Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Wie habt ihr von SFC wind bekommen?

  1. #1

    Standard

    Ich w?rd gern von jedem Wissen wie, von wem und wo ihr auf scificentral.de erfahren hat, w?re doch interessant

    fang ich mal an:

    Ich hab einfach nach einer SCIFI Community gesucht hab im Google gesucht und hab den vorg?gnger von SFC gefunden,
    durch ein Link bin ich dann hierhergeraten, seitdem bin ich hier
    --
    http://gmdesign.at.tf[img]http://mem....gif[/img]

  2. #2

    Standard

    Also ich bin rein per zufall auf das Board gekommen als es noch bei ezboard war, also schon lange, also n alter Hase

    Tia und mir hat damals alles gepasst, fand dann andere scifi bezogene foren aber die waren meistens leer oder total ?de oder gingen dicht.

    Also blieb ich hier
    Denn das hier ist die beste Community die es im scifi Bereich im Deutschen Bereich giebt.

  3. #3

    Standard

    Tja, wie hab' ich das Scificentral gefunden?
    Ich glaube, eine Region meiner linken Hirnh?lfte erteilte mir den Befehl, meinen rechten Arm zur Maus zu bewegen und die Seite anzumelden.
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Naja, wie schon viele vielleicht wissen, ich bin von Holm24 hierher geschleppt wurden.

    @Bademayer: Wann kommt denn endlich dein Bild f?r die Ahnengalerie?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  5. #5

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Naja, nachdem ich eine Mail von Bademeister bekommen habe ,der mich irgendwo auf Trek-online im damaligen Forum (in dem ich schon lang nichts mehr gepostet hatte) aufgelesen hatte, bin einfach mal her... und es gefiel mir so gut , da? ich geblieben bin, trotz aller Umz?ge. Ich hab das Ezboard noch in voller Aktion mitbekommen, zum Gl?ck nicht mehr allzu lange!
    Und inzwischen interessiere ich mich f?r weitaus mehr als nur 'mein' Forum...
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wie gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  6. #6

    Standard

    @ Cleo: Und Du hast dazu noch meinen Lieblingsmonolog aus Star Trek VII in Deine Signatur eingebaut......

    @ Philipp: Da ich mein gegenw?rtig aktuellstes Bild (das Passbild) einigerma?en Kacke finde, werde ich Dir erst dann ein Bild schicken k?nnen, wenn Karl "F?cher" wieder Zeit hat, und mich auch richtig in Szene setzen kann.
    Nee, im Ernst. Das n?chste mal wenn ich in die Stadt komme, versuch ich, in so 'ner Bahnhofskabine ein paar Bildchen zu knipsen. Dann gibt's auch ein Bild von mir.

    btw: An Cleo sieht man doch exemplarisch, dass meine damaligen Spam-mails doch was gebracht haben!
    --
    Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

  7. #7

    Standard

    Ich hab im Netz nach Farscape Seiten gesucht und nach einem Forum. Auf irgendeiner Farscape Seite habe ich dann einen link zum SFC gefunden und seitdem bin ich hier.

  8. #8

    Standard

    Ein DFreund hat mich hierher geleitet. Impfriend war es...
    --
    Wer bist du? Was willst du? - The Firstones
    Serpens dixit!

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Ich wurde von Glotti und Mouse hier angeschleppt - obwohl ich eigentlich kein "Hardcore-Fan" bin...

    Aber da man hier auch zu anderen Themen seine Meinung abgeben kann (und ich mittlerweile einiges gelernt habe) bin ich dageblieben.
    --
    Durst ist Durst - aber was ist Bier?

  10. #10

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    @Bademeister: Bei mir hat diese Spam-Mail definitiv etwas gebracht! Ich bin froh, da? ich hier bin.

    Der Satz gefiel mir er hatte einfach Tiefe! Ich denke es ist vielleicht der beste Satz in dem ganzen Film, und der mit der meisten Wahrheit.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wie gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  11. #11
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich bin auch ein opfer von bademeisters werbung. er hat irgendwann mal eine gro?e tour durch alle m?glichen boards gestartet, was damals eh gerade gro?e mode war.
    damals war ich dann mal kurz auf dem ezboard, allerdings hat es mir nicht so sonderlich gefallen. so richtig bin ich erst mit dem ersten der neuen boards durch eine dieser ezboardrundmails vom bademeister. na ja seitdem bin ich ununterbrochen hier, und mitlerweile gef?llt es mir sogar
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  12. #12
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Der heilige Latschentr?ger, von uns auch scherzhaft "Badi" gemacht, postete, kurz nach der ersten Farscape-Folge bei Sat1 seinen Link in das damals mir als einziges bekannte Farscape-Posting-Board, bei Sat1..
    Seitdem hab ich dem Saftladen da den R?cken gekehrt und bin bin so gut wie immer hier anzutreffen!
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Der gute alte Glottisfly meinte Anfang Mai zu mir: "Du, ich hab' da so eine Community entdeckt, die gleichzeitig echt locker und extrem anspruchsvoll ist. Schau mal rein!"

    Hab' ich gemacht...
    --
    We may be through with the past, but the past ain't through with us

  14. #14
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Seitdem ich DSL hab war ich auf einer Suche nach einer Community mit meinen Interessen. Eine wo alles sch?n ?bersichtlich ist. Einer, wo man nicht gleich geflamed wird, wenn man mal andrer Meinung ist. Nach einigem rumsuchen und probelesen (und nachdem ich im Farscapeforum bei SAT1 mal die Adresse gelesen hab), hats mir hier gefallen. Und seitdem spam...?h...poste ich hier.
    --
    "It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

  15. #15

    Standard

    ich hab die adresse auch vom sat1 farscape message board. und bin hier 'h?ngen geblieben'.
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Meine pers?nliche Geschichte:

    Ich war Mod in einem anderen SciFi-Board, das Bademeister bei seinem konsequenten Werbestreifzug tangierte. Das Board lief nach einem wirklich Posting-intensiven H?hepunkt immer schlechter und wurde schlie?lich kurzzeitig ganz vom Server genommen.
    Bademeister nutzte die Gunst der Stunde um mir und den anderen Mods folgende Mail zu schreiben:
    ...
    Ich denke, Ihr kennt mich noch. Alaska hatte mich damals f?r euer Board
    angeworben.
    War in letzter Zeit ein paar mal da...jetzt habt Ihr es ja endg?ltig
    gel?scht.

    Da frage ich mich nat?rlich, ob Ihr nicht Lust habt, in meinem Scifi-Forum
    miteinzusteigen?
    Es ist zwar erst im Entstehen, hat aber schon 50-100 Postings/Tag. F?r
    Traffic w?re also gesorgt...
    Ein paar Moderatoren, die wirklich schreiben k?nnen, w?ren eine gute
    Bereicherung f?r mein Forum.
    ...
    Ich hatte aber keinen Bock.
    Ich nutzte damals auch noch verst?rkt den Netscape und der konnte das ezboard nicht richtig darstellen. Das von mir mitmoderierte Board lebte dann doch noch mal kurz auf um dann ziemlich endg?ltig zu sterben.
    Also bin ich doch hier gelandet. ;D
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich bin auf die selbe Weise hierhergekommen wie Dune, ?ber einen Link im FarScape-Forum von Sat1. Hach ja, das waren noch Zeiten, als dort nicht s?mtliche Links zu m?glicher Konkurrenz im WWW gel?scht wurden....

    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  18. #18
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich kann mich kaum noch erinnern, bin aber auch schon ziemlich lange dabei.

    Badi hatte ja in vielen Foren in denen ich aktiv war Werbung gemacht, mein altes STS Forum, Kuschelflohs Forum und das von Trekkieland - aber wie ich wirklich das erste mal ins Forum gekommen bin wei? ich nich mehr... bestimmt war Firestorm schuld
    --
    Creative-Portal

    Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

  19. #19

    Standard

    hehe

    also.....ein gewisser Bademeister schrieb mir damals ne Mail, in der er mich auf das damalige Farscape Central Forum, ein ?tzboard ( ) hingewiesen hat. Und seitdem bin ich dabei
    --
    [c=gold]Resistance is Futile[/color]

  20. #20
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Sag ich ja Firestorm is schuld, das ich jetzt hier dabei bin
    --
    Creative-Portal

    Im Angebot sind Webdesign, Webspace und Forenhosting enthalten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 03x02: Dust in the Wind "Spoiler"
    Von Elko im Forum ReGenesis: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:18
  2. NASA World Wind
    Von SLASH im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 13:48
  3. die Westpolen bekommen Zuwachs....
    Von kroete im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:34
  4. Wieviel würd ich für meinen PC bekommen ?
    Von Crix Dorius im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 18:49
  5. Dune Miniserie Teil 2 hat gr?nes Licht bekommen
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 22:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •