Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: News aus Aschersleben

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Wahrscheinlich kennen nur die wenigsten Aschersleben, dieses kleine St?dtchen in dem ich wohne.
    Aber hier passiert auch noch was:

    Ich ging heute (13.11.01) wie gew?hnlich um 13:00 von der Schule los. Die 6. Stunde war zu Ende. Die meisten hatten jetzt Schluss. Von der Schule nehmen viele eine Abk?rzung durch einen engen Weg, die an einer viel befahrenen Stra?e endet. Dort ging ich auch lang. Bei etwa der H?lfte des Weges ?berrannte mich fast ein Junge der 7. Klasse. Er lief vor einem anderen Jungen weg, nur aus Spa? muss man dazu sagen. Nur wenige Sekunden sp?ter lief der Junge ?ber die Hauptstra?e ohne zu gucken ob ein Auto kommt. Auf einmal sah ich nur noch ein rotes Auto vorbeirasen - der Junge flog durch die Luft! Ich lief vor zur Stra?e um zu gucken was los war. Der Junge lag auf dem Boden und schrie. Die Autofahrerin stieg aus und rannte zu dem Jungen. Wie durch ein Wunder stand der Junge wieder auf. Es sah so aus, als h?tte er nich einmal auch nur eine Schirfwunde. Er konnte sogar fast normal laufen. Die Autofahrerin holte einen Zettel, wahrscheinlich um die Adresse des Jungen aufzuschreiben. In zwischen sah es so aus, als w?re halb Aschersleben an der Unfallstelle. Was dann passierte wei? ich nicht, denn ich ging weiter nach Hause.
    ---
    Das war der erste Unfall, den ich live gesehen hatte!
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Da kann der Junge ab dem Tag aber zweimal Geburtstag feiern, das war echt ganz sch?nes Gl?ck!
    Lass mal hoffen, dass das auch dein letzter Unfall gewesen ist!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    nur selber unf?lle bauen ist sch?ner.
    ich habe noch nicht mal ein halbes jahr meinen lappen und schon zwei auffahrunf?lle. kann das jemand toppen?

    na ja aufm roller hat man wenigstens einen helm auf der einen sch?tz und das auto ist auch ein stabiles polster, als fu?g?nger hat man diesen vorteil nicht
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  4. #4

    Standard

    soetwas ist bei uns auch mal so ?hnlich passiert.

    einer von meiner klasse lief ?ber die stra?e um den bus zu erwischen . buumms da kam ein auto. das hat er wohl nicht gesehn.
    er hatte eine ziehmlich schlimme beule ?ber dem auge aber sonst hatte er nichts abbekommen
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich hab auch schon zweimahl versucht mich mit nem Rennrad umzubringen.
    Beim ersten mal war die komplette Felge, die Radaufh?ngung und die Lenkstange hin?ber. Zum Gl?ck war da ne Leitplanke, sonst w?rs die Serpentinen geradeaus hinuntergegangen .
    Bei zweiten mal Stoppte ein Felsen meine Fahrt. Fazit: Helm total hin?ber, aber Hirn ganz.
    Komischerweise blieben mir aber Verltzungen bsi heute erspart. Mal sehn wie lang das noch gut geht......

    --
    Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.

  6. #6
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    bis irgendein irrer den felsen abbauen will
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lost in the News
    Von Teylen im Forum LOST
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 22:09
  2. News aus Burbank
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 19:36
  3. News aus Australien
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 18:56
  4. News aus Aschersleben
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 19:09
  5. 3 mal News zur 5. Staffel
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 15:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •