Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Harry Potter - der gro?e Betrug

  1. #1
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Bisher waren die Movies von KaZaa/Morpheus immer OK. Nun hat die Filmindustrie (oder ein Spinner oder wer auch immer) zugeschlagen.
    Es gibt massenweise Harry-Potter-Movies zu downloaden. Sie haben nur einen Fehler: es ist nichts drauf! Ich habe nun schon eine Sammlung von Schwarzblenden (60 Minuten schwarzer Bildschirm), den Disney-Film Atlantis und den Film \"From Hell\" (nie geh?rt). Alle liefen unter Harry Potter, aber es war kein Harry drauf.
    Nun werde ich erst einmal abwarten, wie es weitergeht.

  2. #2
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    LOL

    ALT+K
    --
    FanScape Union | 1290 B.C. | U.S.S. Genesis
    Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Tja, h?h?, selber schuld. Was l?dste dir auch illegale Movies runter... ;D
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Du machst das bei Morpheus?
    Das geht bei mir noch langsamer als mIRC...Btw, weiss irgendwer nen guten movie-download channel da?
    Wenn ja, meldet euch mal ?ber Icq oder so bei mir!Danke!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Was soll man dazu nur sagen? )
    --
    Connections and Information are the life!

  6. #6
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Ha! Sie werden alle verhaftet!
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  7. #7
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    P?nktlich zum deutschen Start habe ich HP nun doch noch bekommen. Die Qualit?t ist mies, aber der Sammler freut sich.

  8. #8
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Bitfrass, gib mir mal nen Tipp, wo ich sch?ne Filmchen im Internet bekomme!Bitteeeee!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Dune: Die einfachste Quelle ist immer noch KaZaa/Morpheus. Dazu mu? man die englische Software benutzen. Die deutsche ist veraltet.
    Der Trick besteht darin, jede halbe Stunde auf "more Sources" zu klicken. Wenn man Gl?ck hat, bekommt man eine 20K Verbindung und der Film ist in 1-2 Stunden da. Sonst dauert es 10-20 Stunden, aber wozu gibt es Flatrates. Au?erdem kann man mehrere Filme gleichzeitig laden. Wenn der Download abbricht, kann man am n?chsten Tag fortsetzen.

    Dann gibt es noch Direct Connect und eDonkey2000. Hier ist das Prinzip anders. Man mu? sich auf einem Server anmelden und von dort aus suchen. Auf den deutschen Servern gibt es auch deutsche Filme. Bei gro?en Servern braucht man viel Tauschmaterial, sonst fliegt man gleich wieder hinaus.

    Die Qualit?t des Materials ist sehr unterschiedlich. Bei neuen Filmen wird oft im Kino mit einer alten Videokamera aufgenommen. Entsprechend flimmert das Bild und der Ton ist j?mmerlich. Die n?chste Stufe ist dann eine VCD aus Malaysia (professionelle Raubkopie). Wenn dann die DVD erschienen ist, kann man auch Top-Qualit?t bekommen. Dann kann man sich die DVD aber auch selbst ausleihen.

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Tzt...Bei Morpheus hatte ich irgendwie noch nie das Gl?ck eine schnelle Verbindung zu bekommen...
    Aber ich werds nochmal probieren.Wie unser Physik-Lehrer zu sagen pflegte: Versuch macht kluch!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    Morpheus???? Wieso gibt man sich mit so nem schrott ab, wenn es gen?gend ftp`s gibt?
    --
    Sch?tzt die vom Aussterben bedrohten Beamten.

  12. #12
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Da FTPs Geld kosten, sind sie entweder privat oder sie werden nach ein paar Tagen gekickt. Man mu? also viel Zeit mitbringen, um ?berhaupt etwas zu finden.
    Bei Morpheus mu? man manchmal eine Woche warten, aber das l?uft ja im Hintergrund ab.
    Und ?ber Postings mit der Aussage: "Was ihr macht ist Schei?e, ich kann das viel besser" freue ich mich immer ganz besonders.

  13. #13
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    um ganz erlich zu sein ich hatte mir morpheus noch kein sonderliches gl?ck was videos angeht, aber ich lasse mir immer gerne neue m?glichkeiten zeigen ;-)
    --
    There is no emotion, there is peace.
    There is no ignorance, there is knowledge.
    There is no passion, there is serenity.
    There is no death, there is force.

  14. #14

    Standard

    hmm ich weiss nich. Kazaa ist der totale Mist. Hab ich auch mal probiert. Bin dabei baden gegangen. Das beste war das ich Natalie Portman Fakes gesucht habe und kiddie Bilder gekriegt habe. So ein Scheiss kann dir die Bullen ins Haus jagen, obwohl du wirklich nichts daf?r kannst. Alles perverse da. Ist ja wie bei AOl oder T-Online. Da suche ich lieber auf die herk?mmliche Art im WWW. So Filme hole ich mir lieber als VCD aus Thailand. Da habe ich mehr davon. Als ich mir EP I auf CD-Rom angesehen habe, habe ich mir danach in den Arsch gebissen. Alles Scheisse.

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  15. #15

    Standard

    Naja.. so begeistert bin ich von Morpheus auch ned.. aber manchmal findet man ein paar ganz nette Goodies.. ich hab mir ein Video gesaugt (60 MB), da hat jemand die Musik von Rammsteins Enge mit saugut geschnittenen Szenen auf NeoEvangelion unterlegt... sogar auf Bild/Gesangs Syncronit?t hat der machen geachtet,... also die 60 MB waren es wert.

    HWC
    --
    <font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>

  16. #16
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    mit videos habe ich bei morpheus wirklich probleme, sie verschwinden n?mlich ?fters einfach aus der downloadlist.
    bei broken bow ist mir das bestimmt 4 mal passiert
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  17. #17

    Standard

    ich will ja nix sagen aber du hast sicha nciht den neuste DivX Codec wenn du nichts siehst...
    du brauchst die richtige version um die neuen filme zu sehen
    falls nicht DivX schau mal wie es kompremiert ist ich wette dir fehlt nur ein enkompremierer...
    --
    http://gmdesign.at.tf&#91;img]http://mem....gif&#91;/img]

  18. #18
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    @Stilletto: Ganz bl?d bin ich nun doch nicht. Mit Virtualdub bekomme ich angezeigt: uncompressed RGB, no sound. Die L?nge ist auf 50 Minuten gepached.
    Der dieses File erzeugt hat kennt sich gut aus mit Video-Daten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter Film Quiz
    Von Simara im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 14:22
  2. Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire)
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 00:12
  3. Dumbledore (Harry Potter)
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 20:09
  4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets)
    Von Starcadet im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 22:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •