Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Galaxy Wars

  1. #1

    Standard

    Sagt mal was ist Galaxy Wars eigentlich. Nirgends kann man das mal testen. Ich hab bisher noch keinen einzigen Screenshot gesehen. Mich w?rde das n?mlich mal interessieren. Einfach mal so unverbindlich die ganze Sache betrachten.

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  2. #2

    Standard

    Man kanns nicht testen weils momentan nicht geht !
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  3. #3

    Standard

    Andere Frage. Ist das sowas wie VGA Planets??

    cu, Spaceball
    --
    Vorsicht!
    Dieser User ist Hardcore Star Wars Fan -
    www.bantha.de

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    VGA Planets sagt mir nichts.

    GW ist ein Browser-Spiel, bei dem du aber nicht st?ndig eingeloggt sein musst.

    Dummer weise hat eine Pappnase Spass daran gehabt das Ding abzuschiessen und momentan warten wir noch auf den Relaunch.

    Was man so h?rt soll wohl Planetarion etwas sehr ?hnliches sein. Aber dort kommt man im Moment auch nicht rein, denn die haben die Server-Kapazit?t erreicht.
    --
    Connections and Information are the life!

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Planetarion ist aber auch kostenplichtig, war es jedenfalls als ich mich davon verabschiedet habe.
    Es ist schon ?hnlich GW, aber es gibt ein paar Unterschiede. Bei GW baust du deine Erz- und Lutinumminen und deine Wasserwerke, w?hrend du bei Planetarion Asteroiden (von den Spielern liebevoll Roids genannt) aktivierst und daraus deine Rohstoffe gewinnst. Bei GW kann man dir bei einem Angriff (bisher) nur die Rohstoffe stehlen, bei Planetarion werden die Asterioden selbst gestohlen, du verlierst also nicht nur die Rohstoffe, sondern die auch gleich die Minen.
    Planetarion ist im Gegensatz zu den gro?en Systemen (60 Spieler?) in kleinere "Galaxien" (je max. 25 Spieler) aufgeteilt, die eng zusammenarbeiten. F?r die Galaxie werden auch der "Galaxy Commander", sowie Kriegsminister, Kommmunikationsminister und Rohstoffminister gew?hlt. Es gibt auch die M?glichkeit innerhalb der Galaxie Rohstoffe auszutauschen, was ja bei GW bisher noch ?berhaupt nicht m?glich war. Wie bei GW, kannst du bei Planetarion irgendwo ins Universum platziert werden, also in irgendeine Galaxie, oder du gr?ndest eine Privatgalaxie (mit Passwort), wohin du dann deine Freunde zusammentrommelst.
    Sowohl bei GW, wie auch bei Planetarion forscht du und baust Flotten, organisierst dich in Allianzen und greift andere Planeten an. Bei GW soll es ja jetzt m?glich sein, andere Planeten zu besiedeln oder zu erobern, das geht bei Planetarion nicht und w?rde auch vom Spielprinzip her nicht funktionieren.

    GW hat jedenfalls einige Features, die ich bei Planetarion vermisst habe.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinereiner...Die Selbstgespräche der SpacePub-Gäste
    Von Last_Gunslinger im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 1306
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:38
  2. Galaxy Quest und ENT
    Von Codehunter im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:03
  3. Galaxy Andromeda eingestellt !
    Von Andre' im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 14:06
  4. GALAXY WARS
    Von Mouse im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 22:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •