Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nonsens: Vermaledeites Polyethylen!

  1. #1
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Die T?te, die schneller war als ich
    Eine ?berfl?ssige Geschichte von und mit cosmonusa

    K?rzlich ging ich am Leuchtenbergring, einer vielbefahrenen Stra?e in M?nchen, entlang und war frohen Mutes, obwohl es arschkalt war.
    Neben mir auf der dreispurigen Fahrbahn lag eine Plastikt?te. W?hrend ich so ging, zog die T?te pl?tzlich links an mir vorbei.
    Ich beschleunigte meinen Schritt, doch jedes Mal wenn ich die T?te ?berholte, wurde sie vom Fahrtwind der vorbeifahrenden Autos wieder an mir vorbeigetrieben. So ging es eine ganze Zeit lang dahin, dann kam die Ampel.
    High Noon.
    Die T?te lag einen Meter voraus auf der Fahrbahn. Die Autos hatten Rot, genauso wie ich.
    Als die Ampel auf Gr?n schaltete, spurtete ich los. Gerade langsam genug, um nicht von den ?brigen Passanten f?r einen Irren gehalten zu werden, aber schnell genug, um die T?te wieder zu ?berholen.
    Sie machte noch einen letzten Versuch aufzuholen, doch sie landete zwei Meter weiter in einer Baustelle ...
    Strike!

    Und die Moral von der Geschichte: All ihr Plastikt?ten, legt euch nie mit dem Cosmonusa an. Ihr k?nnt nicht gewinnen!

    (Beurteilungen meiner geistigen Gesundheit bitte an cosmonusa@gmx.de )
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Tolle Geschichte... ;D

    @cosmonusa@gmx.de:
    Beurteilungen der geistigen Gesundheit: Ich empfehle dir einen Nervenarzt aufzusuchen! ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •