Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Das Forum des Todes!

  1. #21
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hey, nich den Autor beeinflussen!! ;D
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  2. #22
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Wann kommt den endlich die Fortsetzung? Deine Geschichte ist wirklich so spannend das ich es kaum mehr aushalte!
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  3. #23

    Standard

    ich glaub langsam musst du echt mal weiter machen, cosmonusa. sonst klappt uns der philipp noch vor spannung zusammen.

    ist aber auch ne zu coole geschichte!
    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.'

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    weiter, weiter!!!

    Und nicht die K?he vergessen! ;D
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Okay, damit Philipp keinen Herzkasper kriegt. Folge 3 feat. Special Gueststar Philipp2.

    Zwischenspiel: Zuhause ist es doch am sch?nsten!

    In der provisorischen Einsatzzentrale herrschte ein hektisches Durcheinander. Laufend kamen Meldungen ?ber neue Aktivit?ten der Invasoren herein. Verteidigungs-Mod Loomdiddl betrachtete mit gewissem Missmut die ?ber den Bildschirm flackernden Verlustmeldungen. Es waren zwar bisher nur Anti-Viren-Scripte und Battle-Bots betroffen und keine User zu Schaden gekommen, doch die OFL (Oberste Forums-Leitung) kam mit der Evakuierung unter Angriff stehender Unterforen gar nicht mehr nach.
    Loomdiddl befand sich in der geheimen Basis Forum des Todes!, die man abseits der Frontlinien im relativ wenig frequentierten Storytelling-Unterforum errichtet hatte, um m?glichst unbemerkt den Kampf gegen die Bugs, Viren und W?rmer organisieren zu k?nnen.
    „Sir, unsere Forbitalen Schn?ffelsysteme melden gerade eine neuen Gro?angriff“ rief jemand quer durch das Posting.
    Loomdiddl lie? sich mittels Attachment eine Visualisierung des Geschehens geben.
    Das TNG-Unterforum stand unter Bombardement.

    *

    „Verdammte Bugs“, br?llte Lipp2Phil.
    Er hatte sich mit Biodrink im The Next Generation-Quiz-Thread verschanzt, der unter massivem Angriff stand.
    Die Bugs versuchten durch Manipulation des Quelltexts, den Thread zum Einsturz zu bringen, wie sie es auch schon bei Spaceballs Space Burger, Wer wird Million?r (2.Staffel) und k?rzlich auch bei Wer wird Million?r erfolgreich durchgef?hrt hatten.
    Doch den Angriff auf das von ihm moderierte Unterforum The Next Generation nahm Lipp2Phil pers?nlich.
    „Jedes Mal weichen wir zur?ck! Hier muss ein Schlussstrich gezogen werden!“ rief er und hatte dabei ein fanatisches Gl?hen in den Augen.
    Er holte mit seinem Arm aus und traf die gro?e Vitrine an der Wand. Die in Gold gefassten Fragen des TNG-Quiz fielen aus ihren Halterungen und zersplitterten am Vitrinenboden.
    Biodrink nahm eines der Bruchst?cke in die Hand und sah dann hin?ber zum Mod.
    „Du hast deine Fragen kaputt gemacht, Captain Ahab.“
    Eine Ersch?tterung ging durch den Thread und dieser begann gef?hrlich zu schwanken, stabilisierte sich jedoch wieder. Biodrink verlie? das Posting und lie? einen nachdenklichen Lipp2Phil zur?ck.
    Schlie?lich jedoch nahm der Mod sein Armband-ICQ und ?bermittelte an seine Mitarbeiter: „Wir evakuieren den Thread!“

    *

    Der Admin Wadenbeisser hatte erneut eine Konferenz im Moderator?s Corner einberufen und die Mods hatten sich um den gro?en Konferenz-Tisch gruppiert. Einige fehlten, sie waren Teil des SFC-Expeditionskorps.
    „Wie wir inzwischen wohl alle bemerkt haben“, setzte der Admin an, „greifen die Bugs systematisch die gr??ten Threads des SciFiCentral an und bringen sie zu Fall. Das j?ngste Opfer ist der The Next Generation-Quiz-Thread und die Bugs haben bereits ein neues Opfer ins Auge gefasst: Das Star Trek –Quiz.“
    „Es scheint so als ob die Quiz-Threads am anf?lligsten sind. Gerade wohl deshalb weil sie auch am auff?lligsten sind“, warf MokkaRain, der Mod vom Movie Club ein.
    Wadenbeisser gab einem User, der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte ein Wink und setzte sich wortlos.
    Der User trat vor und stellte sich als Gunther J?uch vor, der CEO des „Quiz“-Konzerns.
    „Wie sie alle wissen, meine sehr geehrten Mods, hat meine Firma Fillialen in vielen von ihren Unterforen. Es ist wirtschaftlich eine Katastrophe was die Bugs anrichten. Sie zerst?ren, wohl unabsichtlich, systematisch unseren Konzern, indem sie verst?rkt unsere Threads angreifen.“
    Anva Nodura, Mod des Farscape-Unterforums schluckte. Sie f?rchtete um ihren eigenen Quiz-Thread.
    „Deshalb,“ fuhr J?uch fort, „hat meine Firma vor, Ma?nahmen zu treffen, um ihren eigenen Untergang abzuwenden.“
    Die Runde blickte aufmerksam zum CEO.
    „Wir spammen die Bugs zu Tode!“

    *

    In diesem Moment betrat Yao den Konfernzraum.
    „Wohin mit den K?hen?“

    (F?r etwaigen Qualit?tsverlust der Geschichte entschuldige ich mich. )
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  6. #26
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Zum schreien! ) Danke f?r meine besonderen Einbau! W?re doch nciht n?tig gewesen! ;D Aber jetzt:
    Weiter, weiter, weiter!!!
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  7. #27
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hey, das Farscape-Forum hat 2 Mods!! ;D
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  8. #28

    Standard

    genau! wenn schon, dann verteidigen dune und ich gemeinsam unser quiz! schlie?lich hat sie ja 'ne pulse pistole, wie man bei spaceballs erfahren konnte. ;D

    warum zum teufel hatte ich eigentlich gerade mal wieder was zu essen im mund als ich den letzten satz las?
    In diesem Moment betrat Yao den Konfernzraum.
    „Wohin mit den K?hen?“
    bei sowas kann man echt ersticken!
    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.'

  9. #29
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Original von philipp2:
    Weiter, weiter, weiter!!!

    --

    http://www.christmas.com[img]http://....gif[/img]
    Alle Jahre wieder...

  10. #30
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Muuuuuh! ;D

    einsame spitze, cosmonusa!
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  11. #31
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Was soll den das Ventura? ?( ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  12. #32
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Weiter, Weiter
    Sonst werd ich noch ganz verr?ckt
    --
    Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimiliert werden!

  13. #33
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.11.2001
    Beiträge
    30

    Standard

    Von mir auch:

    Weiter! Weiter! Weiter!
    --
    M?ge die Macht nicht mit dir sein!

  14. #34
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    @biolink:
    Hast du dir alles durchgelesen? Das kann ich ja jetzt nicht wissen, denn du schreibst ja nicht an meinem Computer.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  15. #35
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    2 Tage sind um! N?chsten Geschichts-Teil bitte! ;D Das k?nnte ich jetzt sagen, wenn hier die Quiz-Regeln gelten w?rden.

    Ich raufe mir vor Spannung schon fast die Haare. Vielleicht aber auch vor Aufregung wegen der Deutsch-Arbeit? ;D
    Also, wann geht es weiter?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  16. #36
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Ich bin zwar nicht Cosmonusa, aber ich hoffe, den Stil einigerma?en getroffen zu haben:

    Der Angriff der Pinguin-Krieger
    Das Team machte sich auf die Suche in den Stra?en von Jahoo, aber es war frustrierend. ?berall nagten Bugs an den Sites, so dass einige H?user schon ganz schief standen.
    Pl?tzlich krachte es am Himmel. Ein Raunen geht durch die Menge: CNN hat eine Eilmeldung gepusht.
    ?Brain-Bug enttarnt! Er versteckt sich in der Festung Klein-Weich in den B?ro-B?ro-Bergen!? l?uft ?ber den Himmels-Ticker.
    Der Kommandant ruft ?ber ICQ das Team zusammen. ?Wir m?ssen in die B?ro-B?ro-Berge. Hat einer eine Idee, wie wir da hinkommen??
    ?Da ist Aeryn!? ruft Duni ganz aufgeregt. ?Officer Sun, sie m?ssen uns helfen!?
    ?Klar helfe ich meinen treuesten Fans, aber in meinem Prowler ist nur noch ein Platz frei.?
    ?Und wenn wir uns zusammen zippen??
    ?Ja, das k?nnte gehen?
    An der n?chsten Ecke hatte ein Shareware-Zipper seine Web-Site. Das Team st?rmte hinein, w?rde auf 10% zusammengezippt und rannte zum Prowler. Hinterher br?llte der w?tender Zipper. ?Und wer bezahlt jetzt die Shareware-Geb?hr??
    Der Prowler war schnell, trotzdem dauerte der Flug ?ber das Mail-Meer eine ganze Weile. ?berall auf dem Mail-Meer trieben Viren-verseuchte Dokumente. Endlich erhob sich die Festung Klein-Weich auf einem riesigem Berg aus Microschrott am Horizont. Als sie n?her herankamen, konnte sie erkennen, dass aus allen Windows pausenlos Bugs herausstr?mten.
    ?Zwischen den Bugs k?nnen wir nicht landen, aber da dr?ben sehe ich eine freie Stelle.?
    Der Prowler landete auf dem Hof einen verlassenen Burg. ?N-A-P-?-T-E-R? buchstabierte der Kommandant m?hsam ein zerfallendes Schild. ?Das ist Burg Napster! Mein Gott, hier haben die Bugs aber gehaust!?
    ?Das waren nicht die Bugs, das waren die Lawyer. Sieh doch, ?berall Paragraphen-Einschl?ge? widersprach Leutnant Minus.
    ?Ich glaube, das war keine gute Idee mit der Landung, da kommen die Bugs!?
    Nach einigen Stunden verzweifelten Widerstands hatten die Bugs das Team im letzen Feld einer Excel-Tabelle zusammengedr?ngt. Der Kommandant wollte gerade zu seiner Abschiedsrede ansetzen, da bemerkt er, dass der Druck der Bugs nachl?sst.
    ?Die Linuxe kommen!?
    Mit fr?hlichem Geschnatter trieben die Pinguine die Bugs zur?ck und begannen, einen Belagerungsring um die Festung Klein-Weich zu ziehen. Schon nach wenigen Tagen war das H?hlen-Labyrinth unter der Festung von Bugs ges?ubert und dann fand man endlich auch den Brain-Bug.
    ?Hau-Ruck, Hau-Ruck? riefen die Pinguin-Krieger, als sie den monstr?sen, X-f?rmigen Brain-Bug ans Tageslicht zerrten.
    ***
    (die folgenden Szenen d?rfen aus Gr?nden des Jugendschutz nicht ver?ffentlicht werden)
    ***

  17. #37
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Na endlich geht es weiter. Zwar hat nicht cosmonusa geschrieben, aber bitfrass?s Geschichte ist auch sehr gut.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  18. #38

    Standard

    Wer ist Leutnant Minus?

    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  19. #39
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Bestimmt MinasTirith.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  20. #40
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Ah ja, dann kann ich ja meine Fortsetzung in den Papierkorb kicken.
    Auch gut.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 5.02 | An der Schwelle des Todes (The Long Night of Londo Mollari)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 23:40
  2. neu im Forum
    Von engel2608 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:34
  3. Neu im Forum
    Von Orrlandus im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 15:51
  4. 716 Bote des Todes (Death Knell)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 23:21
  5. DS9 Forum?
    Von Quaid im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 16:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •