Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Tuerkt Disney Kornkreise?

  1. #1

    Standard

    Ein Australier hat dem Disney-Konzern vorgeworfen, weltweit Kornkreise zu tuerken um seinen kommenden Film Signs zu promoten! Der australische Experte fuer Uebernatuerliches hat laut der Site Horror Report gemeint, derzeit wuerden diese Phaenomene weltweit verstaerkt auftreten und dieses koenne nur mit einer Promo-Aktion des Disney-Konzerns erklaert werden. Eine Disney-Sprecherin hat das ganze als Absurd dementiert, zeigte sich aber erfreut, dass die Kornkreise mit dem Film in Zusammenhang gebracht wurden.
    --
    [c=gold]Was guckst du ?[/color]

    Ab 19. November auch mit DSL

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Dem teuflisch b?sen Disney-Konzern trau ich alles zu. ;D
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    Nineteen Eighty-Four, George Orwell

  3. #3
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Disney hat wahrscheinlich den Australier engagiert
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Glaub ich auch, @Dilla! Ne bessere kostenlose Werbung h?tt Disney nicht bekommen k?nnen.
    --
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht - es hat ja Zeit...

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Als ich diese Thread-?berschrift gesehen habe, bin ich erstmal vor Lachen vom Stuhl geflogen! Ich nominiere hiermit Firestorm f?r den Community-Award f?r die abgefahrenste ?berschrift im neuen Forum. Ich meine, la?t euch das mal auf der Zunge zergehen:

    TUERKT DISNEY KORNKREISE?

    Was kommt als n?chstes?

    Baeckt Gates Cookies?

    Entschuldigung, ich mu? noch ein paar Kornkreise tuerken...

    PS: Es ist erstaunlich, auf was f?r Ideen manche Leute kommen... der Kerl, der sich das ausgedacht hat, rult!
    --
    When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

  6. #6
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Disney ist doch schon auf einem ?hnlichen Weltherrschaftslevel wie Microsoft! Denen ist sowas zu zutrauen!
    --
    The band is back together!

    www.scificentral.de/galaxywars

  7. #7
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    disney auf den selben level mit microsoft?

    von schlechten microsoftprodukten wird man t?glich bel?stigt von disneyprodukten nicht ganz so h?ufig
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    OH MEIN GOTT!

    Disney steckt also hinter den Kornkreisen.
    Nebenbei wohl auch hinter der Weltwirtschaftskrise und der Eis Zeit, sowie:
    Grausames erbrechen bei Kekszerweichung in g?hnend ?den Kinderproduktion
    Verschwendung von Farbe f?r d?mliche Konzepte
    DIE HABEN DEN MOND UM 2? NACH LINKS VERSCHOBEN
    Und Kekse haben die auch erfunden
    Die haben auch damals Hasen auf Australien ausgesetzt um f?r Bambi Werbung zu machen, erinnert euch mal an Klopfer!!!
    DIE WOLLEN UNSER HIRN KLAUEN
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  9. #9

    Standard

    ich habs immer gewusst disney ist eine sekte die uns mit lustigen filmchen abh?ngig machen wollen. wenn man sich t?glich einen disney film ansieht wird einem wirklich das gehirn geklaut! vor allem in der deutschen synchro.

    Die haben sogar top schauspieler unter vetrag so wie die science tologie (oder wie auch immer) mit ihrem travolta und so. ob den bill gates mit den sympatisiert?

    cu, spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Spaceball, was f?r ein seltsamer Beitrag. Man m?ge sich auf der Zunge zergehen lassen: "ob den bill gates mit den sympatisiert?"

    Aber Spa? beiseite... Was m?chtest Du uns sagen?
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  11. #11

    Standard

    Na ja vielleicht will ja Bill Gates die Weltherrschaft mit Disney teilen. Oder sie machens so wie vor 60 Jahren. Gates schlie?t einen Nichtaufkaufvertrag mit Disney, die stimmen zu und pl?tzlich kauft Gates Disney und reisst die Weltherrschaft an sich. Oh mein Gott. Disney & Gates are Evil!

    Bin Laden ist im Vergleich zu meinen Paranoiden Gedankenkreisen ja richtig kleinlich. Bill Gates ist also doch Anf?hrer der Illuminaten. Und Disney macht mit.....

    Ok mal Spass bei Seite. Disney macht selbst Kreise und damit das keiner merkt und auch noch was f?r die Werbung abf?llt engagieren sie den Spinner der dann f?r 1 mio $ so viel Werbung macht das andere Firmen f?r 50 mio ?.

    PARANOIA!!!!!!!

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  12. #12
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Wenn ich jetzt aufs Land fahre und das Gesicht von Mickey Mouse in ein Weizenfeld trample, von wem krieg ich dann Geld?

    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

  13. #13

    Standard

    Cosmo.. na von der EU.. weil du aktiv am Abbau des Getreideberges arbeitest und somit subventionen sparst. und wenn du schon dabei bist, erschrick doch gleich noch die K?he auf der Nachbarwiese, weil wenn die vor Schreck das Zeitliche segnen, dann hilfst du auch noch dabei, den Butterberg, das Rindfleisch?berschussgebirge und den Milchsee abzubauen...

    Cosmo.. der Held der EU....

    HWC (dreht nach 10 Korn auch immer seine Kreise!!!)
    --
    <font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>

  14. #14
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Wow, nicht nur Weltraumheld der Sowjetunion, sondern auch Held der EU und nebenbei noch Stabilisator der Weltwirtschaft.

    Jetzt brauch ich nur noch den Butterberg, die Getreideballen und das Rindfleisch an meine Energija-Tr?gerrakete drantackern und nach Afrika schiessen.
    Dann bin ich endg?ltig Retter der Welt.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell



    cosmonusa-homepage

  15. #15
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    meine volle bewunderung genie?t du schon

    allerdings hilft das zertrampeln von getreidefeldern in der subventionsfrage nichts, da subventionen nach fl?che und angebauter sorte gew?hrt werden, nicht nach dem was rauskommt
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  16. #16

    Standard

    Hmmm, irgendwie habe ich das Gef?hl die ganze Sache verdichtet sich zu einer Conspiracy (wie auch immer man das jetzt schreibt).

    Zuerst wars nur der Forscher, Dann Disney, dann Microsoft, dann Cosmonua, dann die EU und was kommt als n?chstes?

    Also ich glaube diese Kornkreise kommen von Luftwirbeln oder von bekifften Studenten. Je nach dem wie mans nun nimmt. Nachdem dieses Ph?nomen ja auch h?ufig in GB auftritt k?nnte man ja glatt von Leuten stammen die dem keltischen Glauben nahe stehen.

    Ausserdem sehen die Kreise ja auch nicht schlecht aus, oder?

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Also ich glaube diese Kornkreise kommen von Luftwirbeln oder von bekifften Studenten.
    Die bekifften Studenten rauchen h?chstens Kreise in Hanf-Felder.
    Und wenn sie dann so richtig dicht sind, engagiere ich sie, damit sie das Getreide, den Butter und das Fleisch in Afrika verteilen.

    Und dann such ich mir mal eine Insel, auf die ich meinen Weltherrscher-Palast stelle.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

  18. #18

    Standard

    @cosmonusa

    sag mal heisst du in wirklichkeit Selem???? Ist das deine neue Strategie damit der Hexenrat nix mitgkriegt. Erst auf die Afrika Tour und dann die Weltherrschaft.

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  19. #19
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Wenn ich jetzt aufs Land fahre und das Gesicht von Mickey Mouse in ein Weizenfeld trample, von wem krieg ich dann Geld?
    8o
    Nein verdammt, dann hast du ne dicke Copyright Klage von Disney am Arsch kleben!
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alice im Wunderland (Disney) woher?
    Von Teylen im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 13:21
  2. DVD: Disney's The Jungle Book
    Von Lars im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:06
  3. DISNEY ON ICE
    Von Elko im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 11:22
  4. Disney's Findet Nemo
    Von KrazyKraut im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 20:56
  5. Henson Co.-Verkauf an Disney?
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 00:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •