Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorschl?ge betreffs diplomatischer Beziehungen

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ein Holobild von Estefan, Botschafter des Planeten Apamoya, stabilisiert sich.

    Werte F?hrung der SFC,
    sollte Eure Alianz einen NAP oder gar ein B?ndnis mit der IHF erw?gen, so seid Ihr herzlich eingeladen, Euch in unserer Kommunikationssph?re zu melden, unter:

    http://www.multimania.com/dreamdealer/phpBB/



    Selbstverst?ndlich k?nntet Ihr Euch auch um Beitritt oder NAP in der GDI bem?hen. Nat?rlich nur, wenn dies Euren Interessen entgegenkommt.
    Der Vorteil w?re eine gro?e Zahl von B?ndnispartnern (darunter IHF und TDM), der Nachteil freilich, ich will es nicht verhehlen, die eingeschr?nkte Handlungsfreiheit Eurer Allianz.
    Hier die Verbindung zur GDI-Datensph?re:

    http://www.g-d-i.de.vu/



    Auf Frieden und Wohlstand in der Galaxis!

    Das Holobild flimmert und verschwindet.
    --
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

  2. #2

    Standard

    Also in die GDI werden wir sicher erstmal nicht eintreten, da wir dann auch in 'nem Block w?ren - und dass die Handlungsf?higkeit einschr?nkt.

    Zum Thema Allianz: Beinhaltet diese auch milit?rischen Beistand, Austausch von Geheimdienstinfos etc.?


    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Mit einem B?ndnis verbindet sich nach meinem Verst?ndnis auf jeden Fall eine Beistandsverpflichtung - zumindest in dem Falle, dass ein Mitglied eines der b?ndnisschliessenden Allianzen angegriffen wird.
    Ob eine B?ndnisallianz auch Hilfe bei einem Angriff leistet, den die andere der b?ndnisschlie?enden Allianzen ausf?hrt, w?re Verhandlungssache.

    Zum Austausch von geheimdienstlichen Informationen m?chte ich hier mich nicht ?ussern. Das w?re Teil der offiziellen B?ndnisverhandlungen.

    W?rde lediglich eine lose Zusammenarbeit ohne Angriffe aufeinander gew?nscht, st?nde den jeweiligen Parteien freilich immer die M?glichkeit offen, einen Nichtangriffspakt (NAP) zu schlie?en.
    --
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

  4. #4

    Standard

    Sicherlich.
    Jedoch entsteht durch den Reset eh eine ganz neue Situation, da sich dort Allianzen wesentlich umfangreicher - z.B. durch Finanz- und MIlit?rhilfen, unterst?tzen k?nnen.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ja, man wird sehen...

    Vor allem der Flottenkampf wird sich durch die M?glichkeit, vereinigte Flotten zu bilden, ver?ndern...

    Wirtschaftshilfe ist auch meiner Meinung wichtig f?r ein B?ndnis.

    Ich geb mal die Adresse von der SFC und dieses Forums hier ans IHF-HC weiter.
    --
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPOILERfrage betreffs Season 8
    Von Octantis im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 23:34
  2. Beziehungen zwischen Vulkaniern?
    Von Lelynnor im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 21:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •