Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interview mit Kevin Sorbo!

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard

    Entertainment Tonight f?hrte ein interessantes Interview mit Kevin Sorbo, da? ich euch nicht vorenthalten m?chte.
    Er spricht dar?ber, was \"Andromeda\" so erfolgreich macht, aber er spricht auch ?ber seinen Sohn und wie er sich als Vater f?hlt - des weiteren spricht er auch noch ?ber die seltsamen Parallelen der Serie mit der Wirklichkeit.


    Entertainment Tonight: Was steckt hinter dem Erfolg von \"Andromeda\"? Es gab in den letzten Jahren schon andere SF-Serien die nicht funktioniert haben.

    Kevin Sorbo: Ich denke, die Serie funktioniert aus vielerlei Gr?nden. Das Schreiben ist das wichtigste Element von allen, aber, was mich betrifft, muss auch die Chemie zwischen den Darstellern stimmen.
    Wir haben sieben Charaktere in der Serie, und der Schl?ssel ist, wenn alles glatt geht, da? einer dieser Charaktere mit einem anderen etwas hat. Einer der Produzenten sagte einmal: \"Es gibt mindestens eine Person in der Besetzung mit der jemand schlafen will.\" Darum schalten die Leute ein!
    ?ET: Andromeda ist eine Action-Serie, aber nicht eine so extreme wie \"Hercules\". Wie ist das zu vergleichen?

    Kevin: Es ist vielleicht nicht \"physisch\" zu vergleichen. Aber ich bin nun im Weltraum, und es gibt Technologie. Es ist nicht 3000 vor Christus. Es dr?cke nur einen Knopf und bewege damit Dinge. Aber?die \"Comedy\" und das \"Abenteuer\" bleiben erhalten.
    Wir haben KEITH HAMILTON COBB als den Muskelmann in der Serie. Es ist Gott sei Dank derjenige, welcher die meiste Drecksarbeit erledigt. Ich habe das eine lange Zeit selbst gemacht. Nun lasse ich andere den Dreck wegr?umen. F?r mich bedeutet das, andere Muskeln anstrengen zu m?ssen ? es gibt wesentlich mehr Dramen und Konflikte. Dieser Junge ist menschlich. Er kann bluten, er kann verletzt werden, er kann sterben. Bei Herclues wusstest du immer, da? er die Schlacht gewinnen wird. Andromeda endet nicht immer gl?cklich und Captain Hunt hat nicht die ganze Zeit recht. Ich denke, da? ist eine gute Sache.

    ET: Wie haben deine Fans auf deine Verwandlung von ?Hercules? zu ?Dylan Hunt? reagiert?

    Kevin: Zuerst waren sie entsetzt. Es war lustig, sie wollten erst keine mehr sein, sie fragten ?Warum kannst du nicht Hercules bleiben??
    Vor ungef?hr 6 Monaten sah ich einen Meinungsumschwung, als ich in ein Restaurant ging und einige junge Fans ?Dylan Hunt? sagten und mich gr??ten. So etwas passiert immer ?fter. Ich habe viele Leute getroffen, die geschockt waren, dass ich ich derselbe bin, der auch ?Hercules? spielte.
    ET: Du hast jetzt einen kleinen Sohn.

    Kevin: Den kleinen BRAEDON. Er ist so cool. Die Liebe meines Lebens. Ich sagte meiner Frau, Sam, ?Ich liebe dich, aber diesen Jungen erst!? Das ist eine andere Sache. Ich habe so lange gewartet, eine Familie zu haben. Es ist ein Wunder. Andere V?ter zeigen immer diese Fotos ihrer Kinder, ?ja ja, wie auch immer.? Erst wenn es dir selbst passiert, weist du, was gemeint ist, was es damit auf sich hat.?

    ET: Verrate mir mehr ?ber seinen Namen. Es ist ein sch?ner Name.

    Kevin: Breandon ist irisch-gaelic. Ich la? den Namen vor Jahren, als ich noch in der Highscool war, in einer Erz?hlung. Sp?ter machten meine Frau und ich unsere eigene Top 10-Liste. Sie war zu dieser Zeit unten in L.A. Als sie zur?ckkam um mich zu sehen, sagte sie ?Hier ist meine Liste?. Die Nr. 1 auf ihrer Liste war Breandon! Es war sonderbar. Der Name stand nun fest.

    ET: Ist Sam eine gute Mutter?

    Kevin: Sie ist eine gro?artige Mutter. Es ist unglaublich, wie viel Geduld sie hat. Ich sollte das nicht sagen, aber er ist eines von diesen Babies, die ihre aktivste Zeit abends zwischen 6 und 10 Uhr haben. Er schl?ft um 10 Uhr ein und hat bis 5 Uhr morgens ausgeschlafen. Das sage ich einfach nur ?Danke.?.

    ET: Wechselst du die Windeln?

    Kevin: Ich habe kein Problem mit Windeln wechseln. Es ist lustig, denn du kannst dein Kind nicht umtauschen. Ich habe es verdient. Aber es ist mein Kind. Ich liebe dieses Kind so sehr. Ich habe einige Tage wegen ein paar Filmproben unten in L.A. verbracht. Ich war vier Tage weg und konnte es kaum erwarten, wieder zu Hause zu sein.
    ET: Was ist das schwierigste daran, Vater zu sein?

    Kevin: Ich denke, das Schwierigste dabei ist, einfach nur zu entspannen. Es ist meistens v?llig anders. Er hustet und ich komme und frage ?Ist er okay??, er niest und ich frage ?Hat er sich erk?ltet??. Du willst nicht, da? ihm irgendetwas Schlechtes geschieht. Ich war das vierte von f?nf Geschwistern. F?r meine Eltern war ich nur einer unter Vielen. Mit der Zeit bekamen sie darin Erfahrung, zu entspannen.

    ET: Was, wenn ihr Sohn Schauspieler werden will?

    Kevin: Das denke ich nicht! Eine solche Karriere w?rde ich niemandem w?nschen. Es gibt gerade keinen Weg. Es ist wie Drogen: Man kann es anderen nicht erkl?ren.
    Zu jedem beliebigen Zeitpunkt sind 97 % aller Schauspieler/innen arbeitslos. Die Meisten von ihnen sind am Verhungern ? es ist ein schlimmer Teufelskreis. Du musst dankbar sein, wenn du Arbeit bekommst. Das bin ich.

    ?ET: Zur?ck zur Serie. In gewisser Weise ist ?Andromeda? eine Art Parallele zu dem, was jetzt gerade in der Realit?t geschieht. Findest du das nicht seltsam?
    Kevin: Vor einigen Monaten drehten wir ein paar Episoden, die sich mit dem Anthrax-Virus besch?ftigen, der zu dem Zeitpunkt gerade verbreitet wurde. Und wir besch?ftigten uns mit einer Episode, in der jemand die Andromeda entf?hrt, um zu einem Planeten zu fliegen und in einer Selbstmordmission dort eine Stadt zu zerst?ren. Das Script dazu wurde im April 2001 geschrieben!

    [Robert Li?ack; Q: www.sndromeda-guide.de; --> Entertainment Tonight]

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard

    Heide nei :-)
    s.... Tippfehler, jetzt stimmt die Quelle aber.


    [Robert Li?ack; Q: www.andromeda-guide.de --> Entertainment Tonight]

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Naja, das Interview ist nicht gerade vielsagend. Haupts?chlich geht es ja um seinen leiblichen Sohn.

    Es w?re interessanter, wenn er Stellung zu den Unruhen hinter den Kulissen genommen h?tte. Er sagt nur das die Serie toll ist, aber das wissen wir ja schon. Es w?re auch seltsam wenn er etwas anderes behaupten w?rde.
    --
    Connections and Information are the life!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST | S04 E08 | Mein Name ist Kevin Johnson
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 00:48
  2. Andromeda: Sorbo macht, was die Fans wollen
    Von Jack Bauer im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 19:38
  3. Andromeda: Sorbo kündigt 5. Staffel an
    Von wu-chi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:12
  4. Andromeda: Sorbo will Fans beruhigen
    Von natrilix im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 15:02
  5. Andromeda: Herkules aka Hunt aka Sorbo
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 20:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •