Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gibt es Farscape schon auf DVD???

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    24.12.2001
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo!
    Ich habe da gelesen, dass es Farscape schon auf Video gibt???
    Muss man die im Internet bestellen oder gibt es die auch bei Staurn oda so???
    Ich w?rd gern mal ne Folge auf Englisch sehen und herunterladen dauert zu lange (bei mir jedenfalls)... :rotate:
    --
    [mark=yellow]And I taste what I could never have (Staind)[mark]

  2. #2
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    ja es gibt glaube ich 4 VHS auf dt. aber die sind meiner meinung zu teuer ca 15 ?

    es gibt englische DVD?s die sind einigerma?en preiswert, kann man im www bestellen, und man hat noch extras wie deleted scenes usw.:rotate:
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  3. #3

    Standard

    zumindest die ersten beiden seasons sind mitlerweile komplett in englisch auf dvd erschienen. und wie syd schon meinte gibt es auf diesen dvd's auch kleine extras, wie z.bsp. die deleted scenes.
    jede dvd box enth?lt 4 bis 5 folgen (pro staffe gib es 5 boxen).
    die erste dvd der dritten staffel kommt soweit ich wei? am 04.02. raus.

    zum bestellen kann ich vor allen dingen play24.com empfehlen.
    http://www.play.com/play247.asp

    dort gibt es die dvd's wohl am g?nstigsten.
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Schlechte Nachrichten: Play 24/7 hat das Release-Datum mitlerweile ge?ndert, jetzt ist es der 18. M?rz.
    Genauere Daten sind allerdings immernoch nicht verf?gbar, aber irgendwo hab ich gelesen, da? Farscape: Undressed als Bonus enthalten sein soll *hoff, hoff*
    --
    Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

  5. #5
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    das w?r cool, wenn da undressed drauf w?r! mein Ex ist zu bl?d mir die folge endlich zu *halthandvordenmund* brennen!
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    172

    Standard

    Also des finde ich ne Frechheit von denen einfach den Erscheinungstermin zu ?ndern. Man stellt sich richtig darauf ein dass des "Ding" dann und dann erscheint und dann erscheint des einfach sp?ter.X( X( X( X( X(
    --
    "We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile. We ar the borg."

  7. #7
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    ja ist schon ne frechheit!! Ich warte auch schon auf meine bestellten DVD?s die wollen einfach nicht kommen!X( X(
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nee, die von Play haben das wahrscheinlich nicht zu verantworten. Also da wo ich gelesen habe, da? Undressed mit drauf sein soll (ich wei? WIRKLICH nicht mehr wo das war), hie? es von Anfang an, da? das Erscheinungsdatum der 18. M?rz sein soll. Deswegen hatte ich mich auch so gewundert, als ich am Mittwoch bei Play gelesen hab, da? die DVD schon am 4.2. rauskommen soll.
    --
    Cross my heart, smack me dead, stick a lobster on my head.

  9. #9
    Warmgepostet
    Dabei seit
    17.12.2001
    Beiträge
    335

    Standard

    ach solange undressed drauf ist kann ich auch den einen Monat noch warten!zwar nur schwer aber ich habs ja schon gesehen
    --
    J: Well, I can't go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can't do it, not goin' to, uhn

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die US-DVDs enthalten sogar Kommentare von Regie/Autoren/Ben etc. Allerdings sind diese sp?ter erschienen als die UK-DVDs, so dass die Kommentare sicher erst speziell aufgenommen wurden - somit kann man nicht die Leute von KultTV tadeln.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    04.11.2001
    Beiträge
    114

    Standard

    Wo gibts den die us dvds zu kaufen? Ach shit die laufen ja dann auf nem anderen Regionalcode

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Wenn wir gaaanz brav sind und immer lieb zu DK beten, dann sind auf den UK-DVDs der 3. Staffel vielleicht auch Audio-Kommentare drauf...
    --
    D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
    John: Hair.
    D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

  13. #13
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die US-DVDs gibts bei Amazon.com zum Preis von etwa 21$. Allerdings nicht als Doppelbox und auf jeden fall nur zwei Folgen pro DVD.

    Und was Audiokommentare f?r die dritte Staffel auf den UK-DVDs angeht sollten wir uns gemeinsam an Kult-TV wenden... Vielleicht haben die ja ein offenes Ohr f?r die Fans.

  14. #14

    Standard

    Original von Kaff:
    Die US-DVDs enthalten sogar Kommentare von Regie/Autoren/Ben etc. Allerdings sind diese sp?ter erschienen als die UK-DVDs,...
    soweit ich wei? ist in den u.s.a. bisher noch nicht einmal die gesamte erste staffel auf dvd erschienen, sondern erst die folgen bis einschlie?lich 'a bug's life'.

    wenn es auf den u.k. dvd's zur dritten staffel auch noch etwas mehr bonunsmaterial in form von audiokommentaren w?re das nat?rlich mehr als klasse!
    --
    "I did some good things. I'm proud of my life. And I'm with you... Don't worry about me... I've never felt better." (John Crichton)

  15. #15
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    hab mir die auch gerade mal auf der Seite angeschaut. Jo da gibts wirklich nur die erste Staffel. Also ist es wohl doch besser zur UK-DVD zu greifen, von der es hoffentlich bald die 3. Staffel gibt.
    Au?erdem kann man die US sowiso net auf nem normalen DVD Player abspielen wegen dem L?nder-Code. Ich glaub net, dass jeder nen freigeschalteten rumstehen hat.

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Sooo, hab grad meine Preorder f?r Vol 3.1 & 3.2 rausgeschickt. Bis zum 18. M?rz ist es zwar noch ganz sch?n lange hin, aber bei Play hab ich die Erfahrung gemacht, da? wenn man fr?h genug ordert, man die DVD schon ein paar Tage VOR dem offiziellen Release bekommen kann.
    --
    D'Argo: Oh, come on - crack a smile will you? At least he's out of your nose.
    John: Hair.
    D'Argo: That's what I meant, at least he's out of your nose hair.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staffel 3 gibt es Infos?
    Von Goernitz im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:17
  2. Gibt es den Wheinachtsmann?
    Von MIC im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 20:06
  3. Farscape schon am 4. März ferig?
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 15:10
  4. Gibt schon komische Leute ...
    Von cosmonusa im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 13:19
  5. Was es nicht alles gibt
    Von bitfrass im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2001, 18:33

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •