Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ein gro?es Gest?ndnis!

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo!
    Ich war fr?her mal ein gro?er Akte X-Fan und kannte mich ziemlich gut aus, aber jetzt wo Duchovny weg ist, habe ich ehrlich zugegeben nicht mehr die Folgen seitdem gesehen und deswegen komme ich ?berhaupt nicht mehr mit.

    Ich w?re sehr dankbar, wenn mir jemand die wichtigen Geschehnisse bis jetzt nacherz?hlen kann. h?h?, w?re demjenigen sehr dankbar! I)
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  2. #2
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    All zu sehr viel ist bislang auch noch nicht passiert. Das wird sich aber im kommenden Zweiteiler ?ndern. Was bis jetzt an wichtigen Dingen passiert ist:

    - Scully hat einen neuen Partner, John Doggett, welcher den Auftrag hatte Mulder zu finden und nun an den X-Akten arbeitet. Doggett ist zwar ein ziemlicher Agnostiker, aber trotz all der unglaublichen Geschichten ist er sehr integer und lediglich an der Wahrheit interessiert.

    - Scullys (Messias-)Baby erweckt das Interesse von Forschern, die versuchen ausserirdische DNS mit menschlicher zu vermischen. So muss sie bef?rchten, dass ihr Baby m?glicherweise nicht menschlich ist...

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Aha danke f?r die Einf?hrung...
    Wieso ist Scully nochmal schwanger??? und was hat das mit dem messias zu tun??(
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die Schwangerschaft war halt "unbefleckt", also ohne Sex oder k?nstliche Befruchtung (obwohl sie letzteres wollte, und Mulder wollte Samenspender sein). Und es kam auch ?berraschend, weil sie als unfruchtbar galt. Und der Messiascharakter des Kinds wird dann besonders im Staffelfinale hervorgehoben...

  5. #5
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Wisst ihr, was ich mich schon lange gefragt habe. Wann ProSieben oder auch Premiere die Entf?hrung von Mulder gezeigt haben. Oder hab ich das verpasst? Ich seh schlie?lich dreimal die Woche Akte-X und kenne fast jede Folge auswendig (nur wenn man mich was bestimmtes fragt - keine Chance, dass ich richtig antworte). Wem gehts noch so?
    --
    "You really want revenge?"

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Bei Pro 7 wars im M?rz 2001.

  7. #7
    Mitglied
    Dabei seit
    19.04.2001
    Beiträge
    98

    Standard

    Verdammt hab ich da verschlafen?? Aber letztes Jahr im M?rz war ich mit meiner Klasse Skifahren. M?glich, dass die Folge grad da gelaufen ist.
    --
    "You really want revenge?"

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Oh man, da hab ich was verpasst.
    Hab ich das richtig verstanden? Mulder wollte sein Samen hergeben damit Scully eine k?nstliche Befruchtung vornehmen kann? Wieso machen sie es nicht auf die herk?mmliche Art? I)
    Ich meine so Mann trifft Frau... :look:

    Naja, aber ich finde einfach keine Zeit Akte X zu gucken. Der Montag ist immer voll Stressig, weil ich erst um 18:30 von der Schule komme!
    --
    And I taste what I could never have (Staind)

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    [quote]
    Original von Xuka:
    Ich meine so Mann trifft Frau...
    ------------------------------------------------------------------


    @Xuka: Das mit Mulder und Scully, in Beziehung Mann trifft Frau..., ist doch ein gro?es Tabu bei Akte X.
    --
    Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren findet, der Ihn versteht.
    -Nietzsche-

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Tja, hab da was gelesen in Space view, dass ein neuer Kinofilm kommen k?nnte. habt ihr da auch was geh?rt?
    ____________________________
    And I taste what I could never have (Staind)

  11. #11
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ja, da kommt bestimmt irgenwann mal wieder einer. Hoffentlich nach der 9ten Staffel, welche hoffentlich die letzte sein wird.

    Immerhin wollen DD und GA dann auf jeden Fall mitspielen (unter der Vorraussetzung von einigen Mio. $$$).
    ____________________________
    Eine v?llig andere Signatur!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. dPaH-B?ndnis
    Von Jester im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 16:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •