Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: First Wave

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    5

    Standard

    Falls es jemanden interessiert, ab dem 9.1. um 22.05 Uhr kommt auf VOX endlich wieder First Wave.

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Wenn du jetzt noch sagen k?nntest was das genau ist w?re ich dir sehr dankbar.
    --
    "Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie." Arthur C. Clarke
    "Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
    "Die Wahrheit ist deshalb soviel seltsamer als Fiktion, weil sie nicht konsistent sein muss." Mark Twain
    "Es gibt nirgends Schildkr?ten." Ponder Stibbons

  3. #3

    Standard

    neue Folgen?? den die alten habe ich alle gesehen.

  4. #4
    Mitglied
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    90

    Standard

    First Wave ist eine mystery/science-fiction Serie.
    Es geht darum das Au?erirdische die Erde infiltrieren und Nostradamus das Ganze in einem Buch vorhergesagt hat. Eine Person findet das verschollen geglaubte Buch und hat daher geheime Informationen ?ber Projekte der Au?erirdischen.
    Die Aliens sehen ?brigens wie Menschen aus und der Held einen Hacker als Helfer.
    Insgesamt ist die Serie sehenswert. Es ist nicht unbedingt ein Highlight der Fernsehgeschichte, aber einige Folgen sind schon gut.

    cu FREAK

  5. #5

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wow, endlich!
    Das war viel zu lange nicht mehr im TV...
    @Jester: Es gehtr um nen Typen, der eine Alien-Verschw?rung aufdecken will, denn die haben ihn und seinen menschlichen Willen untersucht und versucht zu brechen.
    Jedenfalls findet er heraus, dass Nostradamus genau das vorhergesagt hat, und mit einem Originalmanuskript von ihm begibt er sich in den Kampf gegen die Aliens...
    Ich fands seinerzeit ganz nett, auch wenn ich nen Gro?teil schon wieder vergessen hab *g*
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Slider, sind das jetzt neue Folgen oder nur Wiederholungen. Soweit ich mich erinnere wurde die Serie doch vor ca. 2 Jahren mitten in der zweiten (?) Staffel abgesetzt.
    --
    Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

  8. #8
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Und ich habe gelesen, dass der Sender SciFi First Wave auch wieder ausstrahlt...Ist das Zufall?
    Wir und die Amis auf der selben H?he bei einer Serie?Gabs das schon jemals?NEIN!
    Deshalb wette ich, wir bekommen Wiederholungen zu sehen!
    --
    Crichton: See that one, the bright one. It's my point of reference, my guide, and it always becomes the center of my chart. I always name it Aeryn...
    Aeryn: You say it's your guide?
    John: It's my one constant...

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    28.10.2001
    Beiträge
    270

    Standard

    3 Staffel rennt ein Typ durch die Weltgeschichte auf der Suche nach Aliens.Genau weiss ich nicht mehr wies ablief...aber ich fands einfach nur langweilig! Die Aliens wollen die Weltherrschaft ansich reissen...bloss 3 Staffel wartete man auf aliens und die Weltherrschaftspl?ne,nur selten hatten die Folgen damit zutun.
    Zum schluss kam jedenfalls immer ein Zitat aus dem Nostradamus Buch...das einzig nette an der Serie.

  10. #10
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    5

    Standard

    VOX zeigt die Serie wieder von Anfang an. Wahrscheinlich, weil es schon so lange her ist.
    SciFi zeigt ?brigens auch nur Wiederholungen. Ich glaube nicht, da? es noch neue Folgen geben wird.
    ?brigens, ab der 3. Staffel ist Traci Lords mit dabei ;D

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Serie eingestellt.

    Ich hab von 'First Wave' ein oder zwei Folgen gesehen und die waren auch noch irgendwo mittendrin. Mal gucken, vielleicht schaue ich mir mal die ersten paar Folgen an, wenn ich Zeit habe, im Moment gibt's ja sowieso nicht viel im TV.

    CU Falcon
    --
    Visit www.Firstones.com !!!
    Die vielleicht gr??te B5-Community im Internet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Wave und Microsoft Bing
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 22:32
  2. First Wave
    Von LordCain im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 14:48
  3. First Wave
    Von Slider im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 17:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •