Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patrick Stewart ?ber Nemesis

  1. #1

    Standard

    I can tell you I got to drive for two weeks, our opening two weeks of filming in the desert, a hundred miles or so from Los Angeles, a futuristic, 24th century off-road vehicle, built by the man who is synonymous with off-road racing, a man called Ivan Steer ; And I drove it everywhere for two weeks. It was a wonderful experience.

    Stewart also descibed Nemesis as a film with a lot of high-energy action.
    Sie haben zwei Wochen in der W?ste gedreht, ca. 100 Meilen von L.A. entfernt. Stewart musste dabei mit einem futuristischen Off Road Fahrzeug fahren, das von einem Off Road Experten, Ivan Steer, gebaut wurde. Es war eine wunderbare Erfahrung f?r ihn. Stewart beschreibt Nemesis auch als einen Film mit einer Menge High-Energy Action.
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage

  2. #2

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    Das klingt wirklich interessant. Ich meine in Star Trek werden ?fters W?sten als Drehorte gebraucht, aber mit futuristischen Off-Road Fahrzeugen? Hey, das gef?llt mir irgendwie.
    Ich bin gespannt wie sie das im Film verwenden.
    --
    Denn das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben!
    Captain Jean-Luc Picard
    -----------------------------------------
    Somewhere along this journey, we'll find our way back...
    Captain Kathryn Janeway

  3. #3

    Standard

    Zumindest zeigt dass, dass der Film alles andere als billig werden wird. Denn solche Aussen-actionszenen kosten schon etwas mehr Geld als ein paar CGI's von der Enterprise.

    Man merkt ja bei ST9, dass so dass Budget rasant von einem zu 99% in Kulissen ablaufenden Film (ST8, budget ca. 35 Mio $), hin zu einem in der Landschaft gedrehten Film (75 mio $) ansteigen kann.

    Allerdings w?re eine z?nftige Raumschlacht, wie in DS9 gang und g?be, auch mal toll im Kino anzusehen.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  4. #4

    Standard

    Ja, das fehlt mir auch immer. Raumschlachten sind in allen SF Serien/Filmen, bis auf ein paar Ausnahmen viel zu selten zu sehen...
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, dass hupt. Dieter Nuhr


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    raumschlachten an sich gibt es schon genug, nur gute sind echte mangelware.
    aber nachdem was man bisher vom film geh?rt hat, gibt es sicherlich gen?gend gelegenheiten ein paar schlachten einzubauen. und wenn auf romulus einiges in die luft gesprengt wird sieht das sicherlich auch nicht schlecht aus.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Also ich kann es kaum noch erwarten bis das 10te Abenteuer endlich in die Kinos kommt, weil was ich bis jetzt ?ber den Film gelesen habe, soll er soger "First Contact" den bisher besten Star Trek Film ?bertrumpfen.
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FedCon ohne Patrick Stewart
    Von Starcadet im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 02:07
  2. Patrick Stewart bei Frasier...
    Von Kaff im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 08:40
  3. SAT.1 zeigt Nemesis-Making-of u. Stewart-Interview
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 15:23
  4. Patrick Stewart im Interview
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 23:09
  5. Patrick Stewart als Comicfigur
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2001, 20:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •