Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: B?ndniss mit -GA-?

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.10.2001
    Beiträge
    68

    Standard

    So, dann sprech ich das noch mal im richtigen Forum, im richtigen Thread an. Wie siehts aus mit ner Ally zwischen -GA- und [SFC]?
    Ihr k?nnt ja mal einen Blick auf unsere HP werfen.
    http://www.gatealliance.ch.vu
    Und schreibt mal was denn dagegen oder eben daf?r sprechen w?rde. Wir w?rden uns nat?rlich freuen ein paar Freunde mehr zu haben.
    --
    http://www.weltraumaeffchen.de.vu[im....jpg[/img]

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich bin daf?r, aber ich hab momentan keinen Peil wieviel und ob ?berhaupt ich Rechte in der [SFC] habe.
    Ich warte immer noch auf die Charta. :dance3:
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    Nineteen Eighty-Four, George Orwell

  3. #3

    Standard

    naja, vielleicht hast du ja auch Interesse an einer Allianz bzw. einem Nichtangriffspakt mit dem Dominion

    Unser Forum (geht aber momentan nicht )
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

    Ab 19. November auch mit DSL

  4. #4

    Standard

    Man m?sste halt wissen, wie Ihr Euch das B?ndnis (ich sag immer B?ndnis dazu weil Allianz etwas verwirrend ist, wir sind ja schon 'ne Allianz und die GA ist 'ne Allianz) vorstellt.

    Ein B?ndnis ist ja mehr als ein Nichtangriffspakt.

    Bedeutet das zum Beispiel Austausch von geheimdienstlichen Informationen (Koordinaten, St?rke bestimmter Gegner etc.), Unterst?tzung im Falle eines Angriffs auf unsere Ally usw.

    Wenn ich weiss, wie Ihr Euch das vorstellt, kann ich den B?ndnisvorschlag zur Abstimmung an unseren noch sehr...."kleinen" Allianzrat weiterleiten.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.10.2001
    Beiträge
    68

    Standard

    Hm. Also n B?ndnis is schon was anderes als ein NAP ja. Also wir haben zwei M?glichkeiten und zusammenzuschlie?en oder nett beieinander zu leben.
    1. Ein NAP - Wir greifen einander einfach nicht an, haben aber sonst nich viel miteinander zu tun.
    2. Ein B?ndniss - Wir haben eben ein festes B?ndnis geschlossen und helfen bei Situationen wo wirklich Hilfe erforderlich ist. Z.B. wenn da unbedingt ein Typ mit ?ber 1000 Punkten fertig gemacht werden muss, weil der nen Newbie von euch bzw. uns fertiggemacht hat. Forraussetzung daf?r ist allerdings, dass die andere Ally zu der Zeit nicht selber einen Angriff plant.
    Wir haben nochn gesch?tztes Forum wo die Mitglieder aller B?ndnispatner der GA Zugriff haben. (Ich hoffe, dass das wirklich so is. Wir haben da nochn anderes gesch?tztes aber das d?rfte nur f?r GA Member sein. Genau. So wars ) Also dann auch ihr. Gut, wir w?rden einander wohl die Coords und Punkte verraten und unsere Feinde wohl auch. Na ja und der Rest entwickelt sich dann irgendwie w?rd ich ma sagen.
    --
    http://www.weltraumaeffchen.de.vu[im....jpg[/img]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B?ndniss mit -GA-? Hier melden.
    Von Winnie im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 22:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •