Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wer hat Premiere?

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Hallo!

    Ich m?chte mal gerne von euch wissen wer Premiere hat. Ich habe leider, leider, leider kein Premiere und muss mich vorallem bei Voyager mit Sat 1 abgeben.

    Cu Philipp
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Darauf werde ich mal lieber nicht antworten - sonst steht ihr hinterher alle bei mir vor der T?r...
    --
    Signatur? Hab ich nicht n?tig.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Du hast Premiere?! 8o Wo wohnst du? Ich komme dich gleich heute noch besuchen um Scifi zu gucken. ;D
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Premiere hab ich zwar nicht, aber ich k?nnt mir die letzten paar Voyager-Folgen aus der Videothek ausleihen, wenn ich es so dringend n?tig h?tte die zu sehen.

  5. #5

    Standard

    Warum Premiere ? Gibt doch Internet !
    --
    The Dominion
    Meine Homepage

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Aber im Internet ist doch meistens alles englisch, oder?
    --
    Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.

  7. #7

    Standard

    Na und ? ICH kann englisch ! ;D :smokin:
    --
    The Dominion
    Meine Homepage

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Bei Herrn Kirch ist Ebbe in der Kasse, das merkt man auch bei Premiere. Zur Zeit sind die 25 ? im Monat rausgeschmissenes Geld. SciFi-M??ig war das Weihnachtsfest eine gro?e Entt?uschung, denn es gab - NICHTS neues.

  9. #9

    Standard

    Premiere ist ein 'Luxus', den ich mir nicht leisten kann, geschweige denn meine Eltern. Ich denke aber, dass man auch gut ohne Premiere leben kann...
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Serpens dixit


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  10. #10
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich hab es auch nicht.

    -- Amu
    --
    Even the smallest person can change the course of the future


    SciFiCentral Alianz
    Shadow Fighter Union [SFU]

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich auch nicht, aber wenigstens krieg ich im Februar DSL, das ist doch auch schon was :smokin:
    --
    "Humanity is not a matter of flesh and blood." Data (ST-TNG)

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Premiere World hab ich net, daf?r aber was anderes.

    Man braucht nur eine TV-Karte und ein Programm Namens More-TV und schon ist alles in Butter.

    Wer es dann noch ganz wild treiben will, der hat auch noch eine Grafikkarte mit TV-Out und schon hat man es am Fernseher.
    --
    Connections and Information are the life!

  13. #13
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich bin ja immer noch auf der suche nach einer tv karte f?r die ich keinen zus?tzlichen satreciver brauche ...
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  14. #14
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Bei den TV-Karten f?r SAT gibt es digitale und analoge Versionen. Premiere World kann man nur mit einer digitalen Karte + CAM-Modul + Irdeto-CAM empfangen.
    Premiere-Analog geht nur mit einer analogen PC-SAT-Karte. Ob damit dann auch More-TV l?uft, h?ngt vom verwendeten Chip ab.

  15. #15
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    wo findet man denn solche karten? ich habe n?mlich schon ?fters in gesch?ften, haupts?chlich im mediamarkt geschaut, aber nie eine gefunden
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  16. #16
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.10.2001
    Beiträge
    240

    Standard

    Schau mal auf Pinnacle oder auf Hauppauge .

    Wobei ich dir nur die PCTV Sat von Pinnacle empfehlen kann. Die Karten von Hauppauge sind schrott.

    Nach Preisen kannst du auf Geizhals schauen. Aber nicht vergessen auf die Deutsche Fahne zu klicken.

  17. #17
    Warmgepostet
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    381

    Standard

    Nur mit der Hauppage/Siemens/Technotrend kann man auch Premiere World empfangen. Es gibt massenhaft Software und gute Foren (z.B. ODSOFT).
    Der Vorteil der Pinnacle besteht darin, dass man mit einem PC ab 800 MHz timeshifting machen kann. Das hei?t, ich starte den PC und beginne die Aufnahme. Nach einer halben Stunde fange ich an , den Film zu sehen. Wenn eine Werbepause kommt, spule ich einfach weiter, da der PC zeitversetzt aufnimmt und wiedergibt.
    @Dilla: Hast du denn zwei Kabel zur SAT-Sch?ssel? F?r mehrere SAT-Empf?nger ben?tigt man ein 4-fach-LNB und einen Verteiler.

  18. #18
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Nun, ich geh?re zu den Gl?cklichen, Premiere zu Hause zu haben.
    Es gibt zwar hunderten von Kan?len, auf denen Dienstag und Freitag so gut wie NICHTS, und ich meine auch wirklich NICHTS l?uft.
    Habt ihr schon mal die Simpsons auf Franz?sisch geh?rt? Wenn mal nichts l?uft, kann man viel interessantes entdecken.
    --
    "You really want revenge?"

  19. #19
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    mit unserer sat anlage w?rde es keine probleme geben, die haben wir vor ein paar jahren erst aufger?stet, damit wir auch die programme in den unteren frequenzbereichen empfangen k?nnen, vorher gabs da mit dem verst?rker, dem lnb, der kabelkapazit?t usw. einige problem. jetzt haben wir f?r unser ganzes haus ne leistungf?hige anlage. das einzige problem das ich sehe ist, dass die fernsehdose in meinem computerzimmer noch abgeklemmt ist und ich mir nicht sicher bin, ob unser LNB auch wirklich ein universal LNB ist.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    @bitfrass:
    Stimmt so nicht. Man kann auch mit einer ganz normalen Hauppauge-Karte Premiere-Analog schauen. Ich hab allerdings Kabel und da klappt das prima. Ein Kumpel hat Sat und der hat die Aldi-Karte drin, klappt auch prima.

    @Ravagor:
    Die Hauppauge-Karten sind nicht schlecht, es h?ngt nur von dem Chip ab, den du drauf hast. Wenn du den richtigen hast, dann klappt das einwandfrei.

    ---
    Allgemein ist es eher eine Frage der Software die man verwendet. Einziges Problem ist halt, das Premiere-World Digital ist und daf?r braucht man wie bitfrass schon richtig sagte, die passende Karte, den dass geht nur damit. Ansonsten ist es aber die Software die den Ausschlag gibt. Ich bin mit MoreTV sehr zufrieden, ist zwar nicht der letzte Schrei aber daf?r l?uft es sauber und stabil.
    --
    Connections and Information are the life!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Premiere (Premiere)
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:23
  2. Oh,Oh,Oh Premiere was macht ihr nur !
    Von IngChaos im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 11:58
  3. Briefaktion Premiere
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 19:58
  4. Premiere wiederholt B5
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 19:29
  5. Farscape auf Premiere Sci-Fi
    Von bitfrass im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 22:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •