Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Enterprise??? Keine Chance!!!

  1. #1
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    \"Enterprise\" ist in den USA gestartet!
    Sch?n und gut, nur ICH habe in keinster Weise die M?glichkeit, die Episoden vor deutscher Erstausstrahlung zu sehen! Kein DSL, kein Geld...
    Wie sieht es mit euch aus, wer hat schon was gesehen, wer noch nicht ???
    --
    Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

  2. #2

    Standard

    Ich kann dich beruhigen Stickkiller, denn du bist nicht der einzige, der noch keine Folge von Enterprise gesehen hat. Ich n?mlich auch nicht. Habe zwar dsl und habe auch schon einige Folgen mit Morpheus gefunden, hatte aber noch keine Lust mir die runterzuladen, denn trotz dsl habe ich nur mit 4ks gesaugt. Tja. Kommt halt immer auf die Verbindung die der Gegenpart hat an.
    Dann mu? ich mich gedulden und warten bis die nach Deutschland kommen, denn Geld um mir die Folgen zu kaufen habe ich auch nicht.
    Aber vielleicht gibt es ja hier im Forum einen lieben Menschen, der wei? wo man sich die Folgen mit einer besseren Geschwindigkeit saugen kann...

  3. #3

    Standard

    Bis jetzt hab ich auch nur Broken Bow gesehen !
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  4. #4

    Standard

    ich habe auch nur den anfang gesehen. also 'broken bow' und 'fight and flight'.
    danach habe ich erst mal keine folge mehr gezogen. werde ich aber bald nachholen.

    @gamequeen
    also ich w?rde dir empfehlen die folgen ?ber den IRC client aus dem DALnet zu ziehen. Der channelname m?sste #trekstuff sein. hat bei mir immer gut geklappt.
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Hab bis jetzt auch nur "Broken Bow" und "Terra Nova" gesehen.
    Beide Folgen fand ich eigentlich ganz aktzeptabel. Hoffe sie auch bald mal in deutsch zusehen...
    --
    [color=red]Warpdrive is offline[color=red]

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ich habe auch einen netten Kollegen, der mit DSL und einem Brenner ausgestattet ist. Gegen ein paar Rohlinge versorgt der mich mit den Episoden, die er immer schon einen Tag nach der US-Premiere saugt. Langsam k?nnte ich mir mal wieder was bei ihm abholen, denn das letzte, das ich gesehen habe, war Terra Nova.

    Bislang ist die Serie wirklich gut, weil sie den Schwerpunkt absolut auf die Charaktere legt. Au?erdem treffen wir nicht wie bei Voyager jede Woche ein neues Alien-V?lkchen, das eine billige Kopie der Alpha-Quadrant-Pendants ist, sondern eben bekannte V?lker. Nur eben zum ersten Mal, das ist schon ziemlich reizvoll.
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  7. #7

    Standard

    Und ich bin, dank Rocket, immerhin schon in den Genuss von Broken Bow gekommen! Wobei ich weiteren Episoden aus dem roketschen Brennstudio nicht abgeneigt w?re!

    Ich hoffe ja immer noch, dass ich DSL Ende des Jahres endlich bekomme....
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Hab noch gar n?scht gesehen und kann eigentlich damit leben. Ich halts auch noch aus, bis die Serie im deutschen TV l?uft.
    Ich hab kein DSL, aber auch wenn ich es h?tte w?rd ich mir die Episoden wahrscheinlich nicht unbedingt saugen.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Hmm scheint als w?re ich der Einzige, der verr?ckt genug ist, sich jede Woche die Folge zu ziehen ;-)

    Ich habe also jede Folge bisher gesehen. Diese ganze kostet einen zwar kein Geld, aber Zeit. Ca. 7h brauche ich mit DSL bei einem guten Fileserver ?ber mIRC.

    N?chste Woche kommt ?brigens Silik der Suliban aus Broken Bow wieder. In diser Folge namens Cold Front, wird die Thematik des temporalen kalten Krieges wieder aufgegriffen und Archer muss sich entscheiden, enteder Silik zu trauen oder einem Mannschaftsmitglied, welcher sich als Undercover-Zeitagent entpuppt...




    Trailer 'Cold Front'

    -- Amu

    P.S. Scott Bakula hat in Uniform und mit dem Baseball Cap der "U.S.S. Enterprise CVN 65" die Mannschaft des Flugzeugtr?gers in einer direkten Ansprache zu Hause willkommen gehei?en. Video hier

    --
    FanScape Union | 1290 B.C. | U.S.S. Genesis
    Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

  10. #10
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ich habe bis jetzt schon Broken Bow und Fight or Fight gesehen.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Theoretisch habe ich kein Problem damit, mein Enterprise-Brennwerk anzuwerfen, unter zwei Bedingungen: Es h?lt sich einigerma?en in Grenzen (schlie?lich bin ich erstmal froh, da? ich zumindest wieder Zeit zum Posten habe), und ich bekomme meine Unkosten erstattet (sprich: Rohlinge und Porto).
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  12. #12
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich schau jetzt gleich broken bow, habs von nen kumpel der es sich von jemanden aus seiner klasse brennen lie?.

    bei morpheus verschwinden meine enterprise downloads immer wieder. schon dreimal hatte ich fast die h?lfte runtergeladen, als die datein wieder mal die fliege gemacht hatten *arrrghhhhhhh*
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  13. #13
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    26.11.2001
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich habe bis jetzt alle Folgen von Enterprise auf meiner Festplatte. Wenn ich jetzt keine Flat h?tte, w?re es auch kein Problem. In den Rollenspiel wo ich bin, finden st?ndig reale Treffen statt. Da w?rde mir dann jemand die gebrannte CD mitbringen.

    Wenn es diese Treffen nicht geben w?rde, besteht immernoch der Weg es jemanden per Post zuzusenden.
    --
    Lieutenant Commander J?rg Maurach
    Deputy Supreme Commander in Chief
    Executive Officer U.S.S. Roddenberry
    IRC-Nick: LtCmdr_Joerg
    Url.: www.u-f-p.de

  14. #14
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    also ich denke, dass ich es noch aushalten werde!

    Vielleicht kauf ich mir den Pilot, damit ich wenigstens ?berhaupt mal was gesehn hab, wobei ich irgendwie immer noch nicht so ganz mit mir im Reinen bin, ob ich denn wirklich zuerst das englische Original sehen sollte!
    Das hab ich n?mlich bisher nie so gemacht!
    Warscheinlich wart ich noch ab, auch wenns s e h r lange dauern wird.
    --
    Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

  15. #15
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich denke mal, dass Paramount/CIC Video hierzulande jetzt auch voll auf DVD setzen werden und Enterprise erstmals auf diesem Medium ver?ffentlichen. Und die DVD zweisprachig zu machen ist wohl das mindeste. Obwohl noch ein paar zus?tzliche Features den noch besser w?ren. Dann werde ich mir zumindest den Pilotfilm kaufen. Meine Stamm-videothek hatte bislang auch immer die neuesten Voyager und Stargate Videos im Verleih. Ich hoffe das gilt dann auch f?r Enterprise.
    --
    "It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

  16. #16

    Standard

    Ich glaube erstmal sollten sie endlich anfangen TNG und DS9 auf DVD zu ver?ffentlichen.

    Ich erwarte dabei allerdings korrekte Preise wie bei Farscape oder Stargate - also nicht 50 DM f?r 2 Folgen auf DVD, sondern 40-50 DM f?r 4 Folgen auf DVD.
    So k?nnte man sich 'ne komplette Staffel f?r rund 300 DM zulegen, oder alternativ k?nnten sie auch parallel Staffelboxen wie bei Akte X (200 DM) rausbringen, die dann jeweils alle Folgen umfassen.

    Bis jetzt sind die Star Trek-DVD-Umsetzungen, gemessen an den M?glichkeiten, leider ?u?erst ?rmlich.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Bademeister: Was TNG angeht, wird Dein Wunsch demn?chst ja erf?llt. Von M?rz bis September 2002 erscheinen die ersten vier Staffeln in vier Boxen auf DVD f?r ca. 200 DM. Die letzten drei Staffeln folgen dann 2003.

    Das DVD-Schicksal von DS9 und VOY steht noch nicht fest, aber ENT wird definitiv auf DVD erscheinen. Nur wann und in welcher Form... Dazu hat sich Paramount dann noch nicht ge?u?ert!
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  18. #18
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    jojojo check this out:




    ich frag mich nur warum die den Communicator auf die H?llen klatschen, der nie in der Serie verwendet wurde...

    -- Amu (eine H?lle = eine Staffel)

    --
    FanScape Union | 1290 B.C. | U.S.S. Genesis
    Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Amujan: Das ist doch klar, das Bild ist ein Irrtum. In Wirklichkeit gibt's in diesen Boxen das Original-Captain-Janeway-Epilierger?t.

    Falls es sich doch um DVD-H?llen handeln sollte: Praktisch, da? man von au?en gar nicht erkennen kann, was drin ist!
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  20. #20
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    hehe
    --
    FanScape Union | 1290 B.C. | U.S.S. Genesis
    Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FlashForward: Kleine Chance für 2. Staffel auf Starz?
    Von DerBademeister im Forum FlashForward
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:30
  2. Keine Kommentare, keine Fortsetzung!
    Von Vile im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:34
  3. Die Chance für deutsche Version zu FS „Season 4“?
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 11:26
  4. Wie lang gebt ihr Serien eine Chance?
    Von Kaff im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 17:28
  5. Keine Umfragen mehr ???
    Von Stickkiller im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •