Title: Wenn dich die Vergangenheit wiederfindet
Author: PhoebeADA
e-mail: NF1703@aol.com
Spoilers: Neee, alles von Farscape bis zum Ende der zweiten Staffel.
Rating: Mmhh das wei? ich noch nicht so genau...
Pairing: John und Aeryn
Category: Romantik, Paranoia das ?bliche halt
Summary: Moya braucht dringend ein wichtiges `Ersatzteil` doch der einzige Ort in der N?he ist eine sebaceanische Kolonie.....
Disclaimer:Mir geh?rt nichts von alle dem. Au?er den Figuren die ich selbst erfunden habe....
Archive: Nehmt?s euch und werdet gl?cklich aber sagt mir bitte Bescheid.
Status:Teil 1 von ????????????????????? H?ngt ganz davon ab wieviel Feedback ich krieg...




? Pilot was ist das f?r ein Planet..? fragte Crichton. Bevor Pilot antworten konnte tat es Aeryn
?Es ist eine Sebaceanische Kolonie, deshalb k?nnen wir da nicht runter, es werden ?berhall Suchbojen von uns h?ngen.?
?Officer Sun Moya ben?tigt dringend ein neues Plaratenex wir k?nnen nicht warten.?
Zaahn sah Aeryn stirnrunzelnd an . ?Aeryn woher wei?t du das so genau??
Alle sahen nun gespannt auf Aeryn. ?Ich war hier mal stationiert f?r 1 Zyklus das ist jetzt schon fast 12 Zyklen her. Ich kenne jemanden der uns helfen k?nnte. Pilot schick bitte eine auf 1-er-654-fg-0 kodierte Nachricht an den Planeten und...? Aeryn wurde von John unterbrochen.
?Pilot warte...
Aeryn h?ltst du das f?r eine gute Idee??
?Vertrau mir John ich w?rde Cantar mein Leben anvertrauen.? Sie sah ihn ernst an.
?Du vertraust ihm auch unseres an...? John sah sie skeptisch an.
Aeryn schenkte ihm eines ihrer seltenen L?cheln. ?Vertraut mir er ...er ist ein Freund.?
Nach einigem Z?gern nickte er um seine zustimmung zu geben.
?Pilot sende die Botschaft.?
?Und was jetzt?? fragte D?Argo ?Jetzt warten wir es k?nnte etwas dauern.?

2 Arn sp?ter

Officer wir bekommen eine Botschaft vom Planeten.
?Pilot stell sie in die Kommando Br?cke um und ruf John.?

------------


Das Bild von einem gutaussehendem dunkelhaarigen blau?ugigen Sebaceaner f?llte den Bildschirm. Er l?chelte Aeryn an.

?Verdammt Aeryn wieso hast du dich die letzten 2,5 Zyklen nicht gemeldet? Als wir h?rten das du IC bist haben wir das schlimmste bef?rchtet. Und jetzt kommst du hier her bist du verr?ckt geworden oder hast du vergessen das das hier eine PK Au?enbasis ist??
Aeryn lachte daraufhin. ?Ich freu mich auch dich wiederzusehen Cantar. Und nein ich habe es nicht vergessen und ja wahrscheinlich bin ich verr?ckt und es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe mein Leben ist sagen wir mal etwas kompliziert geworden.?
John konnte nicht glauben was er gerade erlebt hatte. Nicht nur das Aeryn gerade gelacht hatte, nein sie schien diesen Sebaceaner recht gut zu kennen.
Zu gut f?r Johns geschmack.

Der Sebaceaner l?chelte Aeryn strahlend an. ?Und ich freu mich dich wiederzusehen.?
?Cantar das ist John Crichton.? Aeryn wies mit ihrer Hand auf Crichton.
?Du mu?t uns einen gefallen tun. Wir brauchen ein paar Sachen und...? Cantar unterbrach sie. ?Gieb mir die liste und betrachte sie als erledigt? ?Danke.? Aeryn war sehr erleichtert.
?Wie geht es Cara?? fragte sie zaghaft.
?Sie kommt zu sehr nach ihrer Mutter, steckt immer in Schwierigkeiten. Es geht ihr blendend. Willst du sie sehen??
Aeryn wurde pl?tzlich unsicher. ? Ich ...ich wei? nicht. Besser nicht. Obwohl ...nein. Nein das ist nicht n?tig. Du hast nicht zuf?llig ein Bild? Oder??
Als antwort holte Cantar ein Hologramm von einem ca. 11 Cyclen altem M?dchen mit langen schwarzen Haaren und grauen Augen hervor. John konnte es nicht fassen das M?dchen sah aus wie eine j?ngere Aeryn.
?Sie ist wirklich wundersch?n.? John konnte schw?ren das Aeryn Tr?nen in den Augen hatte.
?Das hat sie alles von ihrer Mutter.? Cantar l?chelte Aeryn an.
Pl?tzlich wurde Aeryn wieder ernst. ?Was glaubst du wie lange du brauchen wirst??
?Gib mir 8 Arn und ich bringe es euch nach oben.? Cantar nickte ihr zuversichtlich zu.
?Danke ...? Aeryn wurde von John unterbrochen.
?Yeah danke , wir schulden dir was.?
?Ihr schuldet mir nichts. Es gibt nichts was ich f?r die Mutter meines Kindes nicht tun w?rde.? Damit verschwand das Bild und lie? eine verlegene Aeryn, und einen sprachlosen John zur?ck.



So das w?re dann der erste Teil und der zweite kommt nur dann, wenn ich ein paar Aufmunterungen erhalte ;-)