Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vieleicht besteht ja noch Hoffnung...

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    34

    Standard

    f?r Deutschland,denn wie es scheint bin ich doch nicht das einzige Mitglieder der deutschen Farscapefangemeinde.... auch wenn diese Vermutung ?u?erst naheliegend war wenn man bedenkt was f?r einen \"Frell\" sat1 mit Farscape getrieben hat!

    (W?hrend fans anderer \"gro?er\" Serien die Kinofilme zur selbigen noch zum X. als Filmfilm bewundern werden d?rfen)

    Egal,da ich f?r eine Weile im Urlaub war,w?rde ich es sehr freundlich finden,wenn mir jemand sagen k?nnte bis zur welchen Episode Farscape in Deutschland vorran geschritten ist!

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    Hallo peacekeeper:

    Auf dem b?sen Sender SAT1 l?uft n?chsten Sonntag Clockwork Nebari und auf Premiere Word startet mitte n?chsten Monat die 3 Staffel!
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Willkommen bei uns Peacekeeper!Wow, wir werden immer mehr Scaper hier, echt klasse!
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Noch ein Scaper, noch ein Scaper!!! *freu*
    Willkommen im Forum!
    --
    "You really want revenge?"

  5. #5

    Standard

    hi peacekeeper! auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. wirklich unglaublich wieviele neue scaper in der letzten zeit zu uns gesto?en sind!
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  6. #6

    Standard

    Hi Peacekeeper,
    willkommen .. immer wieder sch?n alte neue Scaper zu treffen


    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Wie kommt ihr darauf das die dritte Staffel von Farscape demn?chst auf Premiere l?uft`In meiner Programm Zeitschrift hab ich jedenfalls nichts gefunden. Obwohl ich f?r die neuen Folgen sterben w?rde wenn ich nur an die verfahrene Situation am Ende der dritten Staffel denke krieg ich schon die Krise...

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    tja, das mit Premiere behaupten zumindest alle Scaper die irgendwie an Premiere ran kommen!
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    34

    Standard

    Erstmal vielen Dank f?r das freundliche Wilkommen und nat?rlich auch f?r die Information.
    Wie erwartet hat sat1 das Ende der zweiten Staffel also noch nicht erreicht.
    Positiv dagegen finde ich das PW die dritte Staffel zeigen will!(auch wenn dass bedeutet mich mit meiner Freundin anzulegen .....ich will meinen verdammten Decoder zur?ck!)
    Kleiner Tipp: Verleiht ihn nie! Tut es einfach nicht!

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    @PhoebeAda: zu deiner Information, premiere hat verschiedene Spartenkan?le u.a. Sci-fi etc. Diese Spartensender werden in den handels?blichen Programmzeitschriften nicht aufgelistet.

    Ich freue mich aber schon auf die ersten 12 Folgen der 3 Staffel die premiere ab 19 Januar ausstrahlt.:bounce: :bounce: :look: :look: :look:

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wobei ich ja mal gespannt bin, wie sich das auf die Sat1-Ausstrahlung auswirkt...
    Da beide Sender dem selben Konzern geh?ren, werden wir sicherlich wieder mal l?ngere Zeit keine Folgen im Free TV sehen..ARGH!!X(
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Stimmt schon, es ist ein bisschen bl?d, aber premiere muss halt neue Abonnenten mit irgendwas locken k?nnen, obwohl die Abonnenten Zahl an?hernd konstant geblieben ist.
    Trotzdem ist es bl?d dass sie nur die ersten 12 und nicht gleich die 18 Folgen die bisher ausgestrahlt wurden zeigen;( ;( ;( ;( ;(

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    Schon klar Rygel. Ichhabs gefunden ich hatte sofort nach beendigung der Wiederholungen mit der neuen Staffel gerechnet deswegen hatte ich nicht weiter geschaut....

    wi?t ihr warum sie nur die ersten 12 Folgen senden?

    8o ;(

  14. #14

    Standard

    hi phoebe, soweit ich mal geh?rt habe sendet premiere world erst mal die ersten 12 folgen, weil sie mit der synchronisation der restlichen folgen nicht rechtzeitig fertig sind.
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2x09 - Die Hoffnung lebt - (Flight of the Phoenix) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 14:03
  2. 01x07: Letzte Hoffnung / Faint Hope
    Von Elko im Forum ReGenesis: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 23:36
  3. Bin da wer noch?
    Von Spaceball im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 09:50
  4. Enterprise 1x05 - In guter Hoffnung
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 14:26
  5. Birds of Prey abgesetzt - Hoffnung für Firefly
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 00:30

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •