+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Enterprise ab November bei SAT.1

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich habs ja nicht mehr geglaubt...aber ab 7. November, jeweils Freitags um 20:15 wird SAT.1 Enterprise senden. Habe heute früh endlich die Bestätigung von SAT.1 bekommen.
    Naja..jetzt heißt es noch knapp 1 Jahr warten bis es los geht...und Daumendrücken das sich da nicht doch noch was ändert

  2. #2

    Standard

    Oh toll, so früh

    Und warum müssen die wieder so lange warten? Wahrscheinlich weil Premiere mal wieder exklusiv vorher senden will, oder?

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    keine ahnung....aber SAT.1 kommt wohl wieder nit einer Ausrede wie "Die Syncronisation ist noch nicht fertig"
    Aber ich werde gleich mal eine Mail schreiben und mich erkundigen

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Tz... Sat 1 fängt mit Enterprise an und in deutschland hat schon fast jeder die erste Staffel gesehn... Wie weit sind die denn dann im Amiland? Staffel 3 oder schon 4 wenn wir SCHON mit der ersten anfangen...... Und sollte ich sehen das Premiere das vor Sat 1 sendet dann verfluche ich den Tag an dem Leo Kirch seine Firma rettete... Welcher tag waren das nochmal damit ich mich schonmal drauf vorbereiten kann... <_<

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Premiere wird als erstes Enterprise zeigen. Ich glaube sogar, dass es Anfang dieses Jahres bei Premiere schon losgeht.

    Aber endlich weiss man, wann es bei SAT.1 losgeht. *freu* Und dass dann Enterprise sogar zur Primetime läuft. Da war ich nicht von ausgegangen. Ich dachte, dass Enterprise dann Samstags um 16 Uhr läuft oder so.

  6. #6
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich glaub&#39; bis dahin sind wir schon mitten in der dritten Staffel. ^^

    *Esel streichel*

  7. #7
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Sat1 scheint es nie zu lernen. Der wievielte versuch ist das nun, eine scifi-serie auf dem freitag-20:15-sendeplatz durchzubringen? Spätestens 5 wochen nach ausstrahlung des pilotfilms wird der sendeplatz mangels quoten sowieso das erste mal verlegt. Das erste mal von vielen. Immer wieder das gleiche spiel.

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich glaube das sowieso erst, wenn es denn soweit ist. Und welch&#39; Freude .
    SAT 1 Hat mal wieder den Zusschlag gekriegt. Was heißt das? Die Staffel wird
    mittendrin wegen noch ausstehender Synchronisation unterbrochen... Die
    Reihenfolge der Folgen erfolgt nach dem Zufallsprinzip...
    Na ja, wir lassen uns überraschen, gell?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    @Pinball diese Ausrede zieht nicht da die erste Staffel schon komplett synchronisiert vorliegt (Siehe verfügbare VHS in Läden und Videotheken) und mit der Zweiten schon begonenn wurde. Dank Paramount Deutschland, welches das diesmal selbst in die Hand nimmt.

    Bleibt zu hoffen, dass als bald mit ENT auf DVD (Staffel 1) zu rechnen ist (Paramount Deutschland braucht nur noch die "Erlaubnis" aus den USA).

    -- Amu

  10. #10

    Standard

    ich dachte ihr hasst alle enterprise? (oder habe ich da was falsch verstanden )

    naja.. ich gehöre auch zu denen, wie z.B. DerBademeister (ich nehme dich einfach mal als beispiel ^^), denen es ziemlich egal sein kann ob und wann enterprise endlich mal bei uns in deutschland anläuft.
    trotzdem freut es mich... da lernen auch alle anderen die (wie ich finde) sympatische crew kennen. (hoshi rocks) ^_^

    um eine unnötige diskussion zu starten (^^), ich finde die art von enterprise besser als z.B. in tng (aber nicht das es falsch rüberkommt, ich mag tng).
    weil z.B. (hui, habe ich heute viele beispiele) wenn jean-luc und beverly sich unterhalten... die kennen sich jahre, aber trotzdem heisst es dann immer so in der art:
    "wissen sie, ich war schon immer scharf auf sie beverly"
    "aber jean, warum haben sie mir nie davon erzählt?
    (na gut, das liegt sicher an der syncro aber...)

    in enterprise kommt das viel besser rüber in den dialogen, z.B. bei archer und trip (kennen sich auch schon ewig):
    "könntest du mal meinen stuhl verbessern trip"
    "aber john, ich habe keine lust den blöden...."
    "verbessern sie meinen stuhl commander&#33;"
    "mmpf.. ja sir."

    wisst ihr was ich meine? wahrscheinlich nicht aber egal...

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Schon als ich den Titel gelesen hab hab ich nur gelacht.
    Seit ich dann noch das Icon () gesehen habe, zweifle ich an Proton *g*

    Nager und Amu haben eigentlich schon alles gesagt....
    und ich glaub sowieso erst dran, wenn ichs eine Woche vorher im Fernsehprogramm sehe - und es noch mit einem anderen vergleiche.

    und ... hätte es nicht IRGENDEIN anderer Sender sein können???

    Ich glaub erstens nicht dran, daß es überhaupt in einem Jahr kommt (bis dahin is die ganze Planung von Schrott1 sowieso schon mind. 5mal umgeschmissen) und zweitens erst recht nicht an den Sendeplatz.


    Von daher sind imho auch alle Diskussionen über dieses Thema bisher noch ziemlich sinnlos. Aber wenn ihr wollt....... mir ists egal.

  12. #12
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Zuerst möchte ich euch Trekkies mein Beileid aussprechen, Shit1, da könnt ihr einem ja wirklich nur leid tun.

    Und über unseren aller Lieblingssender kann ich mich eigentlich nur wundern, denn bei Anfragen wegen Farscape habe ich immer nur zu hören bekommen, dass das Programm nur 6 Wochen im voraus geplant wird (wie das längerfristig funktionieren soll habe ich mich schon immer gefragt) und jetzt sagen sie im November kommt Enterprise. Da sieht man ja, dass sie bei ihren Antworten nicht nachdenken. Naja haben ja auch gesagt, dass Season 3 von FS noch keine deutsche Synchro hat, was auch nicht stimmt.

    Kann euch nur viel Glück wünschen, und der Sendeplatz am Freitag um 20:15 - naja mal schaun ab welcher Episode die Ausstrahlung auf Sonntag 16 Uhr verschoben wird.

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Originally posted by Sayar@06.01.2003, 21:21
    Schon als ich den Titel gelesen hab hab ich nur gelacht.
    Seit ich dann noch das Icon () gesehen habe, zweifle ich an Proton *g*



    [/b]
    @ Saya
    Immer Positiv denken Vielleicht überrascht uns SAT.1 ja wirklich

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Das bezweifle ich doch sehr stark.
    Bei Sat1 ist selbst das Positiv denken äh.... sinnlos.
    Positiv denken wäre in dem Zusammenhang schon... na ja, vielleicht sehen wirs ja in zwei Jahren mal.... den Pilotfilm zur Primetime, den rest...... auf dem üblichen Platz halt.

    Außer irgendwer bringt zwischendurch alle Verantwortlichen da um und die neuen sind vieeeeeel besser *g*

    Wenn Schrott 1 es noch schafft, mich zu überraschen, ist mein ganzes Weltbild zersört


    PS: Du hast das r in meinem Nick vergessen, ich denke aber es war keine Absicht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinostarts November 2009
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:19
  2. Avalon November 2006
    Von Katie-Karen im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:09
  3. Kinostarts November 2005
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:34
  4. Wahl am 24. November in Österreich
    Von Litchi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 01:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •