten vergleiche, dann gefiehl mir der erste doch deutlich besser. Da gab es wenigstens noch Spannungseffekte.
    Beim zweiten ging es ja nur noch ums dahinschlachten. Ausserdem fiehl mir auf, dass sie aber auch nicht eine Szene rausgeschnitten haben. Klar da waren schon nette Effekte dabei wie der Typ, der sich den Kopf wegbl?sst und dann regeneriert sich der wieder. Aber sowas schneiden die Zensoren doch normalerweise raus. Diesmal nicht.

    Was haltet ihr vom zweiten Teil?

    Mein Fazit:
    Langweilig und blutig. Schade um die Zeit.
    --
    Connections and Information are the life!

  2. #2

    Standard

    Ich hab den Film damals auf Premiere gesehen.
    Der ist in jeglichem Belang so absolut grottig, dass ich dieses Machwerk zum Gl?ck schon l?ngst vergessen habe.

    Ich erinnere mich noch an einen albernen Showdown mit einem Riesenviech in der Scheune. Das war wohl auch der beste Moment des Films.

    Dennoch, an "Virus" reicht er nicht heran, der ist noch eine Stufe niedriger auf der "Alien"-skala.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  3. #3
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich hab schon schlimmer Filme gesehen! Aber ein richtiger Br?ller ist er wirklich nicht. Kann man gut nebenbei schauen w?hrend man im forum postet!
    --
    The band is back together!

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    "Kann man gut nebenher sehen" ist so ziemlich das schlimmste, das man ?ber einen Film sagen kann, Trickster. Ein Film soll doch gerade so fesseln, da? man in dem Moment nichts anderes sehen, wahrnehmen oder tun m?chte. Du widersprichst Dir da also ein bi?chen.
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •