Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Endgame" nicht als FilmFilm bei SAT.1

  1. #1

    Standard

    Die erste Entt?uschung im neuen Jahr f?r alle Fans, die das Voyager-Finale noch nicht gesehen haben und gespannt auf die Ausstrahlung bei SAT.1 warten.
    Neusten Programmplanungen zufolge wird der deutsche Privat-Sender das zweist?ndige Serienfinale Endspiel (besser bekannt unter dem Originaltitel Endgame) als zwei eigenst?ndige Episoden ausstrahlen, und nicht etwa als zweist?ndiges FilmFilm-Special an einem Abend. Endspiel, Teil 1 ist am Freitag, den 15. Februar zu sehen, der zweite Teil am Freitag, den 22. Februar, wie gewohnt um 20.15 Uhr.

    ?berraschend dabei ist, dass die letzte regul?re Serien-Episode, Renaissance Man, zur Zeit gar nicht im Ausstrahlungsplan vorgesehen ist - als letzte Folge vor Endspiel ist am 8. Februar die zweitletzte regul?re Folge, Eine Heimst?tte, geplant. Ob oder wann Renaissance Man ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Ein m?glicher Grund f?r die Verschiebung von Renaissance Man k?nnte die Verz?gerung bei der Synchronisation sein - die Episode wird auch bei Premiere World erst am 6. Januar zu sehen sein.
    naja, typisch Sat1. Was anderes hab ich auch gar nicht erwartet ! :smokin:
    --
    They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they have done!
    Captain Picard - Star Trek: First Contact


    The Dominion
    Meine Homepage

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Also dem kann ich mich nur anschliessen, es gibt Sender die es beinahe schaffen einem den ganzen Spass an der Serie zu nehmen. X( X( X( X(
    Deshalb sollte man sich an andere Sender wenden oder neue zulegen.(z.B. Premiere World die verstehen es mit der Ausstrahlung umzugehen):look:

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Mit Premiere World w?rde ich eh noch warten, bis es einen richtigen Standard was DigitalTV-SetTop Boxen angeht gibt bzw. sich der derzeitige durchgesetzt hat. Denn die d-Box, die man derzeit mit PW kriegt, ist dazu inkompatibel.

    Das Finale gibts ja schon auf Video zu kaufen und zu leihen, also gen?gend (legale, von halb und illegalen ganz zu schweigen ) Alternativen sind da...

  4. #4
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    @rygel: BEINAHE!!!!

    bei mir haben sie es schon vor 2 Jahren geschafft. bei mir l?uft Voyager nur noch aufm laptop :-)
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  5. #5

    Standard

    w?sste nicht, was an der Meldung neu oder brisant ist.

    Nat?rlich strahlt Sat1 VOY nicht als "FILM FILM" aus, haben Sie beim DS9-Finale auch nicht gemacht.

    Nat?rlich k?nnen Sie auch eine Folge nicht 1 Monat nach Premiere ausstrahlen (auch wenn sie durchsynchronisiert ist), da muss ein halbes Jahr Abstand sein.
    --
    Ein Sicherheitsgesetz, sie zu knechten, sie alle zu finden - ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. me anno 2001

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Und nat?rlich ist SAT666 der BESCHISSENSTE SENDER DEN ES GIBT!!!!!
    Aber was Endspiel angeht hab ich mir das Video bestellt und mir am Videorecorder angeguckt.

    Nur zu dumm das SAT666 auch daran wieder was verdient hat!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SG-1 8x10 Endspiel (Endgame)
    Von cosmonusa im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 14:13
  2. Aktion Endgame
    Von Dilla im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 13:08
  3. Auch "Workforce" nicht als FilmFilm bei SAT.1
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 17:42
  4. Endgame von Voyager
    Von Atlan2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 19:37
  5. Spoiler zu 'Endgame'
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2001, 20:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •