Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Da ist noch eine Frage offen...

  1. #1

    Standard

    Du Badewasser.. wer ist den eigentlich der Typ mit dem Nick \"Bewerben\".. der ist in so vielen Foren Moderator.. aber der postet einfach nichts...
    Meinst ned, das du ihm mal sagen sollst, wenn man in so vielen Foren Mod ist, dann sollte man sich doch auch mal am Forumsleben beteiligen...

    HWC
    --
    <font face=Verdana,arial,helvetica size=1><a href=\"http://www.bullshit-fashion.com\">Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</a></font>

  2. #2

    Standard

    *g* *rofl*

    Das ist doch gar nicht wahr *g* ;D

    Das ist doch nur dazu da das man sich dort bewerben kann

    Hast du zuviel getrunken ??? Oder wolltest du mich einfach zum lachen bringen ???

  3. #3

    Standard

    Teal?C weisst doch, das ich es nicht kann Sachen so wie andere zu sagen.. bei mir muss immer Unsinn mit dabei sein... eigentlich wollte ich den Herren Bademeister dazu bringen mir einen Posten anzubieten.. aber Psssssstt das bleibt unter uns! OK??? Ich hab ja auch erfahrung, da ich noch in einem anderen Forum Mod bin...

    HWC (im Grunde Harmlos)
    --
    <font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>

  4. #4

    Standard

    Ok bleibt unter uns

    Ich erz?hle es keinem weiter.:look:

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    Original von Holowebcreator:
    Ich hab ja auch erfahrung, da ich noch in einem anderen Forum Mod bin...

    HWC (im Grunde Harmlos)

    hehe Angeber ,aber das kann ich auch, bin sogar Supermod und zwar da:
    http://warcraft3.gcpro.de/wcforum/





    --
    "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...aber du wirst das Gef?hl der Einsamkeit nie los." ;NGE Angels Fun Page

  6. #6

    Standard

    Angel.. du bist SuperMod(rig) oder was.. naja.. ich wollte ja ned gleich auf den Putz hauen wie ein Weltmeister.... aber.... ICH BIN GOTT... zwar bei der kleinsten Glaubensgemeinschaft.. n?mlich bei meiner!!!!! So.. und jetzt schulz mit dem Ges?usel.. lasst und ein Bacchanal veranstalten...

    HWC (ich besteh nicht umbedingt auf den Titel: Der sch?nest, der Dickste, der einzigarte, eure Impertinenz, die Heiligkeit, Der grosse Winzwatz.. HWC der Oberaffenscharfe!!!!.. aber es w?re schon sch?n, wenn ich gelegentlich mal von jemand so genannt werden w?rde!)
    --
    <font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5</font>

  7. #7

    Standard

    Den Modw?rden stehen aber noch ein paar Hindernisse entgegen.

    1.) Deine Vergangenheit: Tut mir leid, aber Du bist und bleibst THC, der st?ndig bekiffte Boardjunkie

    2.) Dein "?u?eres": Tja, Dein pers?nliches Bild erweckt wohl bei vielen nicht gerade Vertrauen, sondern eher Angstzust?nde. Da dr?ngen sich Assoziationen mit Kiez- und sonstigen Unterweltgr??en auf. Als Moderator, der eine repr?sentative Funktion einnimmt, m?sstest Du Dich daher einer Radikalkur unterziehen. Alternativ k?nnen wir auch ein anderes Bet?tigungsfeld f?r Dich finden, n?mlich als Forent?rsteher, der all das unerw?nschte Gesindel von unserer Illustren B1 (Board Nr 1)-Runde fernh?lt. Falls auch das nichts f?r Dich ist, nimm' einfach Firestorm's Avatar als Pers. Pic: Dann h?lt man Dich zwar f?r 'ne Tucke, aber gleichzeitig hat auch keiner mehr Angst vor Dir!

    3.) Fehlende Kompetenzen: Jemand, der es nach 34 Postings und fast einem Monat Mitgliedschaft im Forum nicht gecheckt hat, dass HTML in seiner Signatur NICHT GEHT, weckt zwangsl?ufig mein Misstrauen: Wie konnte er Mod in einem anderen Forum werden? Wie konnte er eine eigene Website programmieren?

    Arbeite an Dir, junger Freund! Mit dem Lebensprinzip "Nur die Harten kommen in den Garten" wirst Du hier niemals Mod!


    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Jemand, der es nach 34 Postings und fast einem Monat Mitgliedschaft im Forum nicht gecheckt hat, dass HTML in seiner Signatur NICHT GEHT, weckt zwangsl?ufig mein Misstrauen.
    Ich bin doch nicht der einzige den das irritiert? ;D
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

  9. #9

    Standard

    Also.. [*] Ich bin nicht st?ndig bekifft... und die zwei mal im Jahr machen das Kraut auch ned Fett! Ausserdem hast du mir den Namen THC gegeben, ich war schon immer Holowebcreator.. Gell Badewasser!!!![*] Mein Pers Pic.. Hey.. weisst du wie lange ich gesucht habe um das zu finden.... alle anderen Bilder von mir zeigen mich mit runtergelassenen Hosen, mit irgend einer Frau an mir h?ngend oder in total d?mlichen Posen oder mit saubl?dem Gesichtsausdruck.. Also.. sei Froh das ich das Pers Pic ?berhaupt rausger?ckt habe! Und das ich nun mal dauernd in Schwarzem Leder oder mit Baumwollhemden und Weste rumlaufe liegt daran, das ich als Mitglied der Bouncers Munich (einem Motorradclub) stolz auf mein Color bin! Und ich lass mich ned wegen eines Moderatorenpostens zum Schluffie umstylen! Ich bin so... und Schluss...[*] Was heist hier fehlende Kompetenz.. das ich als Medienoperator nun mal lieber meine HTML-Tags und nicht die Boardinternen DAU formatierungen benutze ist doch klar.. oder.... ausserdem habe ich lange gesucht nach der M?glichkeit meine html-Tags zu aktivieren.. da n?mlich irgend wo steht "HTML ist aus", geht der mitdenkende Mensch davon aus, das irgend wo die m?glichkeit besteht HTML EINzuschalten wenn es jetzt AUS ist!!!! Da sollte dann schon stehen... HTML ist nicht m?glich!!!![*] und wenn der Garten hier einem alles ankreidet, was in anderen Boards war und in Signaturen steht oder das Buch nach dem Umschlag beurteilt, dann hat das Buch gar keinen Bock den garten zu betreten und ausserdem haben noch andere G?rtner sch?ne G?rten!!!!!

    Holowebcreator (und glaubt ja nicht das ich Unkraut j?te.... daf?r gibts die Sense!!!!)
    --


    Bullshit-Fashion.com.... Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel

  10. #10

    Standard

    Der Link zu Deiner Website geht nicht.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Klar geht der nicht, er hat in seiner Wut einen Teil vergessen. ;D
    --
    Connections and Information are the life!

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Sei doch nicht so gemein Badekleister! ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  13. #13

    Standard

    Wut.. was ist das???? eine v?llig unn?tze Emotion. Wut ist irrelevant...Aber jetzt funzt er gnadenlos....:nuke:

    Holowebcreator
    --


    Bullshit-Fashion.com.... Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Mir fiehl nix bessers ein in dem Moment.
    --
    Connections and Information are the life!

  15. #15
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Ich nehme jetzt einfach mal an das der Badi einfach witzig sein wollte.

    Der HWC scheint ein lustiger sympathischer Mensch zu sein. F?r sein Aussehen kann er ja nix.
    Und sich "anzubiedern" hat hier ja wohl keiner n?tig... Ansonsten w?re ich schneller weg als der Badi im mIRC Quitten kann.

    @HWC: Wenn du zum "Real-Treff" kommen solltest, bringst du mir ein Shirt und ein K?ppie mit?
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  16. #16

    Standard

    Karl.. Nemas Problemas musst mich hald vorher nochmal drau erinnern.. und dann mit den K?ppies.. die haben wir leider ned im angot, weil der Sticker mist gemacht hat und wir sie zur?ck geschickt haben.. dauert also noch ebbs.. ich kanns dir aber, wenn du mir Adresse und Gr?sse mitteilst eines schicken.. kommen hald noch 15 Mark f?r die Postz dazu...

    Naja.. der Badewastl und ich kennen uns ja schon ein paar Tage...

    Holowebcreator
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mal eine Frage
    Von Machine im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:14
  2. Und noch 'ne Frage
    Von cornholio1980 im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 11:53
  3. Mal eine Frage
    Von Han Solo im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 14:30
  4. Eine Frage....
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 21:52
  5. Eine Frage....
    Von scaperdeni im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •