Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "The Outlaws"

  1. #1

    Standard

    So, hier ist mal der Anfang einer kleinen Geschichte. Seit bitte nicht zu hart, das ist mein erster Versuch, etwas zu schreiben. Meinungen sind erw?nscht


    The Outlaws

    Es war ein Tag, wie jeder andere. Raven, auch bekannt als Jason, stand am Fenster und trank eine Tasse Tee. Rick trat zu ihm und starrte genau wie Jason in die endlose Leere. Keiner von ihnen sagte etwas. Der letzte Einsatz im Tiara Sektor war hart und hat tiefe Wunden hinterlassen. Sowohl ?u?erlich, als auch innerlich. Rick begann zu sprechen, jedoch gedr?ckt:\"Danke, dass du mir den Arsch gerettest hast, Mann.\" - Stille- \"Hmm, kein Problem, du bist mir was schuldig\" sagte Jason mit einem wehm?tigen L?cheln. Der Verlust des von jedem sehr gemochten Staffelf?hrers, Jordie \'Eagle Eye\' Rees, war ein noch nie erlebtes Gef?hl des Unverm?gens. Er war der beste Pilot unseres ganzen Corps. Zahlreiche Eins?tze hatte er bestanden. 371 Absch?sse gingen auf sein Konto. Der Zweitbeste hatte gerade mal 197. Im letzten Briefing hie? es, dass etwas unternommen werden m?sse. Der Rat beschlo? uns einen neuen Staffelf?hrer aus einem anderem Corps zu holen. Seit diesem Briefing hatten wir alle Urlaub, um uns zu erholen. Jeden Augenblick sollte der Neue kommen. Es gingen viele Ger?chte um. Auf einmal er?ffnete Venda das Wort:\"Leute, wir m?ssen uns langsam mit dem Gedanken abfinden. Wir haben ihn verloren und er wird nicht wieder kommen. Er war imm...\" Weiter kam sie nicht, denn die T?r zu unserem Aufenthaltsraum fuhr zur Seite und gab eine erstaunliche und zugleich unheimliche Gestalt frei. \"Stillgestanden!\", rief der offensichtlich neue Staffelf?hrer. Alles lief innerhalb weniger Sekunden zusammen und bildete eine stramme Reihe. Er fuhr fort:\"Ich bin ihr neuer Staffelf?hrer! Sie alle stehen ab sofort unter meinem Kommando! Sie werden machen, was ich sage! Wenn sie die Regeln verletzen, schie? ich sie pers?nlich aus der n?chsten Luftschleuse! Sie werden mich mit Sir anreden. Wenn ich ihnen ?ber den Weg laufe, werden sie salutieren und den Boden unter meinen F??en k?ssen! Ist das klar?!\", fragte er mit Nachdruck und schaute grimmig aus seiner Uniform.\"Ja, Sir, Ja!\" schrien wir alle mit einer Stimme.\"Na bitte, so ist\'s gut. Dann will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Remstone. Mein Vorname ist f?r sie belanglos, da sie mich nicht mit ihm anreden werden! Im Gefecht ist es ihnen gestattet, mich mit \'Raptor\' anzusprechen. Zudem m?chte ich sagen, dass ich Schleimer hasse und nur Leute, die hart arbeiten und sich aufopfern, bei mir Eindruck schinden k?nnen. Ich hoffe, sie entt?uschen mich nicht, sonst kann es ihnen b?se ergehen. Auf gute Zusammenarbeit.\" Er verlie? den Raum, aber der Hauch von Furcht blieb. Auch wenn seine Rede abgedroschen geklungen hatte, so war seine Statue das, was Eindruck hinterlie?. Man konnte sein Aussehen nicht in Worte fassen, es war einfach furchteinfl??end.\"Mann, das ist ja ne Fratze.\", meinte Erik mit einem Kopfsch?tteln,\"der kann ja Schlachten alleine mit seinem Passfoto gewinnen\" Ich l?chelte ein wenig. Mich konnte dieser Typ kaum aus meinen Gedanken rei?en. Nicht nur Jordie fiel im letzten Kampf , sondern auch Jennifer. Wir waren seit einer Weile liiert. Sie war der Co-Pilot der Razor, einem Gunboat. Das Anspringen der Alarmsirenen und das dazu geh?rige Tr?ten zerrte mich in die Realit?t.\"Alle auf ihre Kampfstationen, wir werden angegriffen!\" Unsere ganze Staffel machte sich auf den Weg zu den J?gern, denn es hie?, die Damokles zu verteidigen...

    To be continued...

    Na, was meint ihr?
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hey, das ist echt gut!
    Hast du dir das alles selbst ausgedacht, oder ist das in Anlehnung and irgend ein Buch, dass ich nicht kenne? *g*
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  3. #3

    Standard

    Eigentlich alles selbst. Ich werd morgen an dem Angriff arbeiten, mal sehen, wie das wird
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit

    http://www.scificentral.de/galaxywars/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Acting Outlaws": Starbuck und Nr 6 on the road
    Von Reiner im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 15:00
  2. LOST | S01 E16 | Outlaws
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •