Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: TNG wird nicht fortgesetzt

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    SAT.1 setzt im Februar nach dem Ende der 2. Staffel von \"Farscape\" die 6. Staffel von \"Das n?chste Jahrhundert\" nicht fort, sondern strahlt stattdessen Wiederholungen von \"Farscape\" aus, beginnend mit dem Pilotfilm \"Premiere\".

    Wann und ob TNG fortgesetzt wird, ist leider nicht bekannt.
    Das is jetz total bl?d, auf der einen Seite h?tte ich gerne alle TNG Folgen mal nochmal gesehn (und phillip der Arme is nu total aufgehangen) , aber ne Farscape Wdh. is auch net schlecht, f?r alle jene die nen paar Folgen noch net gesehen haben.

    Amu
    --

  2. #2

    Standard

    ....und mich ber?hrt es in etwa so, wie der sprichw?rtlich umfallende Sack Reis in China.

    Farscape sich auf Sat.1 antun zu m?ssen ist ein Krampf - die Wiederholungen kann man da gleich in die Tonne kloppen, und es werden dadurch auch kaum neue Fans hinzukommen.
    TNG hat nun wirklich schon jeder gesehen, Philipp d?rfte da zu einer winzigen Minderheit geh?ren. Da man TNG bei 1x w?chentlicher Ausstrahlung ohnehin erst in mehr als einem Jahr fertig ausgestrahlt h?tte, lohnt es sich sowieso nicht, die Serie so zu verfolgen.

    Man merkt, dass das Free TV langsam seinem Ende entgegen geht, und dass die Zukunft beim Pay TV liegt.
    --
    "Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

  3. #3
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Glaubst du wirklich ?? Das w?re gar nicht gut, denn ich kann mir Premiere nicht leisten! Ich glaube auch nicht, dass man sich mit den Preisen durchsetzten kann! Hab ich nicht irgendwas gelesen, dass Premiere World Verluste macht ? Oder hab ich mich jetzt vertan ?
    --
    Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Original von Stickkiller:
    Hab ich nicht irgendwas gelesen, dass Premiere World Verluste macht ?
    Sch?n w?rs, aber ich wei? nix genaueres.
    Das mit TNG find ich echt schei?e von Sat1, werde wohl mal wieder ne Mail schreiben m?ssen. Mal sehen was sie jetzt zur?ckschicken, wo sie doch bis vor kurzem noch behauptet haben, es gehe im M?rz weiter.
    Naja, eine Wiederholung von FS ist auch nicht schlecht, ich habe fast die H?lfte der 1. Staffel verpasst

    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    Fehlt jetzt nur noch das sie die neuen Folgen von Voyager,auch nicht mehr zeigen wollen.Tja,die machen was sie wollen,heute so morgen wieder so...
    --

    http://www.christmas.com[img]http://....gif[/img]
    Alle Jahre wieder...

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Ach SAT1 ihr habt doch einen am Warpkern.

    SAT1 SUCKS!!!

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Das ist ja schrecklich! Ich glaube die Welt geht unter... X( X( X( ;( ;( X( Ich habe mich schon soo gefreut. Und auch die t?glichen Umfragen m?ssen dann wegbleiben. Am liebsten w?rde ich Sat 1 in die Luft *pren*en. X(
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  8. #8

    Standard

    *grmpf* Das war ja eogentlich klar. Sat 1 kann wohl keine gute Serie komplett ausstrahlen.
    Die scheinen ein wenig sadistisch veranlagt zu sein. X(

    Ich will einen eigenen Star Trek Sender!
    --
    Tipp an den Maschinenraum: Beim Reparieren technischer Ger?te kann einem schlagartig klar werden, wo der Fehler steckt.

  9. #9

    Standard

    Man muss nat?rlich nicht weit blicken, um den langem Arm von good 'ol Leo zu erkennen, der dahinter steckt.

    Mehr Werbung + h?ufige Sendeplatzverschiebungen + Absetzen mitten in der Staffel + brutale K?rzungen => Zulauf an Premiere World Abonnenten.

    Das Kirch-Kartenhaus bricht eh irgendwann zusammen, da der Mann mit Milliarden bei seinen Gl?ubigern in der Kreide steht. Premiere ist auch deshalb seine einzige Hoffnung, weil er Murdoch noch 700000 Abonnenten schuldet. Schafft er diese in den n?chsten 9 Tagen nicht, kann Murdoch laut Vertrag seine Anteile an Premiere an Kirch zur?ckgeben. Anteile im Wert von 2 Mrd DM.
    Sollte Kirch diesen Betrag nicht auszahlen k?nnen, ist es m?glich, dass Murdoch den ganzen Konzern ?bernimmt.

    btw: 60 DM sind f?r das was man kriegt schon in Ordnung. Wenn ich denke, dass ich daf?r grad' mal eine DVD und 'ne Packung Bonbons kriege.
    --
    "Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

  10. #10

    Standard

    Original von philipp2:
    Das ist ja schrecklich! Ich glaube die Welt geht unter... X( X( X( ;( ;( X( Ich habe mich schon soo gefreut. Und auch die t?glichen Umfragen m?ssen dann wegbleiben. Am liebsten w?rde ich Sat 1 in die Luft *pren*en. X(
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

    t?gliche Umfragen h?tte es ja dann sowieso nicht gegeben.
    --
    Meine Homepage
    Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    @Feuerstrom: Hast recht. Ich habe mich falsch ausgedr?ckt. Aber Sat 1 wollte doch nach einer bestimmten Zeit TNG wieder t?glich zeigen, oder?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  12. #12

    Standard

    N?, f?r die "wenigen" Folgen lohnt sich das gar nicht !

    Die sollen lieber nochmal Deep Space Nine zeigen.
    --
    Meine Homepage
    Visit irc.d-t-net.de - #firestorm
    [c=gold]Follow the white Rabbit ![/color]

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Original von Firestorm:
    Die sollen lieber nochmal Deep Space Nine zeigen.
    Das w?r auch net schlecht :bounce:
    Aber sagt das blo? nicht Sat1, dann machens sie's n?mlich erst recht nicht, bzw Obersadist Kirch strahlt dann s?mtliche Staffeln DS9 auf seinem verfrellten Premiere aus X(
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  14. #14

    Standard

    tja, f?r farscape sollte es mich ja jetzt freuen, dass die folgen noch einmal von anfang an gezeigt werden. auch wenn die serie dadurch bestimmt nicht viele neue fans dazugewinnen wird. und ich mir das ganze auf sat1 auch nicht unbedingt noch eimal antun werde. na ja, zumindest kenne ich einige leute, die erst in der zweiten staffel dazugesto?en sind und die sich bestimmt tierisch dar?ber freuen werden, nun endlich mal den anfang zu sehen.
    aber tng ganz unter den tisch fallen zu lassen? wer wei? wie lange die farscape wiederholungen laufen werden, bis man es sich damit auch wieder anders ?berlegt. alles in allem ist es nur ein weiteres zeichen f?r die unm?gliche sendepolitik von sat1, wo serien nach belieben verschoben und aus dem programm genommen werden. ganz zu schweigen von den 20 tausend werbeunterbrechungen pro folge. es ist einfach nur ?rgerlich. na ja, eigentlich erwatet man ja schon nix anderes mehr vom 'powerd by emotion' sender.
    ich h?tte mir auch ganz gerne nochmal die letzten staffeln tng angesehen, auch wenn ich alle folgen schon kenne.
    noch besser, da stimme ich ayo und fire vollkommen zu, f?nde ich es allerdings, wenn sat1 wieder ds9 zeigen w?rde. aber diese hoffnung hab ich mitlerweile tief begraben.
    --
    'Most times, you get a second chance. You just gotta wait for the wheel.' (John Crichton)

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Sch*** Sat1 X(
    Jetzt nehmen die einfach TNG raus
    Wenn dei so weitermachen, dann haben wir fr?her oder sp?ter keine Serien aus dem Weltraum(Farscape, Voyager, TNG,...). Und da wir kein Premiere haben, haben wir total gesch*****.
    --
    Widerstand ist zwecklos! Sie werden assimiliert werden!

  16. #16
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Da ich DS9 noch nie gesehen habe, au?er eine Folge, w?rde mich das auch interressieren. Aber so... Und viele aus dem Farscape-Forum wissen ja auch, wie sehr ich diese Marionettenshow hasse!
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man holt Firestorm ein oder nicht.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  17. #17
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    @Bademeister: die Theorie mit der Vetr?ngung zu PW hin habe ich vor gut einem Jahr auch schon mal aufgestellt, allerdings haben mich alle f?r verr?ckt erkl?rt. aber ich bin immer noch ?berzeugt, dass sie stimmt, immerhin ist es recht offensichtlich.
    oder ist das ganze am ende wirklich planlos und die unf?higkeit von sat 1?
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  18. #18

    Standard

    Nein, garantiert nicht. Schau Dir mal die weihnachtliche Programmplanung bei Sat.1 an (Sissi am Abend w?hrend die anderen Premieren bringen).

    TNG als Wiederholung ist auch tot. Die Serie wurde so lange ich sie kenne bestimmt schon 5x wiederholt, und wird von der heutigen Zuschauerschicht kaum mehr jemand neues ansprechen.
    Da kann ich mir schon eher vorstellen, dass sie Voyager wiederholen (w?re dann n?mlich das erste mal).

    btw: Bei Kirchmedia sind die Werbeeinnahmen um 40% eingebrochen. Mit den Budgets schaut es also auch nicht gerade rosig aus (denn es ist vom Preis her garantiert ein Unterschied ob man eine Lizenz f?r PW oder f?r PW UND Sat.1 kauft, was neue Serien angehen).
    --
    "Ich brauche keine Opposition - ich bin schon Demokrat!" Gerhard Polt

  19. #19
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    wenn kirch schiffbruch erleidet dann geht die halbe bayerische staatsregierung mit unter.

    sat 1 soll ja das hauptsorgen- bzw. stiefkind von kirch sein, immerhin ist das ergebnis von pro sieben und kabel 1 nicht schlecht, nur die leutlie in berlin bringen nichts zustande, kein wunder wenn man seien zuschauer so vertreibt.

    was hast du gegen sissi? ich mag die filme zur zeit total und dazu noch m?dchenjahre einer k?nigin, so richtig sch?n schmalzig, sowas braucht die weibliche seele zu weihnachten. obwohl elizabeth nat?rlich auch balsam f?r das gequ?lte herz ist, ist historisch verpacktes gem?tzel nicht wunderbar?
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3D ist nicht immer 3D! - wer wird krank davon?
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:49
  2. Darwin wird in Italien nicht mehr unterrichtet
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 15:03
  3. MPG video wird nicht angezeigt
    Von Litchi im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 18:16
  4. Diese Regierung wird 2003 nicht überleben
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 01:16
  5. ENTERPRISE wird am 16. Januar fortgesetzt
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 16:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •