Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Underground (Medusa)

  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Bei einer ?berwachung in der U-Bahn wird ein Polizist get?tet - sein K?rper ist v?llig zerfressen. Doggett geht mit einem Team in die Tunnel um den vermeintlichen T?ter aufzusp?ren - und wird dabei selbst von einer fremden Substanz infiziert.

    Nicht schlecht. Zun?chst dachte ich zwar, dass die Geschichte nach dem Alien-Prinzip abl?uft: alle Teammitglieder werden nach und nach niedergemtzelt, aber dann wurde ich doch ?berrascht. Viel mysteri?ses gabs diesmal zwar nicht, so dass sich die Autoren geschickt um die Frage herumgewunden haben, wann Doggett das ?bernat?rliche diesmal akzeptiert.

    DS9-Fans wird sicher erfreut haben, dass Penny Johnson mitgespielt hat - nat?rlich mit einer anderen Synchronsprecherin.

    Der deutsche Titel ist ja wohl ein Scherz - ein englisches Wort f?r ein international bekanntes Wort zu ersetzen.


    --
    \"It\'s time to eat breakfast!\" (Sylvester \'Sly Boots\' Bucelli)

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Mir war die Episode etwas zu konstruiert, besonders der kleine Junge. Was machte der da unten, woher kommt er und wof?r brauchte man ihn eigentlich in der Episode (das mit dem Schwitzen hatte Scully ja schon vorher herausgefunden)?
    Und dieses Quallenvieh war auch einfach da ohne das man genaueres dar?ber erfahren hat, woher es kommt und warum es Menschen infiziert?

    Das ganze war ganz unterhaltsam, aber eigentlich nicht sehr spannend.
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Hab die Folge leider nicht gesehen und die Wiederholung nat?rlich auch verpasst .

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Also verpasst hast du sicherlich auf keinen Fall was. Ich fand die jetzige Folge - langweilig!!! Es gab schon bessere Folgen!
    --
    'You really want revenge?'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atlantis 1.08 Im Untergrund (Underground)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 17:39
  2. Need for Speed Underground 2
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 13:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •