Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: was f?r games zockt ihr den??

  1. #1

    Standard

    Eigentlich hab ich mal so ne frage was f?r multiplayer games ihr zockt???

    Also im Action bereich zock ich:

    Unreal Tournament
    Quake3Arena
    UrbanTerror

    sonstige:
    Anno1602
    Siedler4 (hab auch 3 aber nicht installiert)

    und was habt ihr denn so?

  2. #2

    Standard

    Momentan zock ich jeden Tag den Return to Castle Wolfenstein Multiplayer Test, und bald auch die Vollversion

    hm, ansonsten noch CS, sonst eigentlich im moment nix.
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    - Elite Force (besonders Holomatch)
    - ab und zu mal X-Wing Alliance
    - AOE2
    - fr?her hab ich Transport Tycoon gespielt (kennt das ?berhaupt jemand hier?). War eigentlich ganz nett, nur irgendwie zu einfach
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Also Multiplayergames spiele ich gelegentlich nur:
    -Elite Force
    Aber wenn Return to Castle Wolfenstein rauskommt wirds wohl das sein.

    --
    [color=red]Warpdrive is offline[color=red]

  5. #5

    Standard

    Das einzig wahre Counter-Strike
    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  6. #6

    Standard

    Ich hab jetzt ca. 2 Jahre CS gezockt... was sons?
    aber jetzt vergeht mir die lust

    zwischendurch hab ich auch operation flashpoint gezockt
    in den letzten 2 wochen ein bischen star wars battlegrounds gezockt

    ich brauch ein neuen multiplayer game!!!!!!!!
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]

  7. #7
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Multiplayerm?ssig spiel ich eigentlich fast ausschliesslich Unreal Tornament. Da gibts auch gen?gend Mods daf?r, die CounterStrike und TeamFortress ?berfl?ssig machen.
    --
    "It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

  8. #8
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Also RTCW hab ich im single und multi schon gezockt ( jaja nat?rlich nich die originale version ) und muss sagen bis auf die hakenkreuzchen und den deutschen akzent im englischen original war es super

    nette q3 engine
    --
    http://www.creative-portal.net[img]h....jpg[/img]

    Creative-Portal

    Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

  9. #9
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Ich spiele Team Fortress 1.5
    Das einzige Spiel was mich sehr lange fesseln kann.
    Ich hab mal Unreal Fortress getestet, aber das is dagegen Krampf.
    Gut, es gibt bessere Bots, aber wenn man Foxbots dazu packt hat man ne Menge wehrhaftes aber Strohdummes Kanonenfutter.
    Ansonsten Adventures, und zwar die guten. Die komplette Monkey Island Serie. Und andere gute Lucas Arts Teile, aber auch anderen Puzzleien bin ich aufgeschlossen. Am meisten Bock machen die skurrilen, bei denen man mit Logic und abgefahrenen Ideen weiterkommt!
    --
    Der Satz unter der Linie ist falsch
    ------------------------------------------
    Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Naja, Unreal Fortress ist bislang noch eine Beta. Es wird aber demn?chst die fertige Version rauskommen. Aber mir hat schon die Beta Spass gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Original noch nicht gespielt hab. Aber wenn die "Gold-Version" von Unreal Fortress die letzten Macken ausb?gelt, wird es vielleicht auch die selbe Qualit?t haben.
    --
    "It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich spiel gerne Elite Force, AOE2 und Worms.

    --
    Widerstand ist zwecklos!!!

  12. #12
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    Ich spiele gerne Quake III. Und Mods. Besonders das E-Plus-Mod hat's mir angetan. Unf?hige Mitarbeiter werden mit Bonit?tspr?fungen erschlagen. Hach, da kommt Freude auf.
    --
    When Winter first begins to bite/and stones crack in the frosty night,/when pools are black and trees are bare,/'tis evil in the Wild to fare. - Bilbo Baggins

  13. #13
    Mitglied
    Dabei seit
    23.08.2001
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich spiele am meisten Diablo2 und ab und zu alle m?glichen 3D Shooter!
    --
    The band is back together!


  14. #14

    Standard

    Ich zocke im Moment Flughafen Manager. ist auf Dauer nur leider ein bischen lagnweillig weil man immer das selbe macht.

    Mortyr ist genial zum Zeitvertreib. Mal ein paar Wehrmachtler mal so eben kurz platt machen ist fast genau so lustig wie Return to Castle Wolfenstein.

    Ausserdem bin ich passionierter Retro Zocker. Ich sammle Star Wars Spiele auf allen Systemen die ich habe. Da w?ren Atari 2600, Sega Master System, Sega Mega Drive (32x), NES und Super NES.

    Ausserdem zocke ich ab und zu CIV 2. Bin mal gespannt wenn CIV III in deutsch erscheint.

    @ayo

    Transport Tycoon ist genial. Nur eben viel zu einfach. Ich hab das noch nie bis zum Ende durchgespielt weil ich bis 2000 eh schon alles mit Z?gen und Flugh?fen vollgepflastert habe und dann kann man eh kein Gesch?ft mehr machen. Weil ich dann keine Fahrzeuge mehr bauen darf. Ist halt ne ziemlich alte Engine.
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    nach 2000 gibts glaub ich auch nix neues mehr zu bauen, die Magnetschwebebahn ist das letzte. Und ab 2050 oder so kann man das ganze Spiel vergessen, weil seltsamerweise die Pannen immer h?ufiger werden, und zwar solange, bis ?berhaupt nichts mehr geht...
    Aber was echt spa?ig ist, ist die M?glichkeit, die Gegner durch "zuf?llige" Zugungl?cke und hinterlistige Stra?ensperren zuerst in den Wahnsinn und schlie?lich in den Ruin zu treiben...
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  16. #16
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Online zocke ich eigentlich nur TFC und Diablo 2... Aber da wird sich bald was ?ndern!

    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  17. #17

    Standard

    @ayo

    Bei der original Version konntest du Strassen von Gegnern einfach unterbrechen wenn du eine Eisenbahn dr?ber gebaut hast und dann hast du die Eisenbahn wieder abgerissen und so ist dann auch gleich die Strasse unterbrochen worden. Ausserdem ist es lustig wenn sie deine Strassen benutzen, du einfach mal so einen Eisenbahnkreis drum rum baust und deinen Zug drauf rumfahren l?sst. besonders lustig wird es wenn du die eben genannten (deine) Strassen abreisst so das du einfach nur warten musst bis die Gegnerrischen Fahrzeuge eben vom Zug platt gefahren werden. W?re sicherlich mal nicht schlecht wenn man da drinnen sitzen d?rfte. H?h?h?.

    Interessant war der Karteneditor. Ich habe da immer an jeder Ecke eine Grosssadt gebaut und in der Mitte eine Mega Grosse Stadt. Jetzt dieSt?dte mit Z?gen oder Flugh?fen verbinden und warten bis das Bankkonto platzt.

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich hab das immer so gemacht, dass ich die Stra?en des Gegners mit dem Schienentrick unterbrochen hab. Zuerst hab ich seine Fahrzeuge dann auch immer mit nem Zug gepl?ttet, aber man kann sie auch einfach auf eine eigene Strecke umleiten und das Stra?enst?ck nach allen Seiten hin abschotten, so dass der Gegner seine Fahrzeuge nicht mehr befreien kann. Also fahren sie... und fahren... und fahren... und kosten ihren Besitzer ne h?bsche Stange Geld.
    F?r Bahnh?fe des Gegners gibts auch nen netten Trick: man baut an die offene Seite des Bahnhofs ein eigenes Depot, kauft ne billige Lok und l?sst sie losfahren, wenn der gegnerische Zug gerade im Bahnhof steht... das Feuerwerk kann sich sehen lassen...

    Karteneditor... gabs das auch? Ein Grund, das Spiel mal wieder zu installieren...



    Kennt hier eigentlich noch jemand das gute alte Lemmings?

    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  19. #19
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Jo, Lemmings war schon suchterzeugend. War glaub ich, dass Spiel was f?r die meisten Systeme erschienen ist (sogar C64). Aber mit den Fortsetzungen war die Luft dann raus, da sie recht wenig neues boten.
    --
    "It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

  20. #20

    Standard

    @ayo

    hey den Trick kenne ich noch gar nicht. Ich glaube ich installiere mal wieder Transport Tycoon. Der beste Trick ist immer noch die CD auf die Platte zu kopieren und die Start Datei umzu schreiben das er nicht mehr das CD-Rom anspricht sondern das Verzeichnis in dem man die CD reinkopiert. Dann l?uft das Spiel auch auf einem 486er wunderbar schnell.

    @kaff

    hmm Lemmings hat immer am meisten Spass gemacht wenn sie runtergefallen sind und nicht ?berlebt haben.

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Browser-Games
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 17:52
  2. Hass - Games
    Von SLASH im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 22:48
  3. Was zockt Ihr eigentlich so online ?
    Von IngChaos im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 12:11
  4. Wer zockt...
    Von Stealth Hunter im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 15:57
  5. Planet SF Games
    Von MasterOpa im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •