Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: SPOILER - Die 3. Staffel

  1. #1

    Standard

    Also Jungs und M?dels, ihr seid gewarnt .... wenn ihr NICHT wissen wollt, wie es in der dritten Staffel weiter geht, dann geht einfahc zur?ck zum Haupt-Farscape Forum !!!!!!!!!!!
    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  2. #2

    Standard

    SEASON OF DEATH

    Drehbuch: Richard Manning
    Regie: Ian Watson
    Episoden-Nummer: #10301

    Aeryns K?rper, immer noch in der Stasiskammer, wartet auf die Beerdigung im Weltraum. Scorpius versteckt sich in den weitr?umigen G?ngen des Krankenhauses, da sein Command Carrier den Eisplaneten noch nicht erreicht hat.

    Rygel versucht den Diagnosian mit Mund zu Mund Beatmung am Leben zu erhalten w?hrend sich D'Argo und Zhaan um John k?mmern, der immer noch nicht richtige Worte formen kann.
    Zhaan versucht John zu t?ten, da er ihr durch einen kleine Unityvereinigung begreiflich machen kann dass er sterben will.
    Stark und D'Argo halten sie aber davon ab.

    Der Arzt kann ins Leben zur?ck gebracht werden und er/sie heilt John, doch das Erste was Crichton von sich gibt, ist, das er sterben will, da nun Aeryn tot ist.

    Grunschlik, der Helfer des Arztes, hat einen Scarren aufgetaut, und der macht jetzt auch noch die G?nge unsicher und Grunschlik wird nun von Scorpius beeinflusst und er soll unsere Helden in eine Falle locken.

    Zhaan geht daraufhin das gr?sste Risiko ein, dass ein Delvian machen kann. Sie begibt sich zu der Stasiskammer von Aeryn und nachdem sie Stark mal eben KO geschlagen hat, vereinigt sich Zhaan mit Aeryn (mit Hilfe vom bewusstlosen Stark und seinem schimmernden Gesicht).

    Zhaan kann Aeryn im anderen Reich finden und sie geht Unity mit ihr ein, doch noch w?hrend der Verbindung bemerkt Aeryn, was f?r einen Preis Zhaan zu bezahlen h?tte und l?st die Unity abrupt auf.

    W?hrendessen will Rygel sich mit einem anderen Schiff vom Acker machen und D'Argo und John werden von dem Scarren gejagt.
    Als es dann ganz heikel wird, erwacht Aeryn aus ihrem K?lteschlaf und bringt den Scarren um (Im Schneesturm, hooyah)
    John kann es nicht fassen dass seine Aeryn wieder da ist.

    Scorpius kann fliehen und sie kehren zur langsam heilenden Moya zur?ck. Dort gesteht Aeryn John ihre Liebe noch einmal aber sie will nicht, dass sie beide ein Paar werden -- it could fracture this small crew. John, der an dieser Stelle ALLES tun w?rde willigt ein.

    Zhaan liegt halb sterbend in Stark's Armen und ist gl?cklich Aeryn ins Leben zur?ck geholfen zu haben.

    --
    http://www.farscape-one.de


    http://www.claudiablack.de




  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    11.12.2001
    Beiträge
    9

    Standard

    ;( ;( ;(
    --
    Ich bin total betrunken und das ist auch gut so

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    oooh, Philou, es wird noch viel schlimmer ;(


    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  5. #5

    Standard

    @ Dune,
    sollen wir die Eps immer abwechselnd machen?
    So wie bei dem alten Staffel 2 Spoiler Thread?


    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Alles klar, aber ich kann das leider nicht so ausf?hrlich, sag einfach, was ich dann noch verbessern soll!
    Soll ich weitermachen?
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  7. #7

    Standard

    Original von Dune:
    Alles klar, aber ich kann das leider nicht so ausf?hrlich, sag einfach, was ich dann noch verbessern soll!
    Soll ich weitermachen?
    Klar mach' weiter

    Was die L?nge angeht .. da Xuka offentsichtlich die Zusammenfassungen (recht kurz) nohc nicht gereicht haben, dachte ich mir eine Komplett Zusammenfassung w?re besser



    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  8. #8
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ok, dann folgt jetzt:


    Suns and Lovers

    Drehbuch: Justin Monjo
    Regie: Andrew Prowse
    Episoden-Nummer: #10302


    Moya dockt an einer Raumstation an, die in einem religi?s wichtigem Sektor liegt.
    Noch bevor die Crew mal richtig entspannen kann, wird die Station von Sonnenwinden getroffen, es geht alles drunter und dr?ber.
    Moya verheddert sich in Kabeln, die Crew muss erst sich selbst und dann ihr Schiff befreien.
    Inzwischen bekommen immer mehr Leute Wind von Jothees und Chianas Aff?re, und am Ende merkt es auch D?Argo, der nat?rlich extrem reagiert und auf eine Selbstmordmission geht.
    Doch die St?rme sind noch nicht vorbei, so dreht ein weiterer um 90 Grad, es wird klar, dass das keine nat?rlichen Winde sind.
    Aeryn und Crichton wollen versuchen, eingeschlossene Kinder zu retten, doch ihre, ?hem... "K?rperfl?ssigkeitenspiegel" macht da einige Probleme *g*


    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  9. #9

    Standard

    SELF-INFLICTED WOUNDS Part 1: COULD'A WOULD'A SHOULD'A

    Drehbuch: David Kemper
    Regie: Tony Tilse
    Episoden-Nummer: #10303


    Auf ihrer Suche nach einem geeigneten Planeten f?r Zhaan, damit diese sich wieder in gesundem boden erholen, wird Moya von einem anderen Raumschiff in einem pl?tzlich auftauchenden Wurmloch durchbohrt.

    Neeyala und ihre Crew versuchen Moya und den Anderen klar zu machen, dass nur ein Schiff das Wurmloch heil ?berstehen kann und da Moya immer noch an ihren Verbrennungen leidet, m?ssen sich John und die Anderen entscheiden.

    Doch noch etwas h?lt die Crew in Atem, es scheint, als ob Neeyala etwas mehr ?ber Wurml?cher weiss, als sie zu geben will. John findet heraus das sie wenigstens einmal von der Erde Funksendungen aufgefangen haben, denn wie kommt es das in ihren Aufzeichnungen die 3 Stooges zu sehen sind?


    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Danke Leute, da kriegt man endlich eine komplettere Episodenbeschreibung, weil ?berall wo ich bisher nachgeschaut habe waren die ausf?hrlichen ep. beschreibung nur in Englisch.
    Da weiss man zumindest was passiert weil hier in Deutschland
    kommt man sich manchmal vor als lebe man zwei Jahre hinterher.:look: :look: :dance1:

  11. #11
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    ich finde da kommt man sich nicht nur so vor, das ist auch so!X(
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  12. #12

    Standard

    ich hoffe es hat keiner was dagegen, wenn ich einfach mal weiter mache?

    self inflicted wounds teil 2: wait for the wheel

    drehbuch: david kemper
    regie: tony tilse

    joolushko tunai fenta hovalis, kurz jool, ist das neuste mitglied an bord von moya. ihr k?rper befand 22 zyklen lang im k?lteschlaf, in einer stasiskammer bei grunshlik. john hatte sie vom eisplaneten mitgenommen. gegen jede erwartung ?berlebt jool, nachdem sie von ihm aus dem k?lteschlaf aufgeweckt wird. jools hervorstechendstes merkmal ist ihr schriller schrei, mit dem sie metall zum schmelzen bringen kann.

    mit hilfe des 'phaztillon generators' an bord von neeyalas schiff macht sich ihre crew unsichtbar, um dann unbemerkt moya zu besch?digen. auf diese art und weise will neeyala sicher stellen, dass moya und pilot aufgegeben werden. als john dahinter kommt und neeyala zur rede stellt erkl?rt diese, dass sie nicht ohne ihr schiff und die wertvollen wurmlochdaten auf ihren heimatplaneten zur?ckkehren kann, da sonst sie und ihre familie exekutiert werden.
    w?hrend jool zuerst john f?r den tod ihres cousins in seiner stasiskammer verantwortlich gemacht hat, rettet ihr metall schmelzender schrei ihm schlie?lich bei einer attacke von neeyala das leben.
    nach der trennung der beiden schiffe kann moya mit hilfe ihres starburst in das wurmloch zur?ckkehren, w?hrend das andere schiff hinausgeschleudert und dabei zerst?rt werden wird. das problem ist nur, dass ein crewmitglied dabei an bord des fremden raumschiffes sein und den generator bedienen muss. zhaan, schon schwer von ihrer krankheit gezeichnet, verabschiedet sich von ihren freunden um diese aufgabe zu ?bernehmen.

    so, ich hoffe das kommt ungef?hr so hin und ich hab nicht wichtiges vergessen.








    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  13. #13
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Nagut, die n?chste Ladung:

    Self inflicted wounds part 2:Wait for the wheel

    Drehbuch: David Kemper
    Regie: Tony Tilse
    Episoden-Nummer: #10304


    Schweren Herzens entscheidet sich die Crew der Moya diese zu verlassen, denn es besteht kaum noch Hoffnung f?r sie und den bewusstlosen Pilot.
    Doch anscheinend wird Moya sabotiert, wahrscheinlich wollen die Ausserirdischen um jeden Preis ihr Schiff retten, doch Moya scheint nicht aussichtslos verloren.
    Doch ein Schiff muss zerst?rt werden, und mindestens einer muss die Trennung einleiten, der mit dem anderen Schiff stirbt.Und da die Forellen-Aliens nicht sehr kooperativ sind, muss wohl oder ?bel jemand der Moya diese Prozedur ?bernehmen....
    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  14. #14

    Standard

    ups, jetzt haben wir 'wait for the wheel' doppelt. sorry!
    na ja, ich mische mich trotzdem noch mal ein und mache mal mit der n?chsten folge weiter.

    'different destinations'
    episode 305
    drehbuch: steve worland
    regie: peter andrikidis

    an einem friedensdenkmal in einem ehemaligen kloster kann man mit speziellen sichtger?ten einen blick in die vergangenheit werfen. vor 500 zyklen starben hier 30 peacekeeper bei der verteidigung des klosters vor den veniks. am ende ergaben sich die wehrlosen nonnen friedlich.
    als stark die brille aufsetzt werden er, jool, d'argo, aeryn und john pl?tzlich in die vergangenheit gezogen und finden sich mitten in der entscheidenden schlacht um das kloster wieder.
    egal wie sehr sie sich bem?hen die urspr?ngliche zeitlinie nicht zu ver?ndern und die ereignisse so wie sie eigentlich geschehen sollten wieder herzustellen, so ver?ndert sich am ende doch der ablauf der geschichte auf tragische art und weise.
    als sie endlich in ihre zeit zur?ckkehren k?nnen ist das denkmal keines mehr, das an das friedliche ende der belagerung erinnert.





    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  15. #15
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ach egal, ham wa halt zweimal eine Folge denn jetzt gehts ab!!

    Drehbuch: Matt Ford
    Regie: Ian Watson
    Episoden-Nummer: #10306


    Der Pod geht kaputt, und so m?ssen D?Argo, Jool, Chiana und John auf einem anscheinend sterbendem Leviathan notlanden um ihn zu reparieren.
    Doch der Leviathan ist nicht verlasssen.
    Dort treibt ein Typ sein Unwesen, der sich von Hirn ern?hrt und zu diesem Zweck immer wieder klont bzw. "zwillingt".
    Tja, und wie es kommen muss,haben wir am Ende dieser Folge ein sehr ausgefallenes Paar, das miteinander Stein, Papier,Schere spielen kann!! ;D
    Es ist nicht klonen, der "Wissenschaftler" besteht darauf, dass es besser, perfekter ist, und keiner kann sagen, wer das Original ist....
    UH-OH...Hier beginnt der ?rger!!



    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  16. #16
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    ?rger! das ist glaub ich fast untertrieben,

    macht weiter so mit euren Ep.-Beschreibungen:rotate:
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  17. #17

    Standard

    ich mach mal die n?chste.

    THANKS FOR SHARING

    episode: #10307
    drehbuch: clayvon c. harris
    regie: ian barry

    die beiden johns sind nicht gerade gl?cklich ?ber ihre lage. jeder ist davon ?berzeugt, dass er das original und der andere nur ein clon ist. um sie von einander unterscheiden zu k?nnen, gibt aeryn einem von ihnen ein gr?nes t-shirt, w?hrend der andere sein schwarzes beh?lt.
    talyn und crais wurden schwer verletzt aufgefunden. auf der suche nach medizinischen vorr?ten ger?t die crew auf dem planeten kanavia in einen politischen hinterhalt, bei dem der black-t-shirt john schwer verletzt wird. nur eine blutspende seines zwillings rettet sein leben.
    es stellt sich heraus, dass talyn und crais von einem peacekeeper retrieval squad verfolgt wurden, unter dem kommando von senior officer xhalax sun, aeryns mutter.
    crais bittet aeryn ihm mit dem verletzten talyn zu helfen. als talyn am ende erneut vor dem retrieval squad fl?chten muss sind neben crais auch aeryn, black-t-john, stark und rygel mit an bord.
    green-t-john bleibt frustriert auf moya zur?ck. ohne sein notizbuch, ohne seine pulse pistole wynona und ohne aeryn...

    die n?chste folge ist endlich 'green eyed monster'. *seelig seufz*
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  18. #18
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    ...Ja, wenn man nicht w?sste, wies ausgeht ;(

    Green eyed monster

    Drehbuch: Ben Browder (!!!!)
    Regie: Tony Tilse
    Episoden-Nummer: #10308


    Diese Folge spielt ausschliesslich mit der halben Crew auf Talyn.
    W?hren Stark und Rygel in einem Pod einen Erkundungsflug machen, wird Talyn von meinem Lieblingstie in den UT, einem BUDONG verschluckt.
    Nagut, um dort wieder herauszukommen muss ein Plan her, doch Talyn ist immer noch angeschlagen und hegt dabei auch noch Eifersucht gegen?ber John (Mobbing von nem Schiff, cool *g*).
    Aeryn nimmt einen Neuraltransponder an, was John f?r keine gute l?sung h?lt.
    Zu allem ?berfluss taucht auch noch ein VidChip auf, auf dem Aeryn mit Crais "recreated"....Poor John!
    Schliesslich hat Stark die rettende Ideee, wie man das Schiff aus dem Budong herausbekommt, und Talyn bekommt die M?glichkeit, John zu t?ten....




    --
    Aeryn: "You OK?"
    Crichton: "Yeah...I'm all right. Thanks for watching my backside."
    Aeryn: "Couldn't help myself."

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Hey cool was ihr da macht!
    Ich hab es zwar auf English alles schon gelesen, aber in Deutsch versteht man es gleich viel besser! Schade, dass mit Aeryn und John. ;(
    Naja vielleicht kommen die ja dochmal zusammen... *hoff*
    --
    Ich bin was ich bin!

  20. #20

    Standard

    @ Rygel & Syd ... ihr habt keine deutschen Beschreibungen gefunden????
    Habt ihr mal auf der deutschen Seite von farscape-one.de nachgeschaut??? Da sind alle Zusammenfassungen drauf. Immer hochgeladen nachdem ich mir die neueste Folge heruntergeladen und gesehen hatte
    --
    http://www.farscape-one.de

    http://www.claudiablack.de



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST - Spoiler zur 6. Staffel
    Von Teylen im Forum LOST
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:38
  2. Die 3. Staffel - was erwartet ihr? - SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 03:16
  3. Staffel 3 (Spoiler & Spekulationen)
    Von Vile im Forum Heroes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 18:34
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57
  5. SPOILER zu Charmed 5. Staffel
    Von MinasTirith im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 17:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •