Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was h?tte man in der Serie besser machen k?nnen?

  1. #1
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Die meisten Fans vertreten ja die Meinung, dass Mission Erde im Laufe der Jahre immer schlechter wurde. Angefangen damit, dass man Boone durch den drittels Kimera Liam ersetzte bis hin das man Liam auch noch dieses Kimeradrittel nahm. Was haben die Autoren, eurer Meinung nach, noch alles verpfuscht?
    --
    \"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht.\" Friedrich Harkort 1866

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Liams Chimeramittel zu unterschlagen?Ich weiss immer noch nicht, wie die das unternommen haben, die Folge hab ich wohl verpasst...
    Naja, es m?sste endlich mal mit dem Plot vorangehen, ob die Tealons jetzt mal offen handeln oder nicht, es kommt mir immer so vor, als ob alle auf der Stelle treten, dann mach Zo?or mal wieder was b?ses, dann gehts weiter wie vorher...Echt interessant f?r die Zuschauer...
    --
    Aeryn: Frell!
    Crichton: Yeah!
    Aeryn: No, I mean bad frell...

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Soweit ich mich erinnern kann, wurden Liams Spezialf?higkeiten einfach unter den Teppich gekehrt ohne das gross zu erw?hnen. Jedenfalls kann ich mich Dune nur anschliessen: es fehlt oft der rote Faden zwischen den Geschichten. Zwar hat es sich in den letzten Folgen etwas gebessert und ich hoffe die letzten Folgen der Staffel und dann in der n?chsten h?ngen etwas mehr zusammen.
    --
    "It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

  4. #4
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    und wie sie zusammen h?ngen. es wird praktisch ne ganz neue serie
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    das stimmt Liam benutzte in der 3ten Staffel seine Kr?fte nicht mehr und als er mal Reene erkl?rte woher er wirklich stammt sagte er nur das er fr?her mal die Skajaras oder so ?hnlich an den H?nden hatte aber inzwischen immer menschlicher wird

    und wie das eine neue Serie wird

    KEINE TALONS,KEINE JARIDANS,KEIN LIAM,KEIN AUGUR,

    Nur Re?ne und Ronnie und 6 Atavus ...
    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

  6. #6
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Des war in der heutigen Folge, da hat Liam um das Tealon Mutterschiff von dunkler Materie zu befreien, sein Shakarava mit Hilfe seines Dad's Hagel ein letztes Mal benutzt (musste seine ganze Chimera-Energie aufwenden und ist nun 100% Mensch)

    Allerdings war nach der Folge (in der die Tealons endlich mal gekillt h?tten werden k?nnen) wieder alles wie vorher....

    -- Amu

    P.S. Die Serie hat sich SEHR eigenartig entwickelt (um es mal sanft auszudr?cken) und hat doch so lange ?berstanden... nachdem nun die ganze Taelon/Jaridian/Menschheits-Geschichte aufgekl?rt ist, ist auch der Saft endg?ltig raus und das Ende wird irgendwie k?nstlich verl?ngert...
    --
    FanScape Union | 1290 B.C. | U.S.S. Genesis
    Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    hmm hab die Folge gestern noch nicht gesehen. soso jetzt ist er also 100% Mensch?, naja da ?ndert sich ja nicht wirklich was
    und es stimmt schon mit der 5ten Staffel wird das Ende wirklich k?nstlich verl?ngert aber nach der 5ten Stafel wird es sicher endg?ltig vorbei sein
    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Jo, jetzt hat sich das Problem wohl erledigt.

    Aber dennoch, die gestrige Folge war mal richtig gut. Immerhin werden Sandovals Motive klarer. Und Da'an muss jetzt einiges ver?ndern, denn er (und die Taelons) schuldet Liam und Renee (und den Menschen ) zuviel.
    --
    "It's time to eat breakfast!" (Sylvester 'Sly Boots' Bucelli)

  9. #9
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich habe f?r die Folge ein neues Thema er?ffnet.

    na ja nach der Staffel hat sich das Problem Liam ja sowieso erledigt. Aber Sandy bleibt uns ja zum Gl?ck noch erhalten, er ist sowieso der ?berzeugenste Charakter der Serie


    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TOS war einfach besser
    Von Captain Garan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 13:59
  2. Besser spät als nie
    Von DRD 1812 im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 22:14
  3. Welche Serie findet ihr besser?
    Von Litchi im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 17:37
  4. Wie lange sollte man eine Serie machen?
    Von Captain Lara im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 21:09
  5. Ist Grösse immer besser?
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 10:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •