Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spoiler Attack: Das passiert in der letzten H?lfte der zweit

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard

    Hi Leute,

    auf aintitcool.com berichtete ein Webreporter namens \"Hercules\" ?ber neue Details zum Rest zweiten Staffel, das habe ich ?bersetzt - und: le voil?:
    Ich bitte um Beachtung & Diskussion um meine Anmerkungen am Ende des Artikels.


    In der Episode 11 \"Bunker Hill\" h?tten wir den Buffy-Star James Marsters treffen sollen, der hier einen Nietzscheaner gespielt h?tte. Obwohl er die Rolle dauerhaft ?bernehmen wollte und der Darsteller bei den Fans sehr beliebt ist, lehnte Tribune Entertainment es ab, ihn fest anzustellen - er sei ihnen zu teuer gewesen.
    (Anmerkung des Red.: Laut slipstreamwweb.com sagte Zack Stentz, Wolfes Nachfolger, da? es in dieser Episode um eine R?ckkehr der Crew auf die Erde gehe und das diese Episode \"erstaunlich und sehr freakig\" sei.)

    Die Episode 12 \" Ouroboros\" ist die letzte von Wolfe geschriebene Episode. Hier werden wir erst mal von den radikalen ?nderungen der Serie etwas mitbekommen und Harper wird wohl von einer \"Magog-Plage\" get?tet werden...

    Laut der offiziellen Website wird in der Episode 14 Be \"All My Sins Remembered\" Costas Mandylor den Ex-Freund von Beka Valentine spielen. Einigen ist er sicher aus den Serien \"Players\", \"Secret Agent Man\" und \"Gangland\" bekannt. 1991 wurde er vom rennomierten \"People Magazine\" in die Top 50 der Welt sch?nsten M?nner gew?hlt.
    Die Episode schlidert ?brigens, wie Harper sich einst Baka\'s Crew anschlo?.

    W?hrend die Andromeda-Crew in \"Dance of the Mayflies\" von Nano-Bots infizierte Menschen befreien mu?, jagen Dylan, Beka und Trance in \"In Heaven Now are Three\" ganz Indianer Jones-like ein Artefarkt.

    Die Gr?nder des Commonwealth, die Verdraner, werden schlie?lich in \"The Fair Unknown\" wiederentdeckt.
    In \"Immaculate Perception\" wird Tyr mit einer unerwarteten Vaterschaft konfrontiert; in \"Belly of the Beast\" wird die Andromeda von einem Monster \"verschluckt\".

    In der Episode \"The Knight, Death and the Devil\" sind Christopher Judge aus \"Stargate SG1\" und Michael Hurst aus \"Hercules\" die Stars. In dieser Episode geht es um eine Gefangenenlager voll von High Guard-Schiffen und ihren \"AI-Avataren\" (so wie Rommie einer ist).
    Die vorletzte Episode der zweiten Staffel, \"The Things We Cannot Change\" wird eine Clip-Show sein.

    Und die finale Episode schlie?lich - \"The Tunnel at the End of the Light\" (etwas verdreht, oder?, der Red.). Laut der offiziellen Site treffen Dylan und seine Crew auf eine au?erdische Rasse, die sie bestimmt nicht so schnell vergessen. Was die offizielle Seite nicht verr?t: Diese Episode soll den Story-Bogen um die Gr?ndung des Commonwealth, den Wolfe einst ersann, abschlie?en und dien Weg zu k?nftig gr??tenteils Einzelepisoden ebnen. K?nftig werden Dylan und seine Crew von Planet zu Planet reisen und der \"Alienrasse der Woche\" helfen.

    Vor Wolfes Verlassen der Serie war angeblich ein ganz anderes Staffelfinale geplant: Der Zuschauer sollte mehr ?ber Trance, ihrer Herkunft und ?ber ihr Volk erfahren.

    Anmerkung des Redakteurs:
    Zumindest ich w?rde sagen, da? das keine guten Nachrichten sind, k?nftig nur noch von Planet zu Planet zu reisen, das hatten wir doch alles schon bei \"Star Trek: Next Generation\" und bei \"Star Trek: Voyager\".
    Au?erdem: Das es mindestens 5 Staffeln geben wird, wurde noch zu einem Zeitpunkt gesagt, als Robert Hewitt Wolfe noch der Hauptverantwortliche f?r die Serie war. Nun hat sich die Situation grundlegend ge?ndert. Es ist fraglich, ob das neue Konzept bei den Fans auch so gut ankommen wird, wie es f?r eine Fortsetzung der Seire sein mu?. Aber ich m?chte hier nicht den Teufel an die Wand malen.
    Sgaen kann ich nur eines: Robert H. Wolfe: Du wirst mir fehlen, auch wenn du nie mitgespielt hast.


    Q: www.andromeda-guide.de; Robert Li?ack

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Toll h?rt es sich sicher nicht an, den ich finde darin keine Hinweise, wie es mit dem wiederauferstehen des Commonwealth weitergehen soll. Das ist doch eigentlich der Hintergrund der ganzen Sache gewesen. Den Commonwealth wieder zum Leben zu bringen.

    Wenn das in Zukunft nur noch ein gehopse wird, kann man auch drauf verzichten. Es ist nur fraglich wie lange sie es fortf?hren werden, denn es werden sich immer noch Leute finden, die das ansehen werden.

    Auch das Geheimnis um Trance sollte so langsam l?chrig werden, bevor die ersten anfangen Petitionen zu schreiben das Trance aus der Serie rausfliegen soll. Denn bis jetzt wird es immer uninterssanter um diesen Charakter, da man ja gar nichts erf?hrt wer sie ist und woher sie kommt.
    --
    Connections and Information are the life!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4x02 - Die Letzten Fünf (Six of One) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:34
  2. New Series: Attack of the Graske --->Spoiler
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:34
  3. Was ist mit Fähnrich Wildman passiert?
    Von mort im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 11:02
  4. Titel der letzten S4 Folgen *Spoiler*
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 14:17
  5. Was ist passiert?
    Von Agamemnon im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 20:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •