Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rev steigt aus!

  1. #1
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Anscheinend geht's im Momnet hinter den Kulissen von Andromeda ganz sch?n rund. Folgende Meldung findet sich auf phantastik.de

    Nachdem kuerzlich Robert Hewitt Wolfe die Serie "Andromeda" verliess, ist jetzt auch der Darsteller Brent Stait ("Rev. Bem") aus der Serie ausgestiegen! Laut "SF-Wire" hat dies ein hochrangiger Mitarbeiter von Tribune Entertainment in einem Chat bekanntgegeben. Grund fuer den Ausstieg seien persoenliche Gruende des Darstellers, offenbar eine allergische Reaktion auf das Makeup und die Prothesen, die er fuer die Darstellung des "Rev. Bem" tragen musste.
    Mal sehen, was das f?r Auswirkungen auf die Serie haben wird.

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

  2. #2

    Standard

    Interessant, Virginia Hey (Farscape) ist ja auch ausgestiegen, weil sie das Make Up nicht mehr vertragen hat.

    Aber mal ehrlich
    a) ist Rev seit 3 Folgen eh nicht mehr zu sehen
    b) kann man jeden anderen in diesen Fellanzug stecken, den Unterschied merkt man h?chstens an der Stimme - was im synchronisierten Ausland nat?rlich auch wegf?llt.
    --
    Welchen Frieden suchen wir? Ich spreche vom wirklichen Frieden. Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt. Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden f?r alle Zeit. Unsere Probleme sind von Menschen gemacht, und k?nnen deshalb von Menschen gel?st werden. Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit, dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen. Wir alle atmen dieselbe Luft. Wir alle hoffen f?r die Zukunft unserer Kinder. Und wir sind alle sterblich. - JFK

  3. #3

    Standard

    ich sehe es eigentlich ?hnlich wie der bademeister. rev wird doch nun wohl niemand ernsthaft vermissen. zumindest hab ich das bei den letzten drei folgen nicht getan. und einen anderen darsteller in das kost?m zu stecken d?rfte im notfall nicht allzu schwer sein. daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das ganze keine allzu gro?en auswirkungen auf die serie haben d?rfte. mit dem rausschmiss von robert hewitt wolfe ist das schon was anderes. na ja, im moment kann es bei andromeda eh fast nur noch besser werden.
    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jensen Ackles steigt bei Supernatural aus
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:35
  2. Beitragszähler steigt nicht ?!
    Von Spenser im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 04:06
  3. Andromeda: Keith Hamilton Cobb steigt aus
    Von Will Riker im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 14:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •