Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: C&C Generals Multiplayertest

  1. #1

    Standard

    Ab Morgen um 21 Uhr könnt Ihr Euch 24 Stunden lang für den C&C Generals Multiplayertest anmelden, und zwar hier.

    Laut der FAQ muss man allerdings 18 Jahre alt sein Naja, wird halt mal wieder das Datum gefälscht...

    Hardwareanforderungen:
    -> 1 GHz
    -> 128 MB RAM
    -> Mindestens GeForce 2 oder ATI 7500f
    -> 1 GB Festplattenspeicher u. 56k Modem

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    ganz schön heftig die Hardware Anforderungen.... ich glaube ich muß 2003 mal wieder aufrüsten *g*

  3. #3

    Standard

    Kann man bei der Hammergrafik ja auch erwarten

    Aufrüsten werde ich Januar wohl auch, allerdings nur im Grafik- und RAM-Bereich *g*

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Mal ne Frage: Wird jemand von euch dort teilnehmen?

    PS: Aufgerüstet aheb ich gestern etwas. Brauche jetzt nur noch ne Radeon 9700

  5. #5

    Standard

    Ob ich teilnehme, weiß ich erst, wenn ich ne Bestätigungsmail kriege. Erstmal musst du dich bewerben.

    3.500 Tester werden insgesamt ausgewählt.

  6. #6
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard


    Anmeldungen: Terminverschiebung Posted am Donnerstag, 10. Oktober 2002 von Community Team
    Leider müssen wir den Termin für die Anmeldungen kurzfristig verschieben.
    Die Anmeldungen beginnen nun am morgigen Freitag dem 11. Oktober um 17:00Uhr.
    Da. müssen wir wohl noch nen Tag Geduld haben.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Also ich werde auf jeden Fall an dem Test dran teilnehmen, allein die Hammergrafik machen das Spiel sehr anspruchsvoll. Soll ja besser als die von AoM sein, oder zumindest gleichwertig, und das Spiel hat ja schon eine gute Grafik. Naja, hoffentlich werde ich dabei sein !
    <span style='font-size:23pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin der allmächtige Klabautermann &#33; Fürchtet euch und sterbet im Angesicht eurer Sünden &#33;

    BVB rulez</span></span>

  8. #8

    Standard

    btw. eure Hardwaredaten solltet Ihr nicht fälschen, denn unter den Mindestanforderungen wird das Spiel nicht laufen.

  9. #9
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    So, nach leicht kreativer Beschreibung meiner Hardware, habe ich mich für den Test angemeldet. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken.
    Weiß einer von Euch wann man erfährt, ob man dabei ist?

  10. #10

    Standard

    gute Frage, ich werd mal nachhaken.

    Aber gestern war um 17 Uhr der Server schon ziemlich überlastet und man kam durch einen Fehler zur Earth & Beyond Anmeldung

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Hehe...
    so sollte die Mail aussehen

    Generals Informationsagentur

    Streng vertrauliches Material: Top Secret&#33;

    Willkommen Rekrut&#33;

    Dies ist Ihre Bestästätigungsmail, dass wir ihre Anmeldung zum Generals Multiplayer Stress Test erhalten haben.



    --------Woher weiß ich, dass meine Anmeldung erfolgreich war? --------
    Nach Ihrer Anmeldung sollten sie eine Bestätigung in ihrem Webbrowser und diese Email erhalten haben.



    --------Wie erfahre ich, ob ich für den Generals Multiplayer Test ausgewählt wurde?--------
    Wenn sie für den Generals Multiplayer Test ausgewählt wurden, werden sie anschließend weitere Instruktionen per Email erhalten.



    --------Wann beginnt der Multiplayer Test?--------
    Der Multiplayer Test zu C&C Generals beginnt am 25. Oktober. Nachdem der EA interne Test am 18. Okotber abgeschlossen ist, werden die CDs an die jeweiligen Teilnehmer verschickt.



    -Kommandierender Offizier, GIA
    Generals Multiplayer Test Programm

  12. #12
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    7

    Standard

    Hatte mich auch angemeldet , aber ich habe diese Bestätigungsmail von Earth & Beyound bekommen und mir nichts weiter dabei gedacht.
    Toll jetzt bin ich wohl nicht angemeldet
    Dämlicher Fehler


    Mfg: Captain Picard
    Zitat Homer Simpson :

    &quot; Die Lösung deiner Probleme findest du nicht auf dem Boden deiner Bierflasche...... sondern im Fernsehen&quot;

  13. #13
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Da bei mir immernoch keine CD ins HAus geflattert ist, gehe ich mal davon aus das ich nicht dabei bin
    Hatte irgendwer von Euch mehr Glück und falls ja, wie sind die ersten Eindrücke?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. C&C Generals
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 16:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •