Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dunkle Materie

  1. #1
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Ich fand diese Folge auch super.
    Angefangen mit Sandoval: endlich hat er seine wahren Gef?hle offenbart, auch wenn sie schon ?fters angeteutet wurden.
    Es wurde mal wieder der richtige Vorspann gezeigt.
    Streets Reaktion auf Liams vermeintliches ableben fand ich leicht ?bertrieben, immerhin hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass sie sich so nahe gestanden haben. Renee fand ich dagegen einmal mehr ?berzeugend. Aber was hat sie eigentlich mit Da\'an gemeinsam? Ist zwischen den beiden irgendwann einmal etwas vorgefallen? Schon in einer der letzten Folen wurde erw?hnt, dass Ren?e Enerige von Da\'an in sich h?tte.

    Zu Beginn der Folge war Liam wieder etwas st?hrend, und Hubbles Aussage, dass Liam sein bester Mann sei fand ich schon sehr ausufernd. Aber sobald unser kleiner Held endlich auf den Mutterschiff war hat er mir besser gefallen, immerhin konnte er dort wieder mal machen, was er sowieso am besten kann, irgendwelche Leute retten. Die Begegnung mit seinen Vater Ha\'gel war sehr interessant, immerhin zeigte sie, dass er nicht wirklich tot ist. ?ch ja und nach gut 2 Jahren durfte Liam sein Shaquarava endlich wieder mal benutzen, auch wenns f?r einen endg?ltigen Abschied war. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich entg?ltig war, schlie?lich machte Ha\'gel gewisse Andeutungen.

    Etwas unlogisch fand ich Ha\'gels Bemerkung, dass sie Liam das Shaquarava nur f?r diese Gelegenheit gegeben h?tten. K?nnen die Kimera etwa in die Zukunft blicken?
    --
    \"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht.\" Friedrich Harkort 1866

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Damit es nicht zu un?bersichtlich wird, hier noch einmal mein Kommentar:
    Aber dennoch, die gestrige Folge war mal richtig gut. Immerhin werden Sandovals Motive klarer. Und Da'an muss jetzt einiges ver?ndern, denn er (und die Taelons) schuldet Liam und Renee (und den Menschen ) zuviel.
    Es werden auch wieder ein paar Handlungsstr?nge fortgef?hrt und die Vorschau auf die n?chste sieht auch gut aus... Scheint wieder aufwa?rts zu gehen!

    Ich bin jedenfalls gespannt, welche Rolle Sandoval in der neuen Staffel spielen wird.

    --
    "You've cost me much and I do not suffer disappointment well. I condemn you, John Chrichton, to LIVE! So that your thirst for unfulfilled revenge will consume you ... Good bye!" (Scorpius)

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    ich hab mir schon ein wenig des Epsioden Guides der 5ten Staffel durchgelesen, und ich sag nur soviel, Sandoval versucht auch in der 5ten Staffel "Die welt zu beherrschen"
    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

  4. #4
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ist ja nicht unbedingt was neues ...
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.12.2001
    Beiträge
    1

    Standard

    :drink: Ich fand besonders interessant wie Ha`gel mit Liam geredet hat [b]wir[b/] warten auf dich und wie Zo`or Da`an und Liam in einem!! Atemzug erw?hnt. Sonst kann ich denn anderen nur zustimmen!!

    :evil I)

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    202

    Standard

    Original von Dilla:
    ist ja nicht unbedingt was neues ...
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

    tja nur eben das er in der 5ten Staffel alleine das Mutterschiff komandiert da es keine Talons mehhr gibt

    btw. sind die Talons auf dem Mutterschiff und der Erde eigentlich die einzigen Die es noch gibt?, es kamen doch ab und zu Schiffe der Talons vor die irgendo im Weltraum kreisten, also m??te es woanders auch noch talons geben
    --
    SFC-Hp

    Angels Fun Page

  7. #7
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    die serie wiederspricht sich in diesen punkt oft selbst. aber es sieht wohl so, dass ihnen die energie ausgeht und sich langsam alle taelons auf das mutterschiff in statis begeben
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die dunkle Seite der Erde (by Rosetta)
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 10:10
  2. A Scanner Darkly (Der dunkle Schirm)
    Von wu-chi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 01:03
  3. Enterprise 4x18 + 4x19 - Die dunkle Seite des Spiegels (1&2)
    Von RocketMan im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 00:30
  4. Atlantis 1.03 Dunkle Schatten (Hide and Seek)
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 00:09
  5. Die dunkle Seite ...
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:04

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •