Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Staffel 6

  1. #21
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    In der 6. Staffel soll es allerdings keinen richtigen Abschluss geben, den will sich MGM offenbar für Stargate2 aufheben.
    Laßt mich nicht dumm sterben, was soll Stargate2 sein?

    :unsure:
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  2. #22
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    das sollte ein abschliesender film sein der an die letzte folge "full circle" voller kreis, anschliessen sollte. aber momentan ist das verschoben worden da ja grünes licht für eine 7. staffel kam und mitlerweile (soweit ich weiss alle unterschrieben haben).
    der film sollte glaube ich auch den anfang für ne spin off serie legen die den namen stargate atlantis tragen sollte.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  3. #23
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    so mittlerweile sind die ersten 6 folgen aka 3 Vhs (Folge 56,57,58) in den Viedotheken. Jedoch gibt es mindestenz bis märz die teile nicht zu kaufen, laut foxhome.de. Mit anderen Worten:Lasst euer Geld in der Videothek, kauft euch dann irgendwann (reimt sich :P ) die DVD und dann kommt RTL2.
    Nix als die Wahrheit

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Scorpy laß dich nicht verunsichern&#33; Das bei Fox keine Verkaufstermine stehen, hängt damit zusammen dass sie die MGM-Titel nicht mehr verkaufen&#33;&#33;&#33; Dort wirst du also vergebens nach Verkaufstermine zu neuen DVDs oder VHS suchen.

    MGM hat den Vertrieb der Verkaufstitel seit Februar in Deutschland selbst übernommen, leider haben die bisher keine dt. Homepage. Fox macht für MGM nur noch den Verleih &#33;&#33;&#33;&#33; ...apropro Besprechung zur neuesten DVD und ein paar Mini-News zur 6. Season gibts auf meiner Stargate-Seite
    --------&#62; http://stargate.hoernews.de

  5. #25

    Standard

    Staffel 6 ab April&#33;

    Ab Mittwoch, den 02.04.03, wird RTL 2 die sechste Season der SF-Serie "Stargate SG-1" ausstrahlen&#33; Jeweils Mittwochs sollen die Episoden gezeigt werden. Laut RTL 2 war die Serie 2002 mit im Schnitt 1,75 Mio. Zuschauer pro Episode die erfolgreichste Genre-Serie. Die Serie habe damit u.a. "Buffy" (1,56 Mio.), "Seven Days" (1,45 Mio.), "Charmed" (1,29 Mio.) sowie "Andromeda" (1,26 Mio.) und "Dark Angel" (1,25 Mio.) uebertroffen.

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    hmmm.... müssten dann nicht die DVDs noch vorher raus, oder verwechsle ich da was?

  7. #27
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Geschaft&#33; Meine Stargate-Seite wurde ein ReDesign unterzogen. Ist zwar nicht alles fertig, aber schon mal ein "bischen" besser als die alte Version&#33;&#33; Freiwillige Design-Kritiker vor&#33;&#33;&#33;

    http://stargate.hoernews.de
    ^^^^^
    *jubel*


    ....so und damit ich ein Spam-Alibi habe

    -------- NEWS --------

    Nicht nur die 6. Season von Stargate startet im April, auch die DVDs zur selbigen&#33;
    Bereits ein Tag nach der ersten Folge gibt es Volume 26 (Season 6 - Episode 1 bis 4) auf DVD&#33; Damit kommen die DVDs fast Zeitgleich mit den englischen, die am 31.03. erscheinen, heraus.

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    obwohls OT ist: zu deiner Seite: wenn man unten auf keine Menü Führung klickt, bekommt man nochmal das Menü, aber dann sozusagen in doppelter Ausführung

  9. #29
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Schankedöhn&#33;&#33; Naja das soll man ja auch nur dürcken, wenn KEIN Menü da ist
    Habs so gemacht das sich die Seite nu auf ner neuen Seite nochmal bildet...
    Aber nu genug OT :-D

  10. #30
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ungeduldig warteten die Fans die vergangenen Wochen, wann es endlich neue "Stargate SG-1" Episoden im deutschen Free-TV zu sehen gibt. Doch auch dieses Warten hat ein Ende. RTL II hat gestern angekündigt, dass der Sender ab dem 2. April 2003 immer am Mittwoch Abend die sechste Staffel der Serie ausstrahlen wird.

    Zudem heißt es in der Pressemitteilung, dass sich "Stargate SG-1" auf Anhieb mit phantastischen Marktanteilen als feste Größe im deutschen Fernsehen etabliert hat. "Mit durchschnittlich 2,32 Millionen Zuschauern gesamt und 14,7 % Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zählte die Erstausstrahlung der herausragenden Serie zu den absoluten Prime-Time-Highlights im Programm." heißt es dort.

    Mit der sechsten Staffel kommen auch einige Veränderungen auf das SG-1 Team unter der Führung von Colonel Jack O&#39;Neill zu. Nachdem Daniel Jackson, gespielt von Michael Shanks, das Team verlassen hat, ist ein nicht ganz Unbekannter zu SG-1 hinzugestoßen: Jonas Quinn, gespielt von Corin Nemec und bekannt aus "Parker Lewis". Der Charakter Jonas Quinn tauchte zum ersten mal in der Episode "Meridian" am Ende der fünften Staffel auf.

    Hier für euch alle Episodentitel der sechsten Staffel:

    6x01 - Wiedergutmachung, Teil 1 (Redemption, Part I)
    6x02 - Wiedergutmachung, Teil 2 (Redemption, Part II)
    6x03 - Notlandung (Descent)
    6x04 - Virus aus dem Eis (Frozen)
    6x05 - In den Händen der Goa´uld (Nightwalkers)
    6x06 - Am Abgrund (Abyss)
    6x07 - Ein übermächtiger Feind (Shadow Play)
    6x08 - Wahre Helden (The Other Guys)
    6x09 - Das Bündniss (Allegiance)
    6x10 - Heilung (Cure)
    6x11 - Prometheus (Prometheus)
    6x12 - Unnatürliche Auslese (Unnatural Selection)
    6x13 - Die Unsichtbaren (Sight Unseen)
    6x14 - Das Machtkartell (Smoke and Mirrors)
    6x15 - Paradise Lost
    6x16 - Metamorphosis
    6x17 - Disclosure
    6x18 - Forsaken
    6x19 - The Changeling
    6x20 - Memento
    6x21 - Prophecy
    6x22 - Full Circle

    Derzeit läuft "Stargate SG-1" in Amerika auch in der sechsten Staffel. Dort zeigt der Sci-Fi Channel gerade die zweite Hälfte dieser Staffel. Eine siebente Staffel ist bereits in Arbeit und wird vermutlich ab Sommer 2003 in den USA gezeigt werden.
    geklaut von SF-Radio
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    so, am 3.4 kommt die erste DVD raus - Vol 26 - Kaufversion&#33; *freu* (mein Geldbeutel weniger) - es geht wieder los&#33;
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  12. #32
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    da stimmt was nicht, amazon scheint da ein Fehler im System zu haben. Ich habe die DVD schon vorbestellt, und innerhalb meiner Bestellung ist das Datum 1. Mai, aber in den Seiten ist das Datum wie du es nennst, werde da mal morgen anrufen und überprüfen. Ich hoffe das dein DAtum stimmt :P

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    @natrilix: dein Datum stimmte, amazon hatte ein Fehler in deren System.

    Hier mal alle dort vorhandenen Veröffentlichungsdaten für die DVDs:

    DVD 26 3. April 2003
    DVD 27 1. Mai 2003
    DVD 28 1. Juni 2003
    DVD 29 1. Juli 2003
    DVD 30 1. August 2003
    DVD 31 1. September 2003

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    irgendwie komisch ist, dass dann die DVD so ziemlich zeitgleich mit den Folgen auf den Markt kommen: je vier Folgen Pro Monat auf DVD - am 2.4 geht die neue Staffel los, am 3.4 gibts die erste DVD - da kaufe ich mir doch eigentlich lieber die DVD und schaue die Folgen eher in 5.1 Ton an&#33;
    Nicht das ich das jetzt schlecht finde, aber ist schon ein komisches Marketing... daraus soll einer schlau werden...


    ... wenn ich überlege: jetzt habe ich schon 25 Stück, 5 Staffeln, und jetztkommen insgesmat noch 2x5 DVD´s hinzu + evtl der Kinofilm... da kann man ja nen ewigen Stargate Marathon veranstalten...
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  15. #35
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    den habe ich mit den bisherigen DVDs schon verscuht, dazu noch die Folgen der 6ten Staffel...leider dauert das ganze doch recht lange, da bräuchte man schon eine Woche Urlaub für

  16. #36
    Warmgepostet
    Dabei seit
    23.02.2003
    Beiträge
    316

    Standard

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe läuft die 6. Staffel bereits auf RTL2? d.h. morgen gibt es die nächste neue Folge?
    Alles ist wie immer
    Nur Schlimmer
    Mist.

  17. #37
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    so ist es
    Morgen dürfte "Frozen" drann sein.
    Wird dann wohl viel zu besprechen geben in einem eigenen Thread B)

  18. #38
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Härter? Wie meinst Du das? Kann mir nicht genau vorstellen...

    Noch &#39;ne andere Fragen: Weiß einer von Euch, ob es Pläne gibt, die Serie mal in Form von DVD "Boxen" auf den Markt zu bringen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  19. #39
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    härter???? wen fragst du?

    DVD Boxen wurden hier schon mal beantwortet, weiss aber leider nicht mehr wo, oder die Antwort, aber findest du sicher.

  20. #40
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    @Drago
    Die Diskussion von wegen "härter" war einen neuen Thread wert. B)
    siehe hier
    Wegen dieser DVD Boxen Sache stöber ich dann noch mal.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •