Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gef?hrliche Tr?ume

  1. #1
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Und wieder eine Typische Folge. Spannender Beginn - schwaches Ende. Ich habe zwar wieder einmal zu lange den Medikoptern zu gesehen und so den Anfang nach der Werbepause verpa?t. Aber trotzdem kam mir die Erkl?rung der r?tselhaften Morde doch sehr merkw?rdig vor. Wie wurde denn nun eigentlich Da\'an angegriffen?

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich h?tts besser gefunden, wenn der Stalker die Leute zum Schlafwandeln gebracht h?tte, das h?tte auch das mit dem Angriff auf Da?an besser erkl?rt...
    Eine Frage mal, warum hat Liam eigentlich keine ausserirdischen Kr?fte mehr???
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    hmm ja ich hab bis jetzt nicht verstanden wie Da'An angegriffen wurde
    @Dune die Kr?fte hat er schon seit Ende der 2ten Staffel nicht mehr, die Authoren fanden sie anscheinend nicht mehr cool
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Kanst du mir mal dann erkl?ren, warum ich das noch schau?Mission Erde kommt mir langsam vor wie GZSZ mit Tealons!ARGHH!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    wei? auch nicht, vielleicht weil am Ende der 4ten Staffel alle Talons , Jaridans und Liam sterben?
    Die 5te Staffel mu? ja sinnvoll werden wenn das Quoten Blondchen Rene die Hauptrolle ?bernimmt
    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  6. #6
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    immerhin ist renee mitlerweile so ziemlich der einzige interessante charakter

    ich fand diese folge ganz gut. der handlungsbogen war bis kurz vor ende der folge recht spannend, au?erdem gab es auch mal wieder ein bisschen action. allerdins war das ende wirklich d?mlich, ich musste mir bei liams kampf mit diesen typie und renees erstaunlich schnellen wiedererwachen das lachen verkneifen.

    erstaunlich an dieser folge fand ich renees privatleben. endlich erf?hrt man mal, dass sie ?berhaupt eins hat, und dann mit einem solchen typen. dabei w?rden liam und renee so gut zusammenpassen. ein besonders schmankerl war liams steuererkl?rung. wie kann man nur solche hemmungen haben, den staat abzukassieren ?
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •