Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Genie an Bord

  1. #1

    Standard

    Also ich fand die Folge klasse.

    Sie war spannend und interessant. Bleibt nur die Frage wer dieser komische Typ ist


    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  2. #2

    Standard

    Ja fand die Folge auch Klasse.

    Frag mich auch was das f?r n Typ ist so ne art Q ??? k?nnte hinkommen

  3. #3

    Standard

    Jo ne sehr gute story find ich.

    Der typ is so geheimnisvoll

    glaubt ihr baut der ingenuer die rakete irgendwann fertig ?
    ;D
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Die Folge war echt gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. Denn auf dieses komische schwarze Loch von Lebewesen werden wir sicher noch stossen.

    Viel mehr w?rde mich interessieren, was der Ing. zu Trance sagte. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, dann konnte er ja kurz vor Schluss in ihrer Sprache sprechen und muss etwas ziemlich krasses gesagt haben. W?re interessant endlic mehr zu erfahren. Von allen Charakteren haben wir bis jetzt etwas erfahren, nur von ihr kommen keine Infos. Und der Ing. weiss etwas und Trance w?rde es gerne verheimlichen.
    --
    Connections and Information are the life!

  5. #5

    Standard

    Ich denke ehrer der weiss nichts mehr davon, sein ganzes wissen das er erhalten hatte wurde ja am schluss entfernt und wie ich so vermute auf Trance ?bertragen.

    Also ist das Geheimniss wieder nur f?r sie bekannt, denk ich jedenfals.

  6. #6

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Also die Folge war etwas geheimnisvoll. Spannend, naja. Aber gut? Meiner Meinung nach war es eine der schlechtesten Folgen ?berhaupt. Das Thema war schon interessant, aber wie sie die ganze Problematik r?bergebracht haben, fand ich war irgendwie 'krank'. Nicht in der Hinsicht, was ein m?gliche Aufarbeitung angeht, aber sie sind an das Thema ohne viel Einf?hlungsverm?gen gegangen. Im nachhinein hab ich das Gef?hl, da? da nicht viel 'Liebe' dahintersteckte. Der Schlu? war zu schnell und wirkte so wie das Ende von Voyager (Wie, was? Sind sie jetzt schon zuhause? in dem Fall: Was? Isser das Zeugs jetzt los? Vor zwei Minuten wussen sie nicht mal ob das klappt), irgendwie aufgesetzt.
    Die Folge wirkte einfach zusammengest?ckelt. Ich kann mich des Eindrucks einfach nicht erwehren. Es ging alles ganz schnell, und ganz schnell war es wieder vorbei. Wie ein Alptraum. Man kam kaum mit, so als m?ssten sie Fehler im Plot mit Tempo ?berdecken. Es ging nur darum: Harper wird 'angegriffen' und ist ein wandelndes Archiv. Das will der Mystik-Typ haben, Kopfgeldj?ger kommt an Bord, geht wieder, Harper dreht durch. Tja und am Schlu? der obligatorische Kampf 'alle f?r einen'. Und wie durch ein Wunder wird er das Zeugs wieder los. Ich fand die Folge absolut nicht gut.
    --
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...

    USS.Infinity

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Da entschliesst man sich mal, nachdem die ersten Minuten ganz interssant sind, Andromeda und nicht Buffy zu schauen...
    Und was hat man davon???
    Wieder einmal diese Ich-schlag-mit-dem-Kopf-auf-den-Tisch-Gef?hle!
    ARGH!
    Ich weiss, ich weiss, ich bin Farscape-abh?ngig, aber die Story, dass der "Held" von ?nem b?sen gejagt wird, weil er wichtiges Wissen im Kopf hat und das zu einigen Verwicklungen f?hrt, kommt mir irgendwie mal wieder verdammt bekannt vor...Denkt mal dr?ber nach!
    Am Ende blieben meiner Meinung nach immer noch Fragen offen: Hat Harper nun das Wissen noch, und wenn ja, warum treibt es ihn nicht weiter in den Wahnsinn?
    Und was hat das alles mit dem Tatoo von Trance und deren Sprache zu tun?? ARGH!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  8. #8

    Standard

    Tia das erf?rst du denk ich in einer der n?chsten paar Fragen.
    Die Macher von Andromeda denken so schaut jeder die Serie weiter, da man immer etwas ungel?stes am schluss einer Folge hat

  9. #9
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich hab die Folge leider nicht gesehen. Bei mir war n?mlich irgendwie der Empfang gest?rt. Bild war nur schwarz-wei? und dazu gab's noch Bildrauschen und Phantom-Bilder. Naja, vielleicht nehm ich die Wiederholung auf.

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Admin an Bord :)
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:48
  2. Neuer Captain an Bord!!!
    Von Captain Raal im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 15:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •