Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Das Forum des Todes!

  1. #1
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    „Der Thread! Der Thread!“
    Es war zu sp?t. Unter lauten Get?se st?rzten Posting um Posting in sich zusammen, bis vom Thread nur noch digitaler Schutt ?brig blieb. Die User, aufgeschreckt durch den L?rm, str?mten aus allen Unterforen zusammen und erschreckten beim Anblick dieses grausamen Ereignisses.
    „Oh mein Gott, Spaceballs Space Burger ist zerst?rt. Wer hat das getan?“ riefen die User wie aus einem Munde.
    Von einem der bedeutensten Threads des Forums war nur noch eine Ruine ?brig.
    Da str?mten auch schon die Polizei-Bots herbei und begannen die User in andere Unterforen zu verschieben um den Lounge Club hermetisch abzuriegeln. Kurze Zeit sp?ter trafen die ersten Mods ein und waren ebenfalls ersch?ttert ?ber das Ausma? des Ungl?cks.
    Der amtierende Mod des Unterforums, nennen wir ihn Flottisguy, fand als erster seine Sprache wieder: „Ich wette das waren die Bugs!“

    ***

    Kurze Zeit sp?ter im Moderator?s Corner.
    „Wir wissen jetzt mit ziemlicher Sicherheit, dass es die Bugs waren. Wir k?nnen sie im Moment nicht orten, aber sie halten sich noch irgendwo im Forum versteckt und k?nnen jederzeit wieder einen Thread attakieren.“, erl?uterte der Admin.
    „Wir m?ssen auch davon ausgehen, dass sie sich mit diversen Stammf?hrern der W?rmer und Viren abgesprochen haben“, f?gte der Vize-Admin hinzu.
    Nach einem Moment der Stille erhob einer der Mods seine Stimme und fragte: „Wie konnte das eigentlich geschehen? Ich dachte die Nationale Virenabwehr „Wall of Fire“, w?rde uns vor Schurkensites sch?tzen?“
    Gerade als der Admin zu einer Erkl?rung ansetzen wollte, meldete sich die Quellcode-Kontrolle und meldete einen neuen Angriff.
    „Wir haben eine neue Virenattacke im Lounge Club. Der Thread „Wer wird Million?r? (2.Staffel)“ ist bereits gefallen, der Nachbarthread „Wer wird Million?r?“ h?lt dem Angriff noch stand. Gottseidank ist dieser Thread bereits geschlossen, es halten sich also keine User mehr darin auf.“
    Der Vize-Admin schlug mit der Faust auf den Tisch.
    „Wir m?ssen die Nationalscripte aktivieren und sie angreifen! Das Unterforum ist inzwischen User-frei, wir k?nnen also auch ballistische Anti-Viren-Programme einsetzten.“
    „Nur mit der Ruhe“, beschwichtigte der Admin, „willst du die anderen Threads auch noch zum Einsturz bringen? Damit w?ren die User bestimmt nicht einverstanden. Der Lounge Club ist eines der Zentren des ganzen Forums!“
    „Aber was sollen wir dann tun?“ stellte einer der Mods die entscheidende Frage.

    ***

    „Wir w?nschen euch viel Gl?ck“, sprach der Admin und sch?ttelte jedem einzelnen Mitglied des SFC-Expeditionskorps pers?nlich die Hand.
    Das ausgew?hlte Team aus Mods und Usern machte sich bereit f?r einen Einsatz au?erhalb des Heimat-Forums. Man befand sich schon im Portal, der Pufferzone zwischen Forum und den unendlichen Weiten des Netzes und machte sich bereit einen Hyperlink zu besteigen, um sich ins Einsatzgebiet transportieren zu lassen.
    „Wir wissen nicht, was euch da drau?en erwartet, doch wir haben euch mit den besten Scripts und Applets ausgestattet, die wir haben.“
    Die Team-Mitglieder nickten dem Admin und dem Vize-Admin, dem designierten Kriegs-Mod, zu und betraten nacheinander den Hyperlink.
    „Viel Gl?ck!“ wiederholte der Admin noch einmal und erst als der letzten des Teams durch den Hyperlink verschwunden war, f?gte er hinzu: „Ihr werdet es brauchen.“

    Und so begann die epochale Reise des SFC-Expeditionskorps hinaus ins Netz, w?hrend die Mods und User zuhause an der Heimat-Front ums ?berleben k?mpften ...

    (Alle ?hnlichkeiten mit realen oder digitalen Ereignissen und Personen ist nat?rlich rein zuf?llig, aber eigentlich total beabsichtigt. ;D )
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell


    cosmonusa-homepage

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ) Verdammt cool!Mach weiter! )
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Na dann bin ich aber mal gespannt wie's weiter geht

    --
    [color=red]Warpdrive is offline[color=red]

  4. #4

    Standard

    Oh man so spannend kann internet sein
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]

  5. #5

    Standard


    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Das Geburtstags-Skript (ich) sicherte alle Geschenke und das TNG-Quiz. ;D )

    Das ist vielleicht cool! - "HILFE!!!!!!!!! Ich werde angegriffen von den Bugs!"
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    hey, cosmonusa, wann kommt sie denn nun endlich, die Fortsetzung?
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Reise 1: Das dilettantische Pop-Up-Dilemma.

    „Wo sind wir?“
    Es war stockdunkel.
    „Das muss ein Toter Link sein“, vermutete der Kommandant.
    Wenn die Site nicht existierte, mussten sie den Server umrunden, um eine andere funktionierende Site zu finden. Andernfalls sa?en sie hier fest. Sie nahmen sich alle an den H?nden, was bei Licht betrachtet ziemlich l?cherlich aussehen w?rde, doch sie wollten keinen vom Team verlieren.
    Als sie eine Weile durch die Dunkelheit gestolpert waren, sahen sie Licht am Ende des Tunnels. Es schimmerte Rot.
    „Das sieht mir sehr nach Erotik-Angebot aus“, warnte einer der Webexperten im Team, „also passt auf! Gebt keine Kreditkartennummern an, ladet keine dubiosen Programme herunter und versucht nicht, irgendwelche Thumbnails zu ?ffnen!“
    Doch als sie die Pforte zur Sexseite durchschritten, waren alle Warnungen m??ig, denn das Angebot war gef?hrlicher als sie vermutet hatten. Das SFC-Expeditionskorps wurde ohne reagieren zu k?nnen auf 10 verschiedene Pop-Up-Fenster verstreut.
    Zwei der Team-Mitglieder, die zusammen auf einem der Fenster gelandet waren, versuchte im ersten Schock dieses zu schlie?en, was zur Folge hatte, dass zwei neue ge?ffnet wurden und die beiden auch noch getrennt wurden.
    „Ruhe bewahren!“ ?bermittelte der Kommandant per Armband-ICQ an alle und an die Webexperten gerichtet: „Irgendwelche Vorschl?ge, wie wir uns befreien k?nnen?“
    Die Web-Experten beradschlagten einige Zeit und versuchten die beste L?sung zu finden.
    Schlie?lich meldete sich der Sprecher wieder beim Kommandanten: „Ich befinde mich auf der Hauptseite. Hier ist ein I?m under 18-Hyperlink, der f?hrt zum Gro?staat Yahoo. Wenn wir die Leute alle auf die Haupseite bekommen, d?rften wir ohne gr??ere Probleme fliehen k?nnen.“
    „Es gibt noch eine andere M?glichkeit“, warf der Kommandant ein. „Die neue Bookmark-Funktion, die uns der Admin mitgegeben hat. Versucht es!“
    Der Webexperte auf der Hauptseite verstand und betrat den Hyperlink nach Yahoo.

    ***

    Dort angekommen wurde er erst einmal schier erschlagen von den Massen an Usern, die sich durch die Hauptstadt dr?ngten. Yahoo war trotz Unzul?nglichkeiten wahrlich ein Zentrum des Netzes.
    Doch der Webexperte sch?ttelte die Eindr?cke ab. Er hatte einen Auftrag. Er begab sich zum n?chsten Datenterminal, die fast ?berall in den Stra?en zu finden waren, und lud die Koordinaten von Yahoo in das neue Bookmark-PlugIn.
    Das PlugIn war eine Art tragbarer Speicher f?r Hyperlinks, den die Wissenschaftler von SciFiCentral erfunden hatten. Er erlaubte es einem User von jeder Stelle aus einen Hyperlink zu festgelegten Koordinaten zu aktivieren.
    „Alles klar! Ich ?bermittele den Bookmark!“ tippte der Webexperte in sein ICQ.
    Es dauerte kaum f?nf Sekunden, da tauchte auch schon der Kommandant aus einem Hyperlink auf. Es folgten in immer k?rzeren Abst?nden die restlichen Team-Mitglieder, bis schlie?lich das SFC-Expeditionskorps wieder vollst?ndig anwesend war.
    „Gute Arbeit!“ begl?ckw?nschte der Kommandant den Webexperten und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. Dann schaute er sich um. Der brodelnde Moloch Yahoo war ein guter Platz Informationen einzuholen.
    Er drehte sich zu seinem Team um und sagte: „Hier k?nnen wir mit unserem Auftrag beginnen. Wir m?ssen die Heimatsite der Viren- und W?rmerst?mme finden. Wenn m?glich auch Informatinonen ?ber die Bugs, die stets aus dem Nichts auftauchen. Denkbar dass wir daf?r in den Untergrund m?ssen. Aber auch die Heimst?tten der Antiviren-Armeen wie „McAfee“ und „Symantec“ w?ren hilfreich. Tragt alle Infos, Tipps und Ger?chte zusammen, alles kann uns helfen.“
    Kaum hatte er dies gesagt, schw?rmten die Team-Mitglieder auch schon in alle Richtungen aus.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Einfach toll!
    Weiter!!! Weiter!!! Weiter!!! Wann kommt die Fortsetzung?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Genial! ;D
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ich halte es nicht mehr aus! Wann kommt denn endlich die Fortsetzung? ?(
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  12. #12

    Standard

    hast du schon mal dran gedacht diese story an nen verlagf zu verkaufen?;D

    echt gut gemacht muss ich zugeben
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich steh vor einem Problem: Bisher habe ich keine richtigen Charaktere. Bis auf Flottisguy, habe ich keiner der Personen bisher einen Namen gegeben, weil ich mich h?te euch in die Geschichte einzubauen. Schlie?lich m?sste ich jeder Figur dann Charakterz?ge zuordnen und da k?nnte der eine oder andere nicht einverstanden sein.
    Also die Frage: Soll ich richtige Charaktere einbauen, oder soll ich es bei "Der Kommandant", "Der Webexperte" belassen?
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  14. #14

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ich w?rde sagen, bau Charaktere ein! Aber du musst es nicht machen.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  16. #16

    Standard

    Ziemlich cool! 8) Wie bist du nur darauf gekommen? Aber ich finde, du solltest ihnen schon Namen geben, so wird das ganze bestimmt noch lustiger, aber nur wenn die involvierten einverstanden sind.

  17. #17
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Also ich hab nix dagegen! ;D
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  18. #18
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Wenn man mich nicht zum Board-Gangster macht, habe ich nichts dagegen.
    Mal im Ernst: Ich bin schon ganz gespannt was man aus mir macht.
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  19. #19
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Ich glaube ich sterbe noch vor Spannung! ;D Wann kommt denn nun die Fortsetzung? ?(
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  20. #20
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Von mir aus kannst du gerne meinen Charakter einbaun und ihn benennen umherscheuchen und sonst was machen lassen wie du willst .. solang ich am ende die boardsch?nheit dunilein krieg
    --
    Creative-Portal

    Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. B5 | 5.02 | An der Schwelle des Todes (The Long Night of Londo Mollari)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 00:40
  2. neu im Forum
    Von engel2608 im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 00:34
  3. Neu im Forum
    Von Orrlandus im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:51
  4. 716 Bote des Todes (Death Knell)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 00:21
  5. DS9 Forum?
    Von Quaid im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 17:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •