Gebt Euch mal den Thread:

http://plock.ath.cx/showtopic.php?th...ime=1037880662


Ich hab\' mich teilweise schlappgelacht ?ber die schiere D?mlichkeit mancher Spieler.

Am besten gef?llt mir folgende Story:

Ha! Wartet erst mal was ich so zu erz?hlen hab:
Vor einiger Zeit, damals hatte ich so um die 600 Punkte, bin ich morgens eingestiegen und pl?tzlich steht da ein Kampfbericht. Ich klick drauf und seh doch tats?chlich, dass mich jemand mit 3 Renegades angegriffen hat. 3(!!!) Renegades!!!! Und ich hatte zu dem Zeitpunkt 15 Plasma, 20 Raider, 14 Renegades, 12 Schakale und 2 Tarnbomber. Nat?rlich ist der elendig verreckt. Darauf guck ich nach, wem ich diesen Lacher zu verdanken habe und seh, dass der Typ gerade mal 340 Punkte hat.
Nach einem 10min?tigen Lachanfall hab ich\'s dann fertiggebracht, ihn zu scannen und was seh ich?! Eine Verteidigungsstreitmacht von stolzen 22 Renegades... und nichts mehr. Daraufhin hab ich ihm meine Flotte vorbeigeschickt und ihn ordentlich ausgenommen.
Man stelle sich das vor:
Man hat knapp 340 Punkte, 25 Renegades und keinerlei Verteidigung in Form von T?rmen. Man sieht jemand mit fast doppelt sovielen Punkten nur 3 Planeten weiter und beschlie?t, den mal auf gut Gl?ck mit 3 Renegades anzugreifen. Da man darauf spekuliert, dass der Gegner 3 Renegades nicht gewachsen ist, schickt man logischerweise auch keine Spionagesonde hin um zu gucken. W?re doch reine Geldverschwendung.
Erbeutet hab ich 23.000 Eisen und 7.000 Lutinum (Menge an H2 ist mir entfallen). Verloren hab ich 2 Schakale und 2 Renegades.
Und weil\'s so sch?n war, hab ich ihm gleich darauf nochmal alle 20 Raider vorbeigeschickt, da hab ich dann aber nicht mehr viel erbeutet und seit dem Tag ist der Typ inaktiv.


Und auch nicht schlecht:

was Anderes:
DB MrBerlin (600 Punkte) hatte es sich wohl mit der MAFEA versch?rzt und wurde somit von ihnen gestern Abend mit 60 Tjugern angegriffen, nachdem sie ihn kr?ftg gescanned hatten. Gegen dieser 60 Tjuger h?tte er nat?rlich mit 600 Punkten keine Chance gehabt, da er nur ?ber 6 plasmas verf?gte. Da allerdings die 60 Tjuger innerhalb von einer Stunde verteilt von 11 verschiedenen Membern der MAFEA geschickt wurden und somit immer nur max 6 gegen seine Verteidigung k?mpften, konnte er ALLE zerst?ren ohne auch nur eine Kleinigkeit zu verlieren...
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci