Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herr der Ringe - Der 2.Teil wird sehr blutig!

  1. #1

    Standard

    Kaum ist der Film Herr der Ringe: Die Gef?hrten bei uns ein paar Wochen in den Kinos, da beginnt schon das Warten auf den Nachfolger. Peter Jackson gab nun in einem Interview ein paar interessante Details bekannt.

    Die Fansite Herr der Ringe Film berichtet von einem Interview des Regisseurs Peter Jackson mit der Chicago Sun-Times.

    Dort sprach Jackson vom zweiten Teil der Trilogie, Herr der Ringe: Die zwei T?rme, welcher in diesem Jahr an Weihnachten in die Kinos kommt. Vor allem der Titel des Films macht ihm noch immer Kopfzerbrechen, da es stark mit den Geschehnissen in den USA vom 11. September 2001 in Verbindung gebracht werden kann. Doch er wollte und will die Buchvorlage f?r seinen diesbez?glich nicht ab?ndern. Die Fans w?re sehr sauer.

    Dann kommt er auf die Schlacht um Helms Klamm zu sprechen, die wir im zweiten Teil sehen werden. Wer Peter Jackson schon etwas l?nger kennt, wei?, dass dieser vorher einige sehr martialische Splatterfilme gedreht hat. Auch in dem angesprochenen Kampf zwischen den Uruk-Hai und dem Verbund aus Elben und Menschen soll es so richtig zur Sache gehen.

    Jacksons Kommentar: Es wird sehr blutig.

    Wir k?nnen uns wohl am Ende dieses Jahres wieder auf einiges gefasst machen!
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage

  2. #2

    Standard

    Ich war eben im Kino und mir hat der Film ausserordentlich gut gefallen. Ich hiepere auf die Fortsetzung wie sonst was. Aber wenn er so blutig wird, ist dann nicht zu bef?rchten, dass die Altersbeschr?nkung hochgesetzt wird? 16, nagut, dass w?r schnurz, aber ab 18 eventuell?
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, dass hupt. Dieter Nuhr


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  3. #3
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    w?r mir bis dahin auch egal, wenn ich dann gem?tlich mit dem Auto ins Kino fahre (h?h?)!
    --
    Alles Schei?e alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Kassiererin: "Wie viele Kino-Karten wollen sie?"
    Stickkiller: "Eine f?r mich und 10 Pl?tze f?r mein Auto."


    Das mit der Altersbeschr?nkung k?nnte noch zum Problem werden, wenn Warner Bros. aus der ?blichen Gier heraus ein Jugendverbot verhindern will und am Film rumschnippselt l?sst.
    Dann gibt es bestimmt solche Schlagzeilen wie: "Peter Jackson st?rmt mit Uruk-Hai-Horde die WB-Zentrale"
    --
    If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - for ever.
    1984, George Orwell
    http://www.scificentral.de/galaxywar....gif[/img]

  5. #5

    Standard

    Dann lieber nen Film ab 16, is mir eh egal?. Reinkommen tu ich so oder so, das ich 4 Monate j?nger bin als 16 merkt man mir eh nicht an... *lehnt sich zur?ck und entspannt sich* :smokin:
    --
    Wer bist? Was willst du? The Firstones
    Wenn du denkst, es geht nicht weiter, ist immernoch ein Arschloch hinter dir, das hupt. Dieter Nuhr


    http://www.scificentral.de/galaxywars/

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Man hat schon gemerkt, dass Die Gef?hrten f?r FSK 12 ein bisschen hart war. Also FSK 16 wirds wohl auf jeden Fall. Ich hab da gut reden, aber besser FSK 16 bzw 18 als so ein grausam zusammengeschnittener Film!
    --
    "Seien wir ehrlich, wenn sich Verbrechen nicht auszahlen w?rde, g?be es viel weniger Verbrecher." Laughton Lewis Burdock

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Also ich denke dass FSK 12 beim 1 Teil "Die Gef?hrten" etwas zu locker war wenn man sieht wie sie bei anderen Filmen hochschreien wenn nur "ein paar M?pse" zu sehen sind.
    Mir ist es eigentlich egal da mit der Beschr?nkung keine Probleme habe (+18), aber sie sollen ihn um himmelwillen nicht schneiden;( ;( X( X(
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  8. #8

    Standard

    >Vor allem der Titel des Films macht ihm noch immer
    >Kopfzerbrechen, da es stark mit den Geschehnissen in den USA >vom 11. September 2001 in Verbindung gebracht werden kann. >Doch er wollte und will die Buchvorlage f?r seinen diesbez?glich
    >nicht ab?ndern. Die Fans w?re sehr sauer.



    Das ist eh l?cherlich. Ich meine wenn Teil 2 raus kommt denkt eh kaum einer mehr an den 11 Sep. Ist dan ?ber ein Jahr her.
    Und was das Blutige angeht, na ja. Wenn DragonballZ abends um 7 ausgestrahlt wird (zeitleich mit dem Sandm?nchen) wo leuten auch Arme und so abgerissen werden dann soll der Jugendschutz sich nicht so aufpumpen wenn ein paar Orks was auf die Nase kriegen. Teil III wird eh noch h?ftiger. (Kampf um die Weise Stadt)

    Aber wenn die anfanger rumzuschnippeln werden die E-Bay preise f?r Uncut versionen in schwindeleregende H?hen schnellen.

    Cyal: Keeline

    :lickout:
    ____________________________
    "Good Morning, Gentlemen. This is your wakeup call"
    Capt. Sheridan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PC] Herr der Ringe Online
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:30
  2. Der Herr Der Ringe
    Von summerwine im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:55
  3. Herr der Ringe: Teil 3 über 3 Stunden
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 16:48
  4. Auch der zweite Teil zu Herr der Ringe ist schon in Arbeit
    Von MinasTirith im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 21:53
  5. Herr der Ringe
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •