Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dark Angel 07.01.2003 [S02 E07]

  1. #1

    Standard

    hey
    da es ja eine wochenlange dark angel pause gab, wegen silvester und weihnachten, wird der thread zur folge heute schon jetzt geöffnet... sozusagen als erinnerung.

    also, heute 20:15 uhr auf vox
    dark angel [S02 E07]
    "some assembly required/ersatzteile gefällig?"
    watch it! (und dann fangt an hier fleißig zu posten ^^)

    EDIT: so, die folge lief... fangt an eure meinungen zu posten.
    ich fand die folge (natürlich) cool... war aber auch mal wieder traurig, am schluss max' abschied von zack...

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich fand die folge auch wieder klasse. Es war natürlich trauchig, dass Max sich jetzt von Zack fernhalten muss. Ich find das aber noch eine gute Lösung, da er ja ein normales Leben führen wollte. Ich frag mich bloß wie lange das gutgehen soll, da er ja auch mal merken wird, dass er mehr Kraft als andere hat! Vielleicht sehen wir ja Zack mal wieder in einer Folge.
    Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Folgen der 2. Staffel enden immer viel trauchiger als die der 1. Staffel. Bei der Folgen der 2. Staffel gibt es nie ein richtiges positives ende, es bringt immer was negatives mit sich! Klar kann nicht immer alles mit Happy End ausgehen aber wenn man mal die Enden z.B. mit Stargate oder TNG vergleicht - irgndwann will man ja auch mal ein positives Ende!
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Natürlich, wie immer, eine Super Folge! Aber ich denk die nächste Folge wird um einiges besser sein!

    Ist Alec irgendwie eifersüchtig gewesen auf Zack? Kam einem zumindest so vor.

    Dennoch DarkAngel hat eine geniale 2. Staffel, naja sozusagen die Finale Staffel!
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich fands auch wieder mal sau cool, die masken waren richtig schön gemacht. dieses spacige auge von zack hat mir gefallen, aber dass es durch draufdrücken wieder wie ein normales auge aussieht fand ich etwas komisch.
    max hat doch immernoch dieses komische virus in sich das logan tötet wenn sie ihn berührt, wären zacks naniden nicht eine lösung??? man entnimmmt ihm einfach ein paar und injeziert sie einem von beiden. bei max dürfte das ja nicht allzuviel bringen da es ja in ihrem erbgut ist aber es könnte doch logan vor dem tod retten oder das virus zumindest ständig in schach halten.
    das zack von manticore hirngewaschen wurde um gegen logan zu sein, auf die idee bin ich gar nicht gekommen, erst als sie es gesagt haben. ich dachte einfach er hat nur irgendwelche ereignisse falsch zusammen geschnipselt. aber die szene wo er sich die neue haut von der metallplatte reist war geil.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5

    Standard

    @BLOODTHIRST
    es wurde ja nicht wieder zu einem "normalen auge" in dem sinne... soweit man das erkennen konnte, hat das "display" nach dem "draufdrücken" nur ein auge angezeigt. es besteht ja auch aus den dingern die in fernsehern und so drin sind hat der doc ja erklärt... also das auge war quasi nur ein bild auf dem display.

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ja schon klar, aber angesichts dem stand der technik nach dem zusammebruch fand ich es doch zu weit entwickelt. ok ich weiss es ist das beste vom besten aber trotzdem
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  7. #7

    Standard

    so ist es.. das beste vom besten. manticore war ja nicht gerade arm, die konnten sich sowas eben leisten... h34r:

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    wenn man sich das Auge genau ansieht wird vermutlich irgendwo draufstehen 'Made in Taiwan' oder so...
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel: nächste folge erst 2003
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 22:05
  2. Dark Angel 19.11. [S02 E02]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 21:13
  3. Dark Angel 12. 11. [S02 E01]
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 23:24
  4. Dark Angel: The New Bad Guy
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 18:15
  5. Dark Angel
    Von Xuka im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 13:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •