Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Neue Story

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Title: Wenn dich die Vergangenheit wiederfindet
    Author: PhoebeADA
    e-mail: NF1703@aol.com
    Spoilers: Neee, alles von Farscape bis zum Ende der zweiten Staffel.
    Rating: Mmhh das wei? ich noch nicht so genau...
    Pairing: John und Aeryn
    Category: Romantik, Paranoia das ?bliche halt
    Summary: Moya braucht dringend ein wichtiges `Ersatzteil` doch der einzige Ort in der N?he ist eine sebaceanische Kolonie.....
    Disclaimer:Mir geh?rt nichts von alle dem. Au?er den Figuren die ich selbst erfunden habe....
    Archive: Nehmt?s euch und werdet gl?cklich aber sagt mir bitte Bescheid.
    Status:Teil 1 von ????????????????????? H?ngt ganz davon ab wieviel Feedback ich krieg...




    ? Pilot was ist das f?r ein Planet..? fragte Crichton. Bevor Pilot antworten konnte tat es Aeryn
    ?Es ist eine Sebaceanische Kolonie, deshalb k?nnen wir da nicht runter, es werden ?berhall Suchbojen von uns h?ngen.?
    ?Officer Sun Moya ben?tigt dringend ein neues Plaratenex wir k?nnen nicht warten.?
    Zaahn sah Aeryn stirnrunzelnd an . ?Aeryn woher wei?t du das so genau??
    Alle sahen nun gespannt auf Aeryn. ?Ich war hier mal stationiert f?r 1 Zyklus das ist jetzt schon fast 12 Zyklen her. Ich kenne jemanden der uns helfen k?nnte. Pilot schick bitte eine auf 1-er-654-fg-0 kodierte Nachricht an den Planeten und...? Aeryn wurde von John unterbrochen.
    ?Pilot warte...
    Aeryn h?ltst du das f?r eine gute Idee??
    ?Vertrau mir John ich w?rde Cantar mein Leben anvertrauen.? Sie sah ihn ernst an.
    ?Du vertraust ihm auch unseres an...? John sah sie skeptisch an.
    Aeryn schenkte ihm eines ihrer seltenen L?cheln. ?Vertraut mir er ...er ist ein Freund.?
    Nach einigem Z?gern nickte er um seine zustimmung zu geben.
    ?Pilot sende die Botschaft.?
    ?Und was jetzt?? fragte D?Argo ?Jetzt warten wir es k?nnte etwas dauern.?

    2 Arn sp?ter

    Officer wir bekommen eine Botschaft vom Planeten.
    ?Pilot stell sie in die Kommando Br?cke um und ruf John.?

    ------------


    Das Bild von einem gutaussehendem dunkelhaarigen blau?ugigen Sebaceaner f?llte den Bildschirm. Er l?chelte Aeryn an.

    ?Verdammt Aeryn wieso hast du dich die letzten 2,5 Zyklen nicht gemeldet? Als wir h?rten das du IC bist haben wir das schlimmste bef?rchtet. Und jetzt kommst du hier her bist du verr?ckt geworden oder hast du vergessen das das hier eine PK Au?enbasis ist??
    Aeryn lachte daraufhin. ?Ich freu mich auch dich wiederzusehen Cantar. Und nein ich habe es nicht vergessen und ja wahrscheinlich bin ich verr?ckt und es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe mein Leben ist sagen wir mal etwas kompliziert geworden.?
    John konnte nicht glauben was er gerade erlebt hatte. Nicht nur das Aeryn gerade gelacht hatte, nein sie schien diesen Sebaceaner recht gut zu kennen.
    Zu gut f?r Johns geschmack.

    Der Sebaceaner l?chelte Aeryn strahlend an. ?Und ich freu mich dich wiederzusehen.?
    ?Cantar das ist John Crichton.? Aeryn wies mit ihrer Hand auf Crichton.
    ?Du mu?t uns einen gefallen tun. Wir brauchen ein paar Sachen und...? Cantar unterbrach sie. ?Gieb mir die liste und betrachte sie als erledigt? ?Danke.? Aeryn war sehr erleichtert.
    ?Wie geht es Cara?? fragte sie zaghaft.
    ?Sie kommt zu sehr nach ihrer Mutter, steckt immer in Schwierigkeiten. Es geht ihr blendend. Willst du sie sehen??
    Aeryn wurde pl?tzlich unsicher. ? Ich ...ich wei? nicht. Besser nicht. Obwohl ...nein. Nein das ist nicht n?tig. Du hast nicht zuf?llig ein Bild? Oder??
    Als antwort holte Cantar ein Hologramm von einem ca. 11 Cyclen altem M?dchen mit langen schwarzen Haaren und grauen Augen hervor. John konnte es nicht fassen das M?dchen sah aus wie eine j?ngere Aeryn.
    ?Sie ist wirklich wundersch?n.? John konnte schw?ren das Aeryn Tr?nen in den Augen hatte.
    ?Das hat sie alles von ihrer Mutter.? Cantar l?chelte Aeryn an.
    Pl?tzlich wurde Aeryn wieder ernst. ?Was glaubst du wie lange du brauchen wirst??
    ?Gib mir 8 Arn und ich bringe es euch nach oben.? Cantar nickte ihr zuversichtlich zu.
    ?Danke ...? Aeryn wurde von John unterbrochen.
    ?Yeah danke , wir schulden dir was.?
    ?Ihr schuldet mir nichts. Es gibt nichts was ich f?r die Mutter meines Kindes nicht tun w?rde.? Damit verschwand das Bild und lie? eine verlegene Aeryn, und einen sprachlosen John zur?ck.



    So das w?re dann der erste Teil und der zweite kommt nur dann, wenn ich ein paar Aufmunterungen erhalte ;-)


  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    PHOEBE!!Great!Du bist hier!
    *ImDreieckvorFreudespring*
    Willkommen!!!
    Coole Geschicht, schreib weiter!!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  3. #3

    Standard

    hallo phoebe und herzlich willkommen!

    der anfang deiner geschichte gef?llt mir richtig gut, also bitte, bitte weiterschreiben!!! :roll:

    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    :rotate:
    Ich bin ganz au?er mir vor Freude.....

    Ich poste den n?chsten Teil ASAP...

    wahrscheinlich schon Morgen......



    CU

    8) Phoebe

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    So hier ist der n?chste Teil. Ich wei? er ist ein bi?chen kurz aber besser als garnichts.....


    Viel Spa?



    ?Die Mutter seines WAS??
    ?John reg dich nicht so auf es ist nicht ganz das wonach es aussieht.? Aeryn hob beschwichtigend eine Hand.
    ?Ach ja und was ist es dann?? fragte er verletzt.
    Aeryn sah ihn erbost an. ?Eigentlich ist es nichts was DICH etwas angehen w?rde.? Sie drehte sich um und st?rmte w?tend aus dem Raum.
    John sah ihr hinterher. ?Gro?artig. Einfach gro?artig.?
    Er drehte sich zu D?Argo und Zaahn um die ihn nur schweigend betrachteten.
    ?Wirklich gro?artig.? Bevor einer der beiden etwas erwidern konnte stampfte er w?tend aus dem Raum


    -----------------


    Aeryn wanderte eine zeitlang etwas ziellos in Moya umher bevor sie schlie?lich auf der Terrasse endete.
    Sie blickte hinaus in den ihr so vertrauten Sternenhimmel und erinnerte sich an eine Zeit die schon Leben hinter ihr zu liegen schien...


    11 Cyclen fr?her

    ?Offizier Sun. Sie werden Leutnant Fe`n dabei behilflich sein die neuen Rekruten auszumustern.?
    ?Jawohl, Sir.? Aeryn nahm Haltung an und warf einen verstohlenen Blick auf ihren neuen Partner.
    Er sah gut aus mit seinen dunklen Haaren und den strahlenden blauen Augen.
    ?So, sie sind also Aeryn Sun?? fragte er.
    ?Ich h?tte angenommen das das offensichtlich ist.? antwortete sie etwas gereizt. Sie ha?te es irgendwo stationiert zu werden sie flog lieber Man?ver in ihrem Abfangj?ger.
    ?Es freut mich auch sie kennenzulernen.? Cantars Augen lachten sie an.
    Aeryn blickte erstaunt auf. Normalerweise lie?en sich die meisten von ihrem Benehmen einsch?chtern. Dieser Mann schien anders zu sein und das machte ihn interessant. Sie blickte ihn langsam von unten bis oben an. Aeryn musterte ihn sehr genau. Als sie bei seinem Gesicht angekommen war, blickte sie ihm direkt in seine strahlenden Augen.
    ?Gef?llt ihnen was sie sehen?? fragte er l?ssig.
    ?Vielleicht.? Aeryn schenkte ihm ein L?cheln bevor sie sich umdrehte und zu ihren quartieren ging.
    Cantar sah ihr grinsend hinterher.



    :smokin:

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Kreativ!

  7. #7
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    gef?llt mir auch sehr gut! MEHR!
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  8. #8

    Standard

    tja phoebe, ich hab's dir ja auch schon heute in meiner mail geschrieben. w?re sch?n, wenn du mit der story weiter machst.
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    So, ich wei? es ist nicht viel aber ich bin gerade arg im Stress, meine Verwandten sind da und wir alle wissen wie das ist, hab ich nicht recht?

    Wie auch immer den n?chsten Teil schicke ich wahrscheinlich Morgen.....

    Und vielen Dank f?r das tolle feedback......


    Immer weiter so ;-)



    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:




    2 Wochen sp?ter


    ?Aeryn, sehen sie sich das an.? Cantar wie? auf eine Akte die er gerade auf dem Kontrollger?t aufgerufen hatte.
    ?Was wollen sie den schon wieder? Solangsam bekomme ich den Eindruck das die Bodentruppen nicht so gut ausgebildet werden wie die Piloten...? Aeryns finsterer Blick sch?cherte ihn nicht im mindestens ein. Er schenkte ihr stattdessen einen seiner Ich-wei?-sie-m?gen-mich-Blicke.
    ?Ich bin einfach gerne mit ihnen zusammen. Finde sie das so schwer zu verstehen?? fragte er unter gesenkten Lidern.
    Aeryn zwang sich den Blick von seinen Augen abzuwenden und r?usperte sich.
    ?Was gibt es denn??
    ?Ich glaube wir haben unseren Spion. Sehen sie hier.? Cantar wie? auf ein paar unregelm??igkeiten in den Parametern hin.?
    Aerym trat n?her an ihn heran und betrachtete den Bildschirm genauer.
    ?Ja vielleicht. Auf jedenfall reicht es f?r eine genaue Untersuchung.? Aeryn blickte ihn schelmisch an.
    ?Gut gemacht Leutnant, vielleicht werden Bodentruppen ja doch nicht so schlecht ausgebildet.?
    Sie drehte sich um und verschwand Richtung Hangar.
    Cantar blickte ihr nach. Zu schade, das sie sich so vor sich selbst f?rchtet, dachte er.
    :dance1:

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Hey Fans

    Eigentlich wollte ich die Geschichte ja diese Jahr noch fertigstellen, aber daraus wird wohl nichts. Tja Pech gehabt.
    Wie auch immer, kommt gut ins neue Jahr und habt Spa? dabei!!

    :rotate:

    Viel Spa? beim Lesen....




    Jetzt


    ?Aeryn?? John betrat die Terrasse und ging auf Aeryn zu.
    Sie r?hrte sich nicht. John glaubte noch nichtmal das sie ihn bemerkt hatte. Sie stand da wie versteinert.
    Er trat hinter sie und ber?hrte leicht ihre schulter.
    ?Aeryn. Rede mit mir.?
    Aeryn seufzte.
    ?Ich versteh dich nicht John, woher kommt dieser Drang immer alles auszudiskutieren? Kannst du Tatsachen nicht einfach als gegeben hinnehmen und dich aus Sachen die dich absolut nichts angehen einfach raushalten? Ich bin kein Mensch Crichton also lass mich gef?lligst in Ruhe.?
    Fuhr sie ihn br?sk an.
    Johns Gesicht versteinerte sich. Bitte, wenn sie es so haben wollte.
    ?Wei?t du was Aeryn? Du hast Recht. Du bist kein Mensch. Im Moment bist du nur ein ?u?erst st?rrischer Sebaceanischer Ex-Peacekeeper.
    Du und deine verdammten Geheimnisse. Erst Velorek und nun dieser Cantar. Sag mir Aeryn gibt es sonst noch ein paar Sachen die du vielleicht vergessen hast mir mitzuteilen? Ach nein, wie konnte ich das vergessen du teilst mir ja sowieso nichts mit, nicht wahr? Aber wei?t du was ich hab keine Lust mehr auf dieses ewige hin und her. Wenn du es so haben willst, bitte.? Mit diesen Worten st?rmte John zur T?r hinaus.
    Aeryn sah im stirnrunzeln hinterher. Vielleicht war sie diesmal zu weit gegangen.
    Sie seufzte. Warum mu?te ihr Leben auch so verdammt kompliziert sein?



    Fr?her

    ?Komm schon Aeryn. Du willst wirklich schon wieder fort?? Cantar betrachtete sie ungl?ubig. Es hatte einen ganzen monen gedauert, bis sie ihm endlich nachgegeben hatte und nun sah es so aus als w?rde sie den erst besten freiwilligen Job annehmen nur um von ihm wegzukommen.
    Und dann sagte sie es ihm einfach so im vorbeigehen.
    ?Sieh mich gef?lligst an, wenn du mit mir sprichst.?
    Aeryn drehte sich um und sah ihm fest in die Augen.
    ?Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, Cantar. Ich bin nicht deine Frau.?
    sie sah ihn w?tend an.
    ?Das ist wahr, das bist du nicht. Aber Aeryn wir hatten doch Spa? zusammen, warum willst du das alles so pl?tzlich aufgeben??
    ?Wie stellst du dir das eigentlich vor Cantar? Deine Frau kommt bald zur?ck. Du erwartest doch wohl nicht dass das mit uns so weitergehen kann? Oder?? Aeryn drehte sich um und schlo? die Augen. Sie hatte heute morgen festgestellt das sie schwanger war. Sie mu?te einfach von diesem Planeten runter. Nicht auszudenken was passieren w?rde, wenn das herauskommen w?rde.
    Cantar seufzte. Er hatte ja geahnt das es darum ging. Als das mit ihm und Aeryn ernster wurde, hatte er ihr von seiner Frau Merin erz?hlt.
    Er hatte sich auf diesen Planeten versetzten lassen, weil er und Merin dringend eine Beziehungspause brauchten.
    Sie schienen sich in letzter Zeit nur noch zu streiten. ?ber Kleinigkeiten aber am meisten ?ber die ewige Kinderfrage. Merin war sehr eitel sie wollte es nicht riskieren ihre Figur zu verunstalten nur weil er unbedingt ein Kind wollte. (Okay mir ist keine bessere Erkl?rung eingefallen, ich m?chte aber nicht das ihr denkt Merin w?re eine unangenehme Person.)
    ?Nat?rlich nicht, aber ich hatte gedacht zwischen uns h?tte sich eine Freundschaft entwickelt. Ist der Sex der einzige Grund f?r dich gewesen dich mit mir abzugeben??
    fragte er verletzt.
    Aeryn schluckte, mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet und sie brachte sie aus dem Konzept.
    ?Ja, nein, ach ich wei? nicht. Cantar ich kann nicht hierbleiben.? sie bem?hte sich einen entschlossenen Eindruck zu machen.
    ?Warum nicht?? schrie er sie an.
    Aeryn sah rot. Niemand durfte sich das recht herausnehmen sie anzuschreien. Niemand. Durch ihre Wut verga? sie ihre Selbstbeherrschung und schrie ebenso w?tend zur?ck: ?Weil ich Schwanger bin du Thoddo.?
    Cantar war zu erstaunt um was zu sagen.
    Er starrte sie nur an. Besser gesagt sie starrten einander an.
    Und dann fing er an zu lachen. Kein kurzes unterdr?cktes Lachen, nein er lachte aus vollem Halse und schien sich gar nicht mehr beruhigen zu k?nnen.
    Aeryn sah ihn erstaunt an. Sie hatte zwar mit vielem gerechnet aber mit Gel?chter? Nein, damit bestimmt nicht.
    So langsam ebbte ihre Wut ab und machte einem anderem Gef?hl platz. Ratlosigkeit. Ein Gef?hl das sie gar nicht mochte. Aeryn wurde nicht gerne ?berrascht sie hatte es lieber von vornherein ?ber alles informiert zu werden.
    ?W?rde es dir vielleicht etwas ausmachen mich einzuweihen? Ich w?rde n?mlich zu gerne wissen, was du so lustig findest.?
    Cantar hatte Tr?nen in den Augen vor Lachen. Er wu?te eigentlich selbst nicht so genau was er so erheiternd fand, aber das alles erschien ihm pl?tzlich als die L?sung all seiner Probleme. Er w?rde Vater werden. Das Aeryn keine Kinder wollte, wu?te er. Er hatte sich ?ber ihre Beziehung nie Illusionen gemacht. Und das sie jetzt schwanger war erschien ihm wie ein Geschenk des Himmels.
    ?Es tut mir leid...aber...entschuldige..? keuchte Cantar.
    ?Es freut mich wirklich das du meine Situation so lustig findest. Wenn du dich wieder abreagiert hast, findest du mich im Trainingsraum. Ich habe das dringende Bed?rfnis die neuen Rekruten etwas einzuarbeiten!? Mit diesen Worten st?rmte Aeryn aus dem Raum.



    Jetzt


    Aeryn l?chelte bei der Erinnerung an dieses Gespr?ch. Kurze Zeit sp?ter war Cantar ihr nachgegangen und sie hatten ?ber ihre Situation gesprochen. Sie hatten beschlossen, das sie, Aeryn, das Kind austragen w?rde und das Cantar und Merin es gemeinsam aufziehen w?rden.
    Kurze Zeit sp?ter war sie Merin zum ersten mal begegnet. Sie hatte sich zwar Sorgen um deren Reaktion gemacht, mu?te jedoch feststellen das sie sehr tolerant war und nach einigen Schwierigkeiten hatte sich zwischen den beiden Frauen eine respektvolle Vertrautheit entwickelt.
    Aeryn hatte w?hrend ihrer Schwangerschaft bei Cantar und seiner Frau gewohnt und nachdem Cara geboren war, lie? sie sich zu einer anderen Einheit versetzten und seitdem hatte sie Cantar und seine Familie nie wieder gesehen. Sie hatten zwar einen Kontakt aufrecht erhalten damit Aeryn ?ber Caras Entwicklung auf dem Laufen blieb aber Aeryn hatte sie seitdem nicht wieder besucht.
    Sie f?rchtete sie wolle Cara nicht wieder hergeben, wenn sie sie einmal gesehen hatte.
    Aeryn w?rde es zwar niemandem eingestehen, aber sie hatte dieses kleine Wesen von dem Moment gewollt als sie von dessen Existenz erfahren hatte.
    Aber es zu behalten w?re unm?glich gewesen. Bei Cantar und Merin hatte Cara ein liebevolles zu Hause, etwas dass sie, Aeryn, ihr nie geben k?nnte.
    Es war damals genau wie heute die richtige Entscheidung gewesen.
    ?Offizier Sun.? Pilots Stimme drang durch das Com ger?t.
    ?Ja, Pilot.? fragte Aeryn.
    ?Ein Schiff n?hert sich Moya, es hat einen Identifiezierungscode auf der selben Frequenz auf der wir die Nachricht schickten gesendet.?
    Aeryn versteifte sich leicht, sie wu?te nicht ob sie schon bereit f?r dieses wiedersehen war.
    ?Danke Pilot. Ich komme sofort zum Hangar.?
    Sie atmete tief durch und verlie? die Terrasse.


    :smokin:
    --
    Sprecht ein Gebet f?r die,
    deren wilde Herzen in K?figen
    gefangen sind...

  11. #11
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    woohoo, da freu ich mich ja schon auf den rest
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  12. #12

    Standard

    lass uns nicht zu lange auf die fortsetzung warten! :rotate:
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    Hi !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Geschichte ist echt super !!!:lickout:
    Hoffentlich schreibst du bald weiter und l?sst uns nicht zu lange warten !!!

    tsch?ssi

    :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

  14. #14
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Dann solltest du mal "Verbindungen" lesen! Die Story ist auch echt gut.
    ____________________________
    "You really want revenge?"

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo Leute

    Vielen lieben Dank f?r das tolle feedback...
    ;( Ich bin ganz ger?hrt...


    Ich wei? es nicht viel was ich jetzt sende aber immerhin etwas.....

    Der n?chste Teil kommt Morgen...


    Als sie im Hangar ankam warteten dort schon alle anderen.
    Sie nickte ihnen kurz zu und stellte sich zu ihnen.
    Aeryn suchte Johns Blick, doch er vermied es in ihre Richtung zu blicken.
    Die Hangart?ren ?ffneten sich und ein ca. 7 metra langes Schiff flog hindurch und landete kurz vor ihnen.
    D?Argo und John erhoben ihre Waffen. Vielleicht war dies ja eine Falle der PK, man konnte schlie?lich nicht vorsichtig genug sein.
    Nachdem das Schiff seine Maschinen abgestellt hatte herrschte f?r kurze Zeit Stille, bis sich die T?r ?ffnete und eine Person hindurch trat.
    Es war Cantar. ( Wer sollte es auch sonst sein ;-p)
    Aeryn strafte sich leicht und atmete tief kurz bevor sie ein L?cheln aufsetzte und auf ihn zuging.
    Cantar sah sie ernst an und als sie vor ihm stannt sahen sich beide erst eine Weile stumm an. Doch dann zog Cantar sie einfach in seine Arme.
    Aeryn lie? es geschehen und mehr noch sie erwiederte seine Umarmung auch noch.
    Es f?hlte sich so gut an mal wieder von jemandem nur festgehalten zu werden. Ohne das man sich immer gleich wie bei John Rechtfertigen mu?te.
    Sie entspannte sich in Cantars Armen und seufzte leise.
    Die anderen starrten die beiden gebannt an. So ein Verhalten waren sie von Aeryn nicht gewohnt.
    John wu?te nicht was er denken sollte. Er hatte nat?rlich gewu?t das Aeryn eine `Vergangenheit` hatte aber das sie so aussehn w?rde h?tte er sich nicht gedacht. Wenn er ehrlich war h?tte er sich so einiges nicht gedacht zum Beispiel das Aeryn eine Mutter ist.
    Crichton seufzte innerlich. Was Aeryn jetzt brauchte waren nicht seine Vorw?rfe, sie brauchte seinen R?ckhalt. Er mu?te ganz dringend mit ihr reden.
    W?hrend er so in seine Gedanken versunken dagestanden hatte, hatte sich die Szene vor ihm ge?ndert. Aeryn und Cantar umarmten sich nun nicht mehr, die anderen hatte ihre Waffen abgelegt und luden das Transport Schiff aus.
    John legte seine Waffe ebenfalls weg. Machte aber trotzdem eine pr?fende Handbewegung um zu sehen ob Wyonna an ihrem Platz war.
    Aeryn beobachtete Crichton und fragte sich was er wohl denken mochte. Sie wu?te das sie ganz dringend mit ihm reden mu?te. Ihre Beziehung war in letzter Zeit nicht die beste gewesen.
    Beziehung? Dachte sie bei sich. Ist es das was ich mit ihm habe? Und wenn ja welche art Beziehung ist es. Das PK-Mensch-Stadium hatten sie hinter sich gelassen. Sie waren Kameraden, Kampfgef?hrten und Freunde. Freunde. Es ist lange her das ich Freunde hatte. John und die anderen waren ihre neue Familie. Aeryn mu?te bei diesem Gedanken l?cheln. Die Vorstellung das sie Rygel zu ihrer Familie z?hlte war irgendwie komisch.
    Sie warf einen letzten Blick auf John bevor sie sich umdrehte und den anderen half.
    ?Danke Cantar. Ich wei? das es f?r dich gef?hrlich ist uns zu helfen und...?
    Cantar unterbrach sie und bemerkte schmunzelnd das es ihr fr?her auch nichts ausgemacht h?tte ihn in Schwierigkeiten zu bringen.
    ?Das kann man auslegen wie man will. So, jetzt erz?hl mal was du in den letzten zwei cyclen so getan hast.?
    Er zwinkerte ihr zu. ?Nanu, Aeryn Sun woher die Neugierde??
    ?Sagen wir einfach ich hab ein paar neue Qualit?ten hinzugewonnen.? Sie sah ihn verschmitzt an.
    ?Naja, eigentlich nicht viel. Ich bin jetzt zwar Major aber da ich nicht im Kampfdienst bin ist mein Leben eher ruhig mal abgesehen von Cara die mich Pausenlos auf Trab h?lt. Sie ist toll Aeryn. Klug, h?bsch, witzig. Aber ich bin voreingenommen am besten w?re es wenn du sie selber kennenlernen w?rdest. Merin h?tte nichts dagegen, im Gegenteil sie w?rde sich freuen dich einmal wiederzusehen.? Cantar sah sie erwartungsvoll an.



    :smokin:
    ____________________________
    Sprecht ein Gebet f?r die,
    deren wilde Herzen in K?figen
    gefangen sind...

  16. #16
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    mehr, mehr , mehr
    ____________________________
    J: This is Farscape 1. I?m free and flying

  17. #17
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Gott bin ich schnell heute

    ;-)




    Aeryn wu?te nicht was sie sagen sollt. Einerseits wollte sie Tara wirklich mal sehen und mit ihr reden aber andererseits war sie sich nicht sicher wie sie damit umgehen sollte.
    ?Cantar. Lass mir noch etwas Zeit. Ich werde dar?ber nachdenken.?
    ----------
    2 Arn sp?ter war alles ausgepackt und eingeordnet worden. Moya?s Crew und Cantar sa?en im Aufenthaltsraum und a?en gemeinsam Abendessen, zwischen Cantar und Crichton herrschte schweigen doch alle anderen unterhielten sich pr?chtig, bis Chiana in ihrer ?blichen Art fragte warum er und Aeryn das Kind nicht zusammen gro?ziehen w?rden.
    Auf einmal herrschte v?llige Stille im Raum D?Argo warf Chiana einen vernichtenden Blick zu w?hrend Zhaan nur leicht seufzte. Das war ja zu erwarten gewesen. Chiana konnte es einfach micht lassen die Dinge zu pushen.
    Cantar blickte von seinem Teller auf und schaute Chiana intensiv an.
    ?Naja. Zum einen glaube ich zwar nicht das dich das was angehen w?rde aber trotzdem will ich dir diese Frage beantworten, kleine Nebari. Ich war bereits verheiratet als Aeryn und ich uns kennengelernt haben und ich bin es noch. Aeryn wurde schwanger und Meri, meine Frau, und ich haben Cara als unser eigenes angenommen. Nun befriedigt??
    Chiana sah ihn unter gesenkten Lidern an. ?Noch lange nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.?
    D?Argo grollte kurz und Aeryn verdrehte die Augen. Typisch Chiana. Cantar sah erstaunt auf. Versuchte diese Nebari etwa mit ihm zu flirten?
    ?Man sollte nichts anfangen von dem man nicht bereit w?re es zu Ende zu bringen.?
    Chiana?s L?cheln verschwand. Sie mochte es nicht wenn sie durchschaut wurde. Sie stand auf murmelte ein Good-bye und verlie? den Raum gefolgt von D?Argo.
    Crichton konnte sich ein L?cheln nicht verkneifen.
    ?Nicht schlecht f?r den Anfang. Im allgemeinen lassen sich M?nner von Chiana leicht beeinflussen.?
    Cantar blickte ihm direkt in die Augen. Es war das erste mal das dieser Crichton mit ihm sprach geschweige denn ihn direkt ansah.
    Cantar f?hlte das die Feindschaft die er zu Anfang bei Crichton ihm gegen?ber gesp?rt hatte durch irgendetwas abgeschw?cht worden war. Cantar zwinckerte ihm zu als er antwortete: ?Ich hab schon vor Jahren aufgeh?rt mich von frauen beeinflussen zu lassen. Und das funktioniert sogar manchmal.?
    John lachte und Cantar fiel mit ein.
    Aeryn sah die beiden an und wu?te nicht was sie f?hlen sollte, sie freute sich zwar das John und Cantar langsam aufzutauen schienen aber wie sollte sie damit umgehen? Und noch viel wichtiger wie w?rde John damit umgehen?
    :look:
    ____________________________
    Sprecht ein Gebet f?r die,
    deren wilde Herzen in K?figen
    gefangen sind...

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Hi, finde deine story wirklich toll. Ich hoffe du l?sst mich nicht zu lange auf dem Trocknen ICH WILL MEHR MEHR MEHR MEHR :bounce:
    ____________________________
    "I scream, you scream, we all scream for ice-cream." (Crichton)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Toy Story 3
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 22:41
  2. Story-Fehler?
    Von KAgamemnon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 15:49
  3. Neue alte HL-Story
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 02:11
  4. Post Story
    Von Ventura im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 22:41
  5. Post Story
    Von Ventura im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 22:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •